Ließe es sich nicht einrichten, dass ich vor jedem Spieltag per PN daran erinnert werde, am Tippspiel teilzunehmen?
Noch vorgestern stand ich mit 17 Punkten auf Platz 17, heute schon auf Platz 197 immer noch mit 17 Punkten. Da hatte ich ganz offenbar vergessen, meine Tipps abzugeben. Quelle horreur!
Bitte helft mir, meinen Fußballsachverstand dokumentieren zu können, indem ihr mir - sagen wir mittwochs - eine kleine Nachricht zukommen lasst.
Ihr wollt doch auch nicht gewinnen, nur weil der genialste Tipp versäumt wurde, abgeschickt zu werden, oder doch?
In diesem Sinne: Hilfe für Fairness und Gerechtigkeit! Danke, E
edmund schrieb: Ließe es sich nicht einrichten, dass ich vor jedem Spieltag per PN daran erinnert werde, am Tippspiel teilzunehmen?
Noch vorgestern stand ich mit 17 Punkten auf Platz 17, heute schon auf Platz 197 immer noch mit 17 Punkten. Da hatte ich ganz offenbar vergessen, meine Tipps abzugeben. Quelle horreur!
Bitte helft mir, meinen Fußballsachverstand dokumentieren zu können, indem ihr mir - sagen wir mittwochs - eine kleine Nachricht zukommen lasst.
Ihr wollt doch auch nicht gewinnen, nur weil der genialste Tipp versäumt wurde, abgeschickt zu werden, oder doch?
In diesem Sinne: Hilfe für Fairness und Gerechtigkeit! Danke, E
Melde Dich einfach auf Bundesliga.de für den Newsletter an. Du erhälst dann Donnerstags immer eine Mail mit den Spieltagspaarungen etc. Ich denke dann immer daran zu tippen - besser wurde meine Tipps dadurch aber auch nicht...
Noch vorgestern stand ich mit 17 Punkten auf Platz 17, heute schon auf Platz 197 immer noch mit 17 Punkten.
Da hatte ich ganz offenbar vergessen, meine Tipps abzugeben.
Quelle horreur!
In diesem Sinne: Hilfe für Fairness und Gerechtigkeit!
Danke, E
Gerne doch....