>

Gebt den Mods ein Gesicht!

#
Mahlzeit die Herren Mods.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals mehr Transparenz des Mod-Teams einfordern.  

Bis auf Tube hat kein anderer Mod ein Foto in seiner Mod-Team-Beschreibung, was ich ziemlich schade finde. Allem voran deshalb, weil sich früher ALLE Mods mit Foto und nicht nur mit einem eher "langweiligen" Text vorgestellt haben.

Ich finde schon, dass die Forumsgemeinde ein gewisses Recht hat zu wissen, von wem sie angemeckert, gekickt oder sonst was wird.  
Ihr seid immerhin Mitarbeiter der Eintracht, wenn auch ehrenamtliche.
Außerdem wollen wir Euch am Stadion auch mal die Quittung für Euer Treiben geben.  

Das Argument, kommt zum Forumstreff am GD könnt Ihr gepflegt knicken, denn es ist nicht Jedermanns Sache, diesem beizupflichten. Ferner gibt es im Forum eine Vielzahl von User, die dazu gar nicht / kaum die Möglichkeit haben.  

Ich bitte also um eine plausible (zickenfreie) Erklärung, weshalb Ihr Euch diesbezüglich verweigert und bisher nicht dazu Stellung bezogen habt. ^^

Gruß,
Guido
#
Gude,

Fotos von mir findet man in meinem Steckbrief. Ich finde, das reicht eigentlich. Wer sich die Muehe macht, den zu suchen, findet sie. Da ich mein Gesicht nicht ueberall sehen muss, reicht das eigentlich. Ausser es besteht hier allgemein riesiges Interesse, mich auch auf der Modseite bewundern zu koennen.
#
Aja ganz klar, der Rest der Bande ist noch hässlicher als ich und irgendwann wird's echt unangenehm für die Leute, die sich die Bilder angucken müssen. Vor allem den Anblick eines pipapo-Bildes wünsche ich wirklich niemandem.  
#
Meine Oma pflegte zu sagen: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!"

@EFC_NRW_Adler: Geb Dir doch erstmal selbst ein Gesicht, bevor Du hier Forderungen stellst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/EFC_NRW_Adler/bilderalbum/

Gruß
#
Feigling schrieb:
Gude,

Fotos von mir findet man in meinem Steckbrief. Ich finde, das reicht eigentlich. Wer sich die Muehe macht, den zu suchen, findet sie. Da ich mein Gesicht nicht ueberall sehen muss, reicht das eigentlich. Ausser es besteht hier allgemein riesiges Interesse, mich auch auf der Modseite bewundern zu koennen.

Na, Du sollst ja auch nicht jeden Tag auf die Mods-Seite gehen.  ,-)

Ihr seid doch bemüht, Ordnung und Struktur ins Forum zu bringen, wieso als dann nicht auch mal die Mod-Seite auf Vordermann bringen?

Der User will ja primär nicht Deinen Steckbrief lesen, sondern ganz simpel etwas visuelles Deinem Mod-Nick zuordnen.

Gruß zurück
#
Tube schrieb:
Aja ganz klar, der Rest der Bande ist noch hässlicher als ich und irgendwann wird's echt unangenehm für die Leute, die sich die Bilder angucken müssen. Vor allem den Anblick eines pipapo-Bildes wünsche ich wirklich niemandem.  

Zolo hat sich auch getraut...  
#
sge-jack schrieb:
Meine Oma pflegte zu sagen: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!"

@EFC_NRW_Adler: Geb Dir doch erstmal selbst ein Gesicht, bevor Du hier Forderungen stellst:

Gruß

Mach ich, wenn ich Mod bin, versprochen.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
sge-jack schrieb:

Gruß

nur wirst du keiner
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
sge-jack schrieb:

Gruß

nur wirst du keiner  

Deswegen hab ich`s ja gesagt.  
#
Glaube mir...du willst gar nicht wissen...wie die aussehen...

Sagen wirs mal so...sie haben alle ein Gesicht wie ein Adidas Turnschuh...rein treten und wohlfühlen.....

*ichmussweg*
#
Brady schrieb:
.

*ichmussweg*  

Ich helf Dir...
#
kannst du fliegen?
#
zwerg_nase schrieb:
kannst du fliegen?
Die haben doch nix druff....ausser Zahnbelag...
#
paß acht, der verschiebt den gleich ins gebabbel...
#
Ganz ehrlich, vom Gesicht her kenn ich alle...

Es ist besser so, dass die Bilder ned online sind. Wirklich!  
#
SGE_Werner schrieb:

Jo Vierauge...da haste mal recht...
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

ketzerische frage... warum hat vierauge sein bild online?
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Weil  beim Vierauge eh schon Hopfen und Malz verloren ist...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

wie beim feigling...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

wie beim feigling...

Bei dem sind nur Atome und so´n Zeug verloren..

Teilen