>

Kagawa zu Manchester United

#
Meldet gerade der sid.
Für 15 Mio.

Mal sehen, ob er dort glücklich wird. Ich könnte es mir gut vorstellen. Passt gut in die Mannschaft.
#
                   

einziges Problem ist wo er spielen soll weil United spielt gerade mit 4-4-2 und da gibt es nur ZM Spieler und ich denke das Fergie das System nicht wegen Kagawa umstellen wird.....
#
Titel des Stücks "wie ich aus nichts Millionen machte" - chapeau BVB
#
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....
#
Können wir sowas nicht mal schaffen (Spieler billig ausm Ausland holen und nachher gaaaanz teuer verkaufen oder selbst nutzen). Selbst Freiburg kann das (Cissé).

Blödes Scouting
#
PascalGI schrieb:
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....


Und das gemachte Geld und mehr geht für einen Spieler drauf, der ihnen in der Jugend zu schlecht war...

Den effektiven Tausch Reus/Kagawa mit 1,5 Mio Miesen zu vollenden finde ich persönlich ein schlechtes Geschäft.
#
SemperFi schrieb:
PascalGI schrieb:
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....


Und das gemachte Geld und mehr geht für einen Spieler drauf, der ihnen in der Jugend zu schlecht war...

Den effektiven Tausch Reus/Kagawa mit 1,5 Mio Miesen zu vollenden finde ich persönlich ein schlechtes Geschäft.


Jetzt mach doch nicht einfach so die pechgraue Welt kaputt. Mensch, da hätte jetz so schön auf HB und Konorten eingedroschen werden können...

6 Mio. € für Russ und Ochs sind doch auch nicht schlecht!  
#
Tja...für mich wäre der ein Supertyp gewesen wenn er gesagt hätte:" Borussia wir verlängern um 1 Jahre und ich gehe nächste Saison, da ich Euch dankbar bin"! Es ist mein absoluter Traum die Premierleague.

Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....
#
BundesBerti schrieb:
Tja...für mich wäre der ein Supertyp gewesen wenn er gesagt hätte:" Borussia wir verlängern um 1 Jahre und ich gehe nächste Saison, da ich Euch dankbar bin"! Es ist mein absoluter Traum die Premierleague.

Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....


bitte was?
#
SemperFi schrieb:
PascalGI schrieb:
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....


Und das gemachte Geld und mehr geht für einen Spieler drauf, der ihnen in der Jugend zu schlecht war...

Den effektiven Tausch Reus/Kagawa mit 1,5 Mio Miesen zu vollenden finde ich persönlich ein schlechtes Geschäft.


Psst sei ruhig, beim BVB ist alles supi. Ganz Dtl. findet die cool, die werden sich bestimmt nicht irren.
#
BundesBerti schrieb:
Tja...für mich wäre der ein Supertyp gewesen wenn er gesagt hätte:" Borussia wir verlängern um 1 Jahre und ich gehe nächste Saison, da ich Euch dankbar bin"! Es ist mein absoluter Traum die Premierleague.

Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....


Das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Die Chance auf United und Premier League bietet sich auch nicht alle Tage. Wer weiß schon, was nächstes Jahr gewesen wäre. Richtiger Mann, zum richtigen Zeitpunkt, beim richtigen Verein. Manchmal ist auch der Zufall des Glückes Schmied...
#
BundesBerti schrieb:
Tja...für mich wäre der ein Supertyp gewesen wenn er gesagt hätte:" Borussia wir verlängern um 1 Jahre und ich gehe nächste Saison, da ich Euch dankbar bin"! Es ist mein absoluter Traum die Premierleague.

Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....


ManUnited hatte aber jetzt Interesse an ihm. Nächste Jahr eine schlechte Saison oder eine schwere Verletzung und die wollen ihn nicht mehr. Gehört leider zum Geschäft. Und ganz schlecht ist die Sache für Dortmund ja auch nicht gelaufen.

vor zwei Jahren 350.000 bezahlt, jetzt 15 Mio bekommen. Such mal eine Geldanlage mit so einer Rendite. Findest Du wohl kaum, nicht einmal wenn Du noch das Gehalt abziehst.
#
Basaltkopp schrieb:
BundesBerti schrieb:
Tja...für mich wäre der ein Supertyp gewesen wenn er gesagt hätte:" Borussia wir verlängern um 1 Jahre und ich gehe nächste Saison, da ich Euch dankbar bin"! Es ist mein absoluter Traum die Premierleague.

Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....


ManUnited hatte aber jetzt Interesse an ihm. Nächste Jahr eine schlechte Saison oder eine schwere Verletzung und die wollen ihn nicht mehr. Gehört leider zum Geschäft. Und ganz schlecht ist die Sache für Dortmund ja auch nicht gelaufen.

vor zwei Jahren 350.000 bezahlt, jetzt 15 Mio bekommen. Such mal eine Geldanlage mit so einer Rendite. Findest Du wohl kaum, nicht einmal wenn Du noch das Gehalt abziehst.


Bin bei allen Vorrednern ebenfalls wie bei Deiner Aussage...aber man kann einen Vertrag auch ab 01.07.2013 machen...das hätte ich persönlich Klasse gefunden auch wenn man weiss das die Premier in Japan einen deutlich höheren Stellenwert besitzt als die Bundesliga....
#
Basaltkopp schrieb:
BundesBerti schrieb:
Tja...für mich wäre der ein Supertyp gewesen wenn er gesagt hätte:" Borussia wir verlängern um 1 Jahre und ich gehe nächste Saison, da ich Euch dankbar bin"! Es ist mein absoluter Traum die Premierleague.

Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....


ManUnited hatte aber jetzt Interesse an ihm. Nächste Jahr eine schlechte Saison oder eine schwere Verletzung und die wollen ihn nicht mehr. Gehört leider zum Geschäft. Und ganz schlecht ist die Sache für Dortmund ja auch nicht gelaufen.

vor zwei Jahren 350.000 bezahlt, jetzt 15 Mio bekommen. Such mal eine Geldanlage mit so einer Rendite. Findest Du wohl kaum, nicht einmal wenn Du noch das Gehalt abziehst.


ganz zu schweigen vom sportlichen wert und den mio die man durch meisterschaft und cl-teilnahme erhalten hat, an der kagawa einen wesentlichen anteil hatte...
selbst wenn der ablösefrei gewechselt wäre, wär er letztlich ein absoluter gewinn für dortmund gewesen.
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
PascalGI schrieb:
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....


Und das gemachte Geld und mehr geht für einen Spieler drauf, der ihnen in der Jugend zu schlecht war...

Den effektiven Tausch Reus/Kagawa mit 1,5 Mio Miesen zu vollenden finde ich persönlich ein schlechtes Geschäft.


Psst sei ruhig, beim BVB ist alles supi. Ganz Dtl. findet die cool, die werden sich bestimmt nicht irren.


Naja, dass irgendwelche Jugentrainer und Bernd Van Marwijk (wenn der sich den in dem Alter überhaupt schon angeschaut hat) vor 6 Jahren wohl nicht das große Potential in ihm gesehen haben, macht die aktuelle Arbeit vom BVB jetzt auch nicht schlechter.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
PascalGI schrieb:
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....


Und das gemachte Geld und mehr geht für einen Spieler drauf, der ihnen in der Jugend zu schlecht war...

Den effektiven Tausch Reus/Kagawa mit 1,5 Mio Miesen zu vollenden finde ich persönlich ein schlechtes Geschäft.


Psst sei ruhig, beim BVB ist alles supi. Ganz Dtl. findet die cool, die werden sich bestimmt nicht irren.


Naja, dass irgendwelche Jugentrainer und Bernd Van Marwijk (wenn der sich den in dem Alter überhaupt schon angeschaut hat) vor 6 Jahren wohl nicht das große Potential in ihm gesehen haben, macht die aktuelle Arbeit vom BVB jetzt auch nicht schlechter.


Macht es nicht, aber wenn ein Reus bei uns in der Jugend gewesen wäre, würden doch Scheiterhaufen brennen...

Ich stelle einfach nur fest, daß man Kagawa durch einen mMn nicht ganz so guten Spieler ersetzt und auch noch 1,5 Mio draufzahlt.

Und das finde ich durchaus suboptimal und würde mich, wenn ich Willy heißen würde und mein Job Honig sammeln wäre, nicht gerade in Feierlaune versetzen.

Ja man hat in 2 Jahren eine Wahnsinnsredite an Kagawa gemacht, diese und mehr geht aber komplett für Reus drauf (der vor 2 Jahren auch wesentlich günstiger zu haben gewesen wäre), unterm Strich kann ich da keinen genialen Schachzug erkennen.

Dafür hat man auch zB einen Perisic, der trotz 7 Tore auch nur ein Joker ist und lockere 5,5 Mio gekostet hat.

Der BvB ist erfolgreich, weil auf dem Platz die Leistung der gesamten Mannschaft stimmt und eben nicht, weil man übermäßig geniale Gewinne durch Transfers erwirtschaftet hat.
Und dadurch steigen natürlich zwangsläufig die Summen, die andere Vereine bereit sind für Dortmunder zu bezahlen.

Liegt in der Natur der Sache.
#
BundesBerti schrieb:


Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....


Die hinterste Ecke von Japan und Sushi würde ich jederzeit Eschborn und Bockwurst vorziehen.
#
reggaetyp schrieb:
BundesBerti schrieb:


Der würde doch heute noch Sushi in der hintersten Ecke von Japan naschen....


Die hinterste Ecke von Japan und Sushi würde ich jederzeit Eschborn und Bockwurst vorziehen.


Ich hab mir sagen lassen, daß die aktuell hinterste Ecke von Japan wirklich jeden zum strahlen bringt.
#
Und so bekommt man ganz schnell die Reus Ablöse  wieder rein. Respekt an den BVB!  


Teilen