>

24.08.2008 19:00 Uhr ausgefunkelt?

#
Ich bin seit 1970 Eintrachtfan, und habe alle höhen und tiefen miterlebt, doch was zur Zeit hier passiert kann jedem Fan nur die Sprache rauben.
Das desolade auftreten gegen die Berliner war eine Katastrophe ersten Ranges. Für mich war unverständlich, das Fenin nicht von Beginn gespielt hat. Ich hätte Ihn beim einlaufen der Mannschaft gesagt, zeige in jede Himmelsrichtung 3 Finger.
Warum habe ich den Titel gewählt und den Forennamen absteiger2009.
Wer davon träumt das unsere Eintracht in diesem Jahr unter die Top Ten in der 1. Liga kommt, ist fern jeder realität.
Einige Vereine die letztes Jahr noch hinter uns waren, haben aufgerüstet oder klare Saisonziele gesteckt (Herr Funkel nicht).
Beim betrachten der Mannschaften der 1. Liga sehe ich nur 4 weitere Teams mit den wir uns in Augenhöhe befinden, Gladbach, Bochum, Cottbus und Bielefeld.
Die beiden letzteren Teams haben Erfahrungen im Abstiegskampf, und wir treten zur Zeit auf der Stelle.
Das Herr Funkel nach dem 25. Spieltag nicht das Saisonziel verbessert hat, wir wollen in den UEFA Cup (und wenn wir es nicht geschafft hätten, wäre doch nicht schlimm gewesen), war der Anfang vom Ende.
Warum hat er dann nicht in jedem Spiel Caio von Beginn an spielen lassen???
Die Aussage von Herrn Funkel zu dem heutigen Spiel in Köln "wir wollen gewinnen" ist zwar schön, nur mit welchen Spielern will er das schaffen. Liberpoulos ist Kopfballstark, aber wer bringt die Flanken oder Ecken, Toski! Amanatidis muss sich die Bälle aus dem Mittelfeld selber holen und ist dann vor dem Tor unkonzentriert.
Mein Tip zu dem Spiel
1. FC Köln - E. Frankfurt  2:0
Schüsse auf das Kölner Tor, maximal 10.
Je länger Herr Bruchhagen Herrn Funkel gewähren lässt um so schwieriger wird das Unternehmen Klassenerhalt 2009.
#
Kapiert doch endlich, es geht hier um Kritik an der Homepage, und nicht um Kritik an der Mannschaft/Trainer!  


Teilen