angeregt durch diesen Beitrag habe ich mich gefragt, wie man die Werbetrommel für unsere U23 ein bisschen mehr rühren könnte. Eine recht einfach und praktikable Lösung könnte sein, zumindest auf das nächste anstehende Heimspiel mit einem Sticky-Beitrag im 'Unsere Eintracht' hinzuweisen. Dieser Beitrag sollte dann gesperrt bleiben und einen Link zu einem entsprechenden Beitrag im 'Amateurer & Jugend' enthalten.
Kostet nix, macht nicht allzuviel Mühe, dürfte unsere U23 aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit bescheren.
angeregt durch diesen Beitrag habe ich mich gefragt, wie man die Werbetrommel für unsere U23 ein bisschen mehr rühren könnte. Eine recht einfach und praktikable Lösung könnte sein, zumindest auf das nächste anstehende Heimspiel mit einem Sticky-Beitrag im 'Unsere Eintracht' hinzuweisen. Dieser Beitrag sollte dann gesperrt bleiben und einen Link zu einem entsprechenden Beitrag im 'Amateurer & Jugend' enthalten.
Kostet nix, macht nicht allzuviel Mühe, dürfte unsere U23 aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit bescheren.
pipapo schrieb: Scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein, zu machen was man will und die Mods vor vollendete Tatsachen zu stellen. Friss oder stirb.
Macht richtig Laune hier zur Zeit.
Nun ja, da das Spiel bereits morgen ist kann ich untouchable schon verstehen, zumal er ja ziemlich deutlich darauf hingewiesen hat, dass der Fred im Falle eines abschlägigen Bescheids wieder gelöscht werden kann.
Klar....die letzte die diesen schönen Disclaimer geschrieben hatte war wib. Das Ergebnis ist bekannt. Soll ich vorgreifen was wir uns anhören dürfen wenn der Thread jetzt tatsächlich gelöscht wird oder kommt ihr da selbst drauf?
Das Argument "Im UE liest es aber jeder" ist keines. Die Amateure haben ein eigenes Unterforum. Das zu finden sollte nicht allzu schwer fallen. Wenn es keinen interessiert dann hat es auch keine Daseinsberechtigung. Wenn wir so spendabel mit Stickys zu allem möglichen wären wie hier immer eingefordert wird, hätten wir permanent mindestens 8 oder 9 gestickte Threads im UE. Tolle Aussicht.
Klar, ist immer alles wichtig.
Und trotzdem könnte man mit uns über kurzfristige Ausnahmen reden. Aber immer dieses "wenns nicht passt löscht es halt wieder". Mit sämtlichen Antworten, bereits entstandenen Diskussionen etc.
Und anschließend diskutieren wir die Sperre dann noch wochenlang. Juchu.
pipapo schrieb: ... Und trotzdem könnte man mit uns über kurzfristige Ausnahmen reden. Aber immer dieses "wenns nicht passt löscht es halt wieder". Mit sämtlichen Antworten, bereits entstandenen Diskussionen etc. ...
Der TO hat ja versucht die gerade keine Diskussion aufkommen lassen. Und der Vergleich zu wib passt imho nicht - hier wurde versucht für die U23 Werbung zu machen und nicht eigene Eitelkeiten zu befriedigen. Außerdem sind's gerade noch 27 Stunden bis zum Spielbeginn, da ist ein wenig Eile geboten. Ich könnte Deine Ärger vollständig nachvollziehen, wenn es sich um das Spiel gegen Greuther Fürth handeln würde, in diesem Falle jedoch nur teilweise.
Zum eigentlichen Thema: Imho ist die U23 im Amateur-Forum auch nicht wirklich gut aufgehoben, da es ja große Schnittmengen zur 1. Mannschaft gibt.
Ich vergleiche nicht Eitelkeiten (derartige Motive habe ich in diesem Zusammenhang mit keinem Wort unterstellt), sondern sage klar wie die Mechanismen bei so etwas ablaufen. Mittlerweile bestehen 80% der Modarbeit daraus Entscheidungen zu rechtfertigen oder Diskussionen zu führen die sich, folgt man einfach der Netiquette, eigentlich gar nicht ergeben dürften. Wie sehr das nervt und ermüdet will ich gar nicht weiter ausführen, man merkt es aber sicher auch an unseren Reaktionen. Dabei wäre es so einfach vorher eine PN zu schicken und zu fragen.
Wenn die U23 nicht ins Amateurforum gehört, ist das Forum überflüssig. Tatsächlich ist es nämlich primär genau für unsere U23 gedacht. Davon abgesehen hat alles(!) Schnittmengen zur 1. Mannschaft.
Die Frage ist rein philosophisch: ist unsere U23 nicht irgendwie auch Unsere Eintracht ?
Die Erklärung "Alles zu den Adlerträgern! " schließt auch noch nicht die U23 aus. Erst 3 Unterforen weiter unten wird erwähnt, dass es auch einen Teil gibt, der speziell für unsere U23 gedacht ist. Dann ist auch die Frage, ob das Wort Amateure passt, denn gemäß der Definition von Amateure auf wikipedia (Tätigkeit aus Liebhaberei , als Laie) ist er schon mächtig unpassend geworden.
Jedenfalls könnte man 1. das Wort Amateure links durch U23 ersetzen, unter Amateuren versteht doch eh kein Neumoderner mehr, was das eigentlich ist. Unsere Eintracht ist nicht richtig deklariert, was ist denn nun unsere Eintracht, die Mannschaft der AG oder die Mannschaft im Seniorenfußball vom e.V. ?
(spätestens nach diesen Ausführungen ist Arne blutrot angelaufen und will mich umbringen , ich hoffe er weiß die vorher gehenden Ausführungen richtig einzuordnen)
Und 2. gebe ich Arne soweit recht, dass man solch Sachen nicht durch vollendete Tatsachen, sondern besser durch PN´s mit den Mods löst, zumindest hat das bisher bei mir immer gut funktioniert.
Was meint Ihr?
Bbb
Jetzt mit richtigem Link!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151004,12049906/goto/
Atombutton ist gedrückt, wenn es den Mods missfällt kann man's ja löschen.
Macht richtig Laune hier zur Zeit.
Nun ja, da das Spiel bereits morgen ist kann ich untouchable schon verstehen, zumal er ja ziemlich deutlich darauf hingewiesen hat, dass der Fred im Falle eines abschlägigen Bescheids wieder gelöscht werden kann.
Das Ergebnis ist bekannt.
Soll ich vorgreifen was wir uns anhören dürfen wenn der Thread jetzt tatsächlich gelöscht wird oder kommt ihr da selbst drauf?
Das Argument "Im UE liest es aber jeder" ist keines. Die Amateure haben ein eigenes Unterforum. Das zu finden sollte nicht allzu schwer fallen. Wenn es keinen interessiert dann hat es auch keine Daseinsberechtigung.
Wenn wir so spendabel mit Stickys zu allem möglichen wären wie hier immer eingefordert wird, hätten wir permanent mindestens 8 oder 9 gestickte Threads im UE.
Tolle Aussicht.
Klar, ist immer alles wichtig.
Und trotzdem könnte man mit uns über kurzfristige Ausnahmen reden. Aber immer dieses "wenns nicht passt löscht es halt wieder". Mit sämtlichen Antworten, bereits entstandenen Diskussionen etc.
Und anschließend diskutieren wir die Sperre dann noch wochenlang. Juchu.
Der TO hat ja versucht die gerade keine Diskussion aufkommen lassen. Und der Vergleich zu wib passt imho nicht - hier wurde versucht für die U23 Werbung zu machen und nicht eigene Eitelkeiten zu befriedigen. Außerdem sind's gerade noch 27 Stunden bis zum Spielbeginn, da ist ein wenig Eile geboten. Ich könnte Deine Ärger vollständig nachvollziehen, wenn es sich um das Spiel gegen Greuther Fürth handeln würde, in diesem Falle jedoch nur teilweise.
Zum eigentlichen Thema: Imho ist die U23 im Amateur-Forum auch nicht wirklich gut aufgehoben, da es ja große Schnittmengen zur 1. Mannschaft gibt.
Mittlerweile bestehen 80% der Modarbeit daraus Entscheidungen zu rechtfertigen oder Diskussionen zu führen die sich, folgt man einfach der Netiquette, eigentlich gar nicht ergeben dürften. Wie sehr das nervt und ermüdet will ich gar nicht weiter ausführen, man merkt es aber sicher auch an unseren Reaktionen.
Dabei wäre es so einfach vorher eine PN zu schicken und zu fragen.
Wenn die U23 nicht ins Amateurforum gehört, ist das Forum überflüssig. Tatsächlich ist es nämlich primär genau für unsere U23 gedacht.
Davon abgesehen hat alles(!) Schnittmengen zur 1. Mannschaft.
Die Erklärung "Alles zu den Adlerträgern! " schließt auch noch nicht die U23 aus. Erst 3 Unterforen weiter unten wird erwähnt, dass es auch einen Teil gibt, der speziell für unsere U23 gedacht ist.
Dann ist auch die Frage, ob das Wort Amateure passt, denn gemäß der Definition von Amateure auf wikipedia (Tätigkeit aus Liebhaberei , als Laie) ist er schon mächtig unpassend geworden.
Jedenfalls könnte man 1. das Wort Amateure links durch U23 ersetzen, unter Amateuren versteht doch eh kein Neumoderner mehr, was das eigentlich ist.
Unsere Eintracht ist nicht richtig deklariert, was ist denn nun unsere Eintracht, die Mannschaft der AG oder die Mannschaft im Seniorenfußball vom e.V. ?
(spätestens nach diesen Ausführungen ist Arne blutrot angelaufen und will mich umbringen , ich hoffe er weiß die vorher gehenden Ausführungen richtig einzuordnen)
Und 2. gebe ich Arne soweit recht, dass man solch Sachen nicht durch vollendete Tatsachen, sondern besser durch PN´s mit den Mods löst, zumindest hat das bisher bei mir immer gut funktioniert.
Ja
Das heißt aber nicht dass du es tust? ,-)
Naja, Internet-Team ist ja schon online.
Der Weltuntergang naht....
Die Idee finde ich auch sehr gut.
Und nur um das klar zu stellen: Ich wollte hier definitiv keine Unruhe schüren, sondern einen nur eine Anregung zum Besten geben.