>

Falsche Alter...

#
Moin,
ich bin heute 16 Jahre alt geworden, aber auf meinem Profil steht 15 Jahre...Woran liegt das? ich habe mein geburtsdatum korrekt angegeben...Gibt es noch andere, denen es auch so geht?
#
oh mein Gott!

warte mal bis morgen, vielleicht muss einfach der tag noch verstreichen
#
wimi schrieb:
Moin,
ich bin heute 16 Jahre alt geworden, aber auf meinem Profil steht 15 Jahre...Woran liegt das? ich habe mein geburtsdatum korrekt angegeben...Gibt es noch andere, denen es auch so geht?  


Oh Gott, am besten gleich das Forum schließen...
#
Moje,
seit 15 Jahrn schreit moi Fraa: "Du bischd der falsche Alter..." Unn uff moi Profil schdäjd se aach nimmer. Woran liegt des? Bidde helft mir!
#
wimi schrieb:
Gibt es noch andere, denen es auch so geht?  


Ja, schon immer. Keine Panik.
#
das geistige Alter kanns auch nicht sein, dafür wär 15 noch zu viel.
#
lass Dich nich ärgern ...
Alles Gute zum Geburtstag!
#
gereizt schrieb:
Moje,
seit 15 Jahrn schreit moi Fraa: "Du bischd der falsche Alter..." Unn uff moi Profil schdäjd se aach nimmer. Woran liegt des? Bidde helft mir!


Ei sach emol, was host du dann mit meiner Fraa zu schaffe? Die Beschreiwung stimmt haargenau! Loss bloß die Graffeln von der!
#
Ach die Alte is dir?? Na des erklärt joh einigs... Awwer wou is dann moi hin??
Bidde helft mir!

(Sollte mer jetz awwer de Fred Titel ännern in "Falsche Alte..." )
#
Naja aber ich find das schon komisch,dass das neue "Alter" erst am darauf folgenden Tag erscheint. In sämtlich anderen Foren ist man schon am Geburtstag so alt, wie man wirklich geworden ist.

Kann man den Code nicht so umschreiben,dass er richtig "zählt"?
#
war bei mir auch so, den tag danach ist es korrekt...
#
Bei der Prinzessin stimmt es nicht...da steht 16, der ist aber ungefaehr 8 Jahre juenger....Das hat was mit dem Jahrtausendwechsel zu tun, glaub ich
#
dawiede schrieb:
Bei der Prinzessin stimmt es nicht...da steht 16, der ist aber ungefaehr 8 Jahre juenger....Das hat was mit dem Jahrtausendwechsel zu tun, glaub ich


Toll
#
Seraphina schrieb:

Kann man den Code nicht so umschreiben,dass er richtig "zählt"?


Davon gehe ich mal aus, aber ich finde es immer sehr angenehm noch einen Tag länger jung zu bleiben. Deshalb ist das bisher an meinem Veto gescheitert...

Im Ernst: Das ist etwas, was auf der Prioritätenliste eher ziemlich niedrig anzusiedeln ist, von daher sind da andere Sachen erstmal wichtiger.
#
In China ist grad ein Reiskorn auf den Boden gefallen. Woran liegt das? Kann man das bitte ändern?
#
Feigling schrieb:
Seraphina schrieb:

Kann man den Code nicht so umschreiben,dass er richtig "zählt"?


Davon gehe ich mal aus, aber ich finde es immer sehr angenehm noch einen Tag länger jung zu bleiben. Deshalb ist das bisher an meinem Veto gescheitert...

Im Ernst: Das ist etwas, was auf der Prioritätenliste eher ziemlich niedrig anzusiedeln ist, von daher sind da andere Sachen erstmal wichtiger.  


Noch will ich aber schneller ein Jahr älter werden. In zehn Jahren ändert sich diese Meinung bestimmt...

Das Thema Priorität verstehe ich, es gibt hier garantiert größere Baustellen...da ich aber davon ausgehe, dass es immer wichtigere Dinge als das geben wird, werden wir wohl nie das richtige Alter am Geburtstag sehen.  
#
Ich hätt gern die Einstellung, das es bei mir rückwärts zählt
#
bin nur froh das es hier keine anderen probleme gibt,
trotzdem nachträglich alles gute.


ach so "fukel raus!!!!!!"
gruß
jjm


Teilen