marcelninho85 schrieb: Eine Frage an den Forumsweisenrat: ZUfällig bin ich durch das Archiv-stenogramm auf Radmilo Mihajlovic gestossen. Bei im steht in der Information: weltweit wegen Vertragsbruchs gesperrt.
Zudem hat er nach der saison 93/94 auch 3 Jahre nicht gekickt (1997 nochmal in Korea). Was ist da passiert?
marcelninho85 schrieb: Eine Frage an den Forumsweisenrat: ZUfällig bin ich durch das Archiv-stenogramm auf Radmilo Mihajlovic gestossen. Bei im steht in der Information: weltweit wegen Vertragsbruchs gesperrt.
Zudem hat er nach der saison 93/94 auch 3 Jahre nicht gekickt (1997 nochmal in Korea). Was ist da passiert?
Eintrachtler08 schrieb: Samstag fiel im 40er gar der Ausspruch "Fußball 3000"
Im K1 Altersheim :
"Dass ich das noch erlebe"
Ist doch irgendwie verrückt, wie viele Menschen gleichzeitig und unabhängig voneinander dieselben dejavus haben.... auch mit der Relation einer Momentaufnahme.....
Eines ist vor allem schön: schwärmt man jungen Menschen jetzt von "alten Zeiten" vor, dann kann man auf diese Spiele jetzt zeigen und einfach sagen: so. Genau so wars.
So ähnlich jedenfalls.
Was Eintracht in den letzten 3 Heimspiele zeigte erinnert mich wirklich an glorreiche Spiele der 70er und Anfang der 90 er Jahre. Rischtisch "Genau so wars"
Sieht so aus als wuerde die SGE alle 20 Jahre zur Topmannschaft werden ... Anfang 70er, Anfang 90er..... 2010++?
Der Trainer Klaus Toppmöller, der damals schon einen Adler in die Kabine schleppte (heute sitzt der Vogel auf dem Arm des Falkners Norbert Lawitschka), sagte dieser Tage der FR: „Damals gehörte die Eintracht zu den Top fünf der Liga. Die spielerische Klasse war überragend. Das waren richtige Topstars in der Mannschaft. An diese Klasse ist in Frankfurt bislang keiner herangekommen.“
Nicht nur in Frankfurt, sondern Deutschlandweit ist keiner mehr an diese Klasse herangekommen!
Das war Traumfussball vom Feinsten was damals zelebriert wurde! In der Bundesliga wird keiner mehr diese Klasse erreichen, es sei denn wir machens wieder.
Ich verstehe gar net, wie Ihr "alle" von Jay-Jays Tor träumen könnt. Ich habe damals fast einen Herzkasper bekommen auf der Haupttribüne Unterrang, fast auf Höhe des späteren Tores. Das Ding war einfach unbegreiflich, Stunden hat er gebraucht um endlich, endlich das Tor zu schießen...
Diese Meisterwerbung soll schon 17 Jahre her sein? Wie die Zeit vergeht... Irgendwie fand ich´s lustig aber eigentlich fand ich´s genau so beschissen bzw. noch beschissener wie 92 die Meisterbanner und Shirts auf dem Paulsplatz.
Wenn ich bedenke, dass ich uns Anfang der Saison auf den Relegationsplatz (zur Halbserie) getippt habe... Vielleicht sollte ich immer pessimistisch sein, dann werden wir vlt. doch Meister.
"Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön."
womeninblack schrieb: Ich verstehe gar net, wie Ihr "alle" von Jay-Jays Tor träumen könnt. Ich habe damals fast einen Herzkasper bekommen auf der Haupttribüne Unterrang, fast auf Höhe des späteren Tores. Das Ding war einfach unbegreiflich, Stunden hat er gebraucht um endlich, endlich das Tor zu schießen...
Ging mir auch so. Stand (wie immer damals) im F und alles brüllte "schieß, schieß". Und dann versenkt er nach einer gefühlten Ewigkeit das Ding tatsächlich. Unfassbar. Und unfassbar geil!
Allerdings wird auf Wikipedia das Eintracht-Archiv als Quelle für die weltweite Sperre angegeben. Ein typischer Fall von zirkulärer Beweisführung...
Mic und Mac. Erinnerst Du dich nicht mehr? Ein Balkan-Räuber und ein blinder Schotte. Das war deren Traumsturm....
Aber Hallo,
ein,nein das Traumduo der Bayern.
Sagen wir mal nicht ganz so erfolgreich wie Held/Emma oder Bein/Möller.
Respekt alter
Sieht so aus als wuerde die SGE alle 20 Jahre zur Topmannschaft werden ... Anfang 70er, Anfang 90er..... 2010++?
Also eigentlich alle 10 Jahre...passen nur die 00er nicht rein
wie gesagt: nur die 00er sind außen vor...
Ich sag nur Übersteiger und Reutlingen.
Auch das ist Legendär.
Die Wandlung, nahezu einmalig.
Vom Lizenzkampf im Gerichtssaal zum DFB Pokalfinale und Eintracht Neuschloß.
Es ist einfach der Beweis, daß selbst die miesesten Jahre im Leben eines SGElers packender, spannender und legendärer sind als die Besten des Rests.
Nicht nur in Frankfurt, sondern Deutschlandweit ist keiner mehr an diese Klasse herangekommen!
Das war Traumfussball vom Feinsten was damals zelebriert wurde! In der Bundesliga wird keiner mehr diese Klasse erreichen, es sei denn wir machens wieder.
Ich habe damals fast einen Herzkasper bekommen auf der Haupttribüne Unterrang, fast auf Höhe des späteren Tores.
Das Ding war einfach unbegreiflich, Stunden hat er gebraucht um endlich, endlich das Tor zu schießen...
Diese Meisterwerbung soll schon 17 Jahre her sein?
Wie die Zeit vergeht...
Irgendwie fand ich´s lustig aber eigentlich fand ich´s genau so beschissen bzw. noch beschissener wie 92 die Meisterbanner und Shirts auf dem Paulsplatz.
Wenn ich bedenke, dass ich uns Anfang der Saison auf den Relegationsplatz (zur Halbserie) getippt habe...
Vielleicht sollte ich immer pessimistisch sein, dann werden wir vlt. doch Meister.
"Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön."
zum Glück etwas Jünger, da gabs auch keinen Herzkasper
Dito