Verkaufe Karte fürs Derby auf der Osttribüne (Oriontribüne?!?). Als Eintrachtfan kommt man aber sowieso in den Gästebereich!
Da ich nicht gedacht hätte, dass ich doch noch Karten von der Eintracht bekomme, habe ich die Karte gestern ersteigert für 28.- €, wofür ich sie auch wieder abgebe. Heute lagen meine bestellten Tickets dann im Briefkasten...
ich habe Ihren Beitrag gerade gelesen und bin an der Karte interessiert. Allerdings habe ich ein etwas anderes Angebot für Sie. Ich würde Ihnen 15 Euro für diese Karte bezahlen und dazu noch einen unbenutzten Eintracht-Schal schenken. Ich würde Ihnen nicht genug mal danken, wenn Sie einverstanden wären. Bitte, Bitte, Bitte!!! Ich brauche diese Karte unbedingt! Schreiben Sie mir bitte zurück: Meine E-Mail-Adresse: grabarczyk@nexgo.de
Da ich nicht gedacht hätte, dass ich doch noch Karten von der Eintracht bekomme, habe ich die Karte gestern ersteigert für 28.- €, wofür ich sie auch wieder abgebe. Heute lagen meine bestellten Tickets dann im Briefkasten...
Als Beweis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3623315911&category=44782&rd=1
Erreichbar bin ich unter 0162-6645332
ich habe Ihren Beitrag gerade gelesen und bin an der Karte interessiert. Allerdings habe ich ein etwas anderes Angebot für Sie. Ich würde Ihnen 15 Euro für diese Karte bezahlen und dazu noch einen unbenutzten Eintracht-Schal schenken. Ich würde Ihnen nicht genug mal danken, wenn Sie einverstanden wären. Bitte, Bitte, Bitte!!! Ich brauche diese Karte unbedingt!
Schreiben Sie mir bitte zurück:
Meine E-Mail-Adresse: grabarczyk@nexgo.de