>

Übersicht an der falschen Stelle!?

#
Hallo,

bei mir ist seit gestern Mittag die Liste die eigentlich links ist in der Mitte. Auf hören tut die Liste nach dem BuLi Zeichen. Ich weiß auch nicht genau ob das hier schon steht, weil ich ja die Thread Titel nicht erkennen kann. Bzw. nur halb.


#
Mir und auch vielen (allen?!) andern geht es auch so... *aufreg*  
#
Graf-Porno schrieb:
Mir und auch vielen (allen?!) andern geht es auch so... *aufreg*    


Nö....so heftig ist die Seite bei mir nicht zerschossen.......  
#
Ist bei mir häufig auch so.
#
Hallo zusammen,

es existiert derzeit ein Problem mit den Templates, daher sieht die Seite etwas "zerschossen" aus. Wir sind bereits mit der Prüfung des Problems beschäftigt.

Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und hoffen, dass die Seite schon bald wieder gewohnt dargestellt wird.

Mit sportlichen Grüßen
André Eichhorn (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
geht wieder  


Teilen