Ich wohne in Berlin.Dort bin ich auch geboren.Als ich 14 war bin ich zum Spiel Hertha BSC-Eintracht Frankfurt ins Berliner Olympiastadion gegangen.Als ich rein ging,war ich Hertha Fan.Zur Halbzeit stand es 2:0 für Hertha.In der 2.Halbzeit hat die Eintracht der Hertha tüchtig den Hintern versohlt und noch 2:3 gewonnen.Ich bin damals als Eintracht Fan aus dem Stadion gegangen.Zuerst war das,"Ab heute bin ich Eintracht-Fan",nur ein Spruch.Das ist 30 Jahre her.Ich bin Eintracht-Fan geblieben.Bis heute. In den 30 Jahren hatte ich den Traum,einmal im Waldstadion,bzw. in der Commerzbank Arena zu sitzen!Irgendwie hatte ich nie die Zeit oder Kohle es umzusetzen.Bis heute.Ich bin gerade im Schwarzwald auf Urlaub bei einem Kumpel mit meiner Familie.Mein Kumpel hat übers Internet Karten geordert und so konnte mein lang ersehnter Traum endlich in Erfüllug gehen.Voller Erwartung fuhren wir nach Frankfurt.Als ich endlich im Stadion saß,lief es mir Eiskalt den Rücken runter.Ich konnte es kaum fassen,das ich wirklich da war.Es war einfach nur geil!!!Und dann haben meine Jungs ein Spiel abgeliefert,das teilweise an Arbeitsverweigerung grenzte.Und das ausgerechnet gegen Hertha BSC.Für diese Gülle habe ich (da ich meinen Kumpel und meine Familie eingeladen habe) 109 Euro bezahlt.Dazu noch ein Schal und die Fan-Box.Vom Spritgeld rede ich gar nicht.Sicherlich gibt es schlimmeres.Aber trotzdem bin ich sehr Enttäuscht.An die Schmach,die Zuhause von Kumpels und Kollegen(Hertha Fans) auf mich wartet,will ich gar nicht denken.Aber trotzdem...Ich wohne in Berlin...Und ich bin auch dort geboren...Aber ich bleibe Eintracht-Fan...Doch das muß besser werden Jungs!!!
In den 30 Jahren hatte ich den Traum,einmal im Waldstadion,bzw. in der Commerzbank Arena zu sitzen!Irgendwie hatte ich nie die Zeit oder Kohle es umzusetzen.Bis heute.Ich bin gerade im Schwarzwald auf Urlaub bei einem Kumpel mit meiner Familie.Mein Kumpel hat übers Internet Karten geordert und so konnte mein lang ersehnter Traum endlich in Erfüllug gehen.Voller Erwartung fuhren wir nach Frankfurt.Als ich endlich im Stadion saß,lief es mir Eiskalt den Rücken runter.Ich konnte es kaum fassen,das ich wirklich da war.Es war einfach nur geil!!!Und dann haben meine Jungs ein Spiel abgeliefert,das teilweise an Arbeitsverweigerung grenzte.Und das ausgerechnet gegen Hertha BSC.Für diese Gülle habe ich (da ich meinen Kumpel und meine Familie eingeladen habe) 109 Euro bezahlt.Dazu noch ein Schal und die Fan-Box.Vom Spritgeld rede ich gar nicht.Sicherlich gibt es schlimmeres.Aber trotzdem bin ich sehr Enttäuscht.An die Schmach,die Zuhause von Kumpels und Kollegen(Hertha Fans) auf mich wartet,will ich gar nicht denken.Aber trotzdem...Ich wohne in Berlin...Und ich bin auch dort geboren...Aber ich bleibe Eintracht-Fan...Doch das muß besser werden Jungs!!!