So, ich habe mich mal versucht zu informieren und freundlicher Weise auch Auskünfte bekommen: Es existieren durchaus verschiedene Backups. Nach dem Ausfall wurde das "Eintracht"-Backup eingespielt (vermutlich um die Seite schnell wieder online zu bekommen). Hier fehlten aber etliche Stunden. Das Rechenzentrums hat zwar auch noch einen späteren Backup, aber hier wäre dann enormer Aufwand notwendig gewesen, um die Lücke zu füllen (schließlich war die Seite ja schon wieder "on").
Die Threads bleiben also weg (okay, das wusste jetzt mittlerweile eh jeder). Aber man hat aus dem Fehler gelernt und bei den Prozeduren nachgebessert. Hoffen wir mal das Beste ...
ach hase,ich hätte nicht gedacht,dass das bissi knutschen,bei dir so einen nachhaltigen eindruck hinterlässt.
*schwerseufz*
Aha.
Eigentlich hätte ich gerne, dass man sie als von mir erdacht hielte. Aber egal, ich annektiere dieses Monument der Darlegung zukünftig einfach.
Ganz sicher nicht....
Ganz sicher nicht...
Richtig....
Es existieren durchaus verschiedene Backups. Nach dem Ausfall wurde das "Eintracht"-Backup eingespielt (vermutlich um die Seite schnell wieder online zu bekommen). Hier fehlten aber etliche Stunden. Das Rechenzentrums hat zwar auch noch einen späteren Backup, aber hier wäre dann enormer Aufwand notwendig gewesen, um die Lücke zu füllen (schließlich war die Seite ja schon wieder "on").
Die Threads bleiben also weg (okay, das wusste jetzt mittlerweile eh jeder). Aber man hat aus dem Fehler gelernt und bei den Prozeduren nachgebessert. Hoffen wir mal das Beste ...