missr6 schrieb: uhrzeit geht immer noch nicht richtig, nur so als anmerkung ... hab um 08:37 gepostet, steht aber 07:37 drin ...
Deswegen sind dann wohl auch manche Postings chronologisch verdreht. Wie kann ein zitierter Post erst nach dem Post erscheinen in dem er zitiert wurde ?
missr6 schrieb: uhrzeit geht immer noch nicht richtig, nur so als anmerkung ... hab um 08:37 gepostet, steht aber 07:37 drin ...
Deswegen sind dann wohl auch manche Postings chronologisch verdreht. Wie kann ein zitierter Post erst nach dem Post erscheinen in dem er zitiert wurde ?
pipapo schrieb: Welche Änderung? Du hast gelesen was vorgefallen ist?
schneidi schrieb: Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um eine vorsorgliche Maßnahme gehandelt hatte um potentiellen Schaden schon im Ansatz zu verhindern und sind uns sicher, dass die Plattform mit den zusätzlichen Maßnahmen ausreichend abgesichert ist.
Wahrscheinlich hat propain es gelesen, wie käme er sonst so dermaßen auf den Holzweg?
Weil das keine Änderung im Sinne eines Arbeitens am Forum war. Eine kleine Zitatesammlung propains bisheriger Äußerungen in diesem Zusammenhang, zur Unterstützung meiner Annahme, erspare ich mir.
Wenn der Herr sk aber wieder Spitzfindigkeiten austauschen möchte, vertröste ich ihn gerne auf meinen nächsten Besuch an der Konsti. Da ist er dann schneller abgebügelt und ich muss nicht so viel tippen.
pipapo schrieb: Weil das keine Änderung im Sinne eines Arbeitens am Forum war. Eine kleine Zitatesammlung propains bisheriger Äußerungen in diesem Zusammenhang, zur Unterstützung meiner Annahme, erspare ich mir.
das ist kein bug, das ist das "puzzle feature"
Das machen die Mods
Boah! Die richtige Uhrzeit..scheinbar würfelt da jemand wer die richtige Uhrzeit kriegt und wer nicht.
mannmann ein Durcheinander
warum eigentlich...............
irgendwelche Außerirdische
finde es übrigens auch recht bescheiden, dass die pn's aus den letzten tagen gelöscht wurden...
Du hast gelesen was vorgefallen ist?
Oh ja.
Wenn der Herr sk aber wieder Spitzfindigkeiten austauschen möchte, vertröste ich ihn gerne auf meinen nächsten Besuch an der Konsti.
Da ist er dann schneller abgebügelt und ich muss nicht so viel tippen.
Mach doch, bist ja nur zu faul dafür.
Dies soll nur eine Stellungnahme sein und keine Diskussion daraus entstehen!
Schlimm genug, was da passiert ist.
Gib dir wenigstens Mühe.
Wollte ich schon immermal sagen.