- klick auf deinen namen (ganz oben) - klick oben links in der linken navigationsleiste der page unter "profil" auf "persönliche daten". -> da kannst du auch dein geburtstdatum eingeben.
Nochmal die Erklärung von mir... Du klickst bei: Hallo, Tritonus das Wort Tritonus an. Dann siehst Du links außen: persönliche Daten. Ganz oben erscheint das Geburtstsdum, zumindet bei mir. Welche Rubrik auch immer bei Dir erscheint: klicke sie an + stelle das Gebutsdatum ein. Und dann bedenke: es dauert immer etwas, bis die Mods die Änderungen "genehmigt" bzw. freigeschaltet haben.
Problem war, dass sich bei meiner alten Opera-Version die linke Navigationsleiste überhaupt nicht zeigte. Hier hatte ich das im Griff. Um das Forum zu wechseln musste ich "nur" über die (unsichtbare) Leiste mit der Maus "schrubben" und schon wurde sie sichtbar. Im Steckbrief hab ich an sowas natürlich nicht gedacht: kein "persönliche Daten" -> kein Datum.
Mit der neuen Browserversion ist die Navigationsleiste immer sichtbar (vielleicht hat man da auch an der Software geschraubt)
Konnte mich allerdings noch nicht zum Eintrag entschliessen. Gibt hier nämlich ein paar "Buben", die sich als "alte Säcke" bezeichnen - mir fehlt dann die Steigerung. Außerdem ist vielleicht Petermann sauer, wenn ich ihm so auf die Pelle rücke...
bin offensichtlich zu blöd, die Altersangabe im Steckbrief von "unbekannt" auf reale Werte zu setzen. Hab da nix im Steckbrief-Edit gefunden,
Geht das z.Zt. nicht oder kann mir da jemand helfen?
P.S.: Hab die Antwort auf die Frage nicht im Forum gefunden, falls es dazu einen Thread geben sollte, bitte PN an mich und diesen Thread löschen
- klick oben links in der linken navigationsleiste der page unter "profil" auf "persönliche daten".
-> da kannst du auch dein geburtstdatum eingeben.
gruß von
henk
Du klickst bei: Hallo, Tritonus das Wort Tritonus an.
Dann siehst Du links außen: persönliche Daten.
Ganz oben erscheint das Geburtstsdum, zumindet bei mir.
Welche Rubrik auch immer bei Dir erscheint: klicke sie an + stelle das Gebutsdatum ein.
Und dann bedenke: es dauert immer etwas, bis die Mods die Änderungen "genehmigt" bzw. freigeschaltet haben.
Problem war, dass sich bei meiner alten Opera-Version die linke Navigationsleiste überhaupt nicht zeigte. Hier hatte ich das im Griff. Um das Forum zu wechseln musste ich "nur" über die (unsichtbare) Leiste mit der Maus "schrubben" und schon wurde sie sichtbar.
Im Steckbrief hab ich an sowas natürlich nicht gedacht: kein "persönliche Daten" -> kein Datum.
Mit der neuen Browserversion ist die Navigationsleiste immer sichtbar (vielleicht hat man da auch an der Software geschraubt)
Konnte mich allerdings noch nicht zum Eintrag entschliessen. Gibt hier nämlich ein paar "Buben", die sich als "alte Säcke" bezeichnen - mir fehlt dann die Steigerung. Außerdem ist vielleicht Petermann sauer, wenn ich ihm so auf die Pelle rücke...