>

Transparent "Ehre, Stolz, Treue, Zico"

#
Wer hat diese Aktion beim Spiel in Hamburg gemacht? Ich hab' da ein paar Bilder. Bitte Mail-Adresse reinposten. Ich schick' sie Euch dann zu.
Außerdem hab' ich auch das Bembel-Transparent. Allerdings nur von hinten.
#
Kannst Du die Bilder nicht irgendwo reinstellen? Zum Beispiel beim efc per sempre?

http://www.efc-per-sempre-frankfurt.de

Da hätte jeder was von..Ich fand das Transparent auch cool, irgendwie bin ich immer noch überwältigt von unserem Support in HH und dem ewig langen

Oh SGE ** wir sind da ** jedes Spiel ** ist doch klar ** zweite Liga ** tut schon weh ** scheissegal ** Oh SGE

Wir kommen wieder!
#
Ok, Bilder sind jetzt beim EFC-Per-Sempre-Frankfurt im Album. Wer sie in besserer Qualität haben möchte, kann hier seine Mail-Adresse hinterlassen.

Grüße
YZ
#
Coole Bilder. Beim einem "Zico-Bild" sehe ich mich (erahnen triffts wohl besser...*g*) weil ich weiß wo ich war und wo das Transparent war.
Um wieviel geiler das alles noch hätte sein können bei einem erfolgreichen Ende?!
Man kann es nur ahnen...
#
Wenn man bedenkt, daß für die Gäste in HH nur das kleine Dreieck unten rechts vorbehalten ist, daran kann man ungefähr ermessen, was in HH abging. Ich war ja selbst dabei. Bilder "unserer" Kurve hatte ich bislang nicht aus der Perspektive der Draufsicht gesehen. Da ging es echt gut ab. Schade, daß auf das 1:0 gleich das 1:1 foglte. Schon zu Beginn war nach dem Bekanntwerden des 1:0 in K´lautern ein kleiner Bruch in der Stimmung. Was haben wir gefeiert, nach dem 1:0 - leider zu kurz.
#
des transparent war vom efc notausgeng.
ich habs mit gehalten

Teilen