>

Bilder und Videos vom Spiel gegen den VfL Wolfsburg

#
Gebt mir Bilder, gebt mir Videos! Jetzt!  
#
Jetzt ARD bericht!
#
bitte unbedinhgt jemand alle kameraeinstellungen von sky hochladen, wie ochs mit hängenden armen gelangweilt einen meter vom gegenspieler wegsteht, als der umfällt. weltklasse slapstick!
#
Bilder gibts wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

#
ich würd doch zu gern nochmal diese wirklich hollywood-reife einlage von dem einen wolfsburger bei der "tätlichkeit" von ochs sehen wobei das is nich hollywood, das is rtl-2 abendkino^^
#
Ein Video von heute gibts auf:

http://www.eintracht-online.net
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE  

http://www.youtube.com/watch?v=IVbb87fhlMQ
#
Bilder gibts natürlich auch auf www.sge4ever.de

#
Unsere Bilder sind ebenfalls online unter

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
ARD - Stimmen zum Spiel Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (3:1)
Nach dem Spiel äußern sich Frankfurts Maik Franz und Trainer Michael Skibbe sowie der Wolfsburger Edin Dzeko.

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=109439#mbContent
#
Nachtrag

ARD - Pressekonferenz mit Steve McClaren und Michael Skibbe
Wolfsburgs Trainer Steve McClaren kann sich das auf und ab seiner Mannschaft nicht erklären. Michael Skibbe ist hochzufrieden mit seiner Eintracht.

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=109450#mbContent
#
Paar Bilder vom Trainingstag , sowie vom SPieltag

Hier
#
weiter geht's : Golden Eagles
#
hat jemand nen video vom Europa Pokal gesang? würd gern mal sehen wie viel Stufen mein Kollge runtergepogt wurde lol
#
ElKranzo schrieb:
hat jemand nen video vom Europa Pokal gesang? würd gern mal sehen wie viel Stufen mein Kollge runtergepogt wurde lol


Das beste, das ich gefunden hab:
http://www.youtube.com/user/EFCRODGAU1999#p/u/1/vJ9vjm9iA5U


Teilen