Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Ergebnis, dass wir sicherheitshalber weiter gewinnen sollten
Ja, klar, aber wie?
Ich schlage folgendes Vorgehen vor: den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden.
das schlägst du jedes mal vor, aber irgendwann werden wir mit der immerselben taktik zu berechenbar. meinste net?
Treue Forumsuser wie du kennen meine Taktik natürlich inzwischen. Trotzdem: Dagegen ist kein Kraut gewachsen!
Ich finde an dieser Taktik in keinster Weise etwas auszusetzen, nur weiter so, das zermürbt den Gegener.
Das Gekasische j´adoube
na guuuuut....aber wenn wir mal mit der taktik mehr tore als der gegner zu schiessen auf die schnauze fallen, denkt an meine worte. dann drücke ich euch ein fettes "ich habs ja gesacht!" rein
Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Ergebnis, dass wir sicherheitshalber weiter gewinnen sollten
Ja, klar, aber wie?
Ich schlage folgendes Vorgehen vor: den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden.
das schlägst du jedes mal vor, aber irgendwann werden wir mit der immerselben taktik zu berechenbar. meinste net?
Treue Forumsuser wie du kennen meine Taktik natürlich inzwischen. Trotzdem: Dagegen ist kein Kraut gewachsen!
Ich finde an dieser Taktik in keinster Weise etwas auszusetzen, nur weiter so, das zermürbt den Gegener.
Das Gekasische j´adoube
na guuuuut....aber wenn wir mal mit der taktik mehr tore als der gegner zu schiessen auf die schnauze fallen, denkt an meine worte. dann drücke ich euch ein fettes "ich habs ja gesacht!" rein
Erklär mir mal wie man damit auf die Schnauze fallen kann?
Wenn wir verlieren, dann wurde leider die Taktik geändert, das ist dann wirklich nicht unsere Schuld
bils schrieb: Das Problem was Bremen jetzt hat, war eigentlich vorauszusehen. Bremen spielt defensiv seit Jahre taktisch auf einem Schülerniveau. Was das Defensivverhalten betrifft sind sie nicht einmal mittelmaß. Jedoch konnten sie das immer wieder durch Spieler wie Diego, Özil, Micoud, Pizarro oder Ailton ausgleichen.
Da machst du es dir in der Schaafschelte zu einfach. Im Meisterjahr hatten sie die wenigsten Gegentore der Liga. Auch in den Jahren dannach mal die zweit- oder drittwenigsten. Meistens waren sie was Gegentore angeht unter den besten 5, aber noch öfters die beste Offensivreihe der Liga.
Sie haben unter Schaaf nie gemauert und hohes Risiko geht auch mal nach hinten los. Und jetzt fehlt es ihm nicht an einem Özil, er hätte zu Saisonbeginn einen fitten Naldo! und anständige AVs gebraucht.
Da wir nach diesem 7. Spieltag, vor dem 8. Spieltag (wo wir dann unsere erste Niederlage hatten) auch noch Bremen als zweiten Pokalgegner (erster war Halle) 3:0 besiegten, hatten wir da sogar 8 Siege aus 9 Pflichtspielen.
Da wir nach diesem 7. Spieltag, vor dem 8. Spieltag (wo wir dann unsere erste Niederlage hatten) auch noch Bremen als zweiten Pokalgegner (erster war Halle) 3:0 besiegten, hatten wir da sogar 8 Siege aus 9 Pflichtspielen.
DonBollo schrieb: Auch wenns darum eigentlich nicht geht...
Karateschnitzel schrieb: jetzt mal im ernst, ihr glaubt wirklich das ein Franz oder Russ besser oder genauso gut ist wie ein Badstuber - Ja! Mertesacker - Nein Friedrich - Ja! Hummels - Nein
jetzt mal ganz ehrlich , so ohne witz , einfach so mit fussballverständnis?
ok wenn man einen Bastuber nicht besser sieht als einen Franz, muss man doch zugestehen, das der Jüngere mehr Talent im Fuss hat. Er hat auch aufgrund seines Alters mehr Potential für die Zukunft. Übrigens ist er ein Linker und genießt damit Artenschutz.
Jogi wird keinen Neuling berufen, der ihm für die WM in Brasilien zu alt sein wird.
Russ hält er wohl für zu langsam, und er hatte auch nicht den besten Start in die Saison. Jeder hier hat doch auf Chris als IV gewartet, als am Anfang die Ergebnisse ausgeblieben sind.
Im Doppel-Interview von Oka und dem Schorsch wurde erwähnt das Sotos zum Pokalspiel gegen Hamburg im Stadion war... Eigentlich schade dass man davon nix mitbekommt (und das stattdessen 20 Artikel mehr oder weniger denselben Kommentar zum Tabellenplatz abgeben). Würde mich eher interessieren ob öfter Ehemalige im Stadion sind und was hinter den Kulissen bei der "Eintracht-Familie" so abläuft...
TomaszH schrieb: Im Doppel-Interview von Oka und dem Schorsch wurde erwähnt das Sotos zum Pokalspiel gegen Hamburg im Stadion war... Eigentlich schade dass man davon nix mitbekommt ...
Ja, klar, aber wie?
Eine wahrlich perfide Taktik
Ich finde an dieser Taktik in keinster Weise etwas auszusetzen, nur weiter so, das zermürbt den Gegner.
Das Gekasische j´adoube
Du hast halt Fußballverstand.
Erklär mir mal wie man damit auf die Schnauze fallen kann?
Wenn wir verlieren, dann wurde leider die Taktik geändert, das ist dann wirklich nicht unsere Schuld
Wir halten an der perfekten Taktik fest!
1959. ,-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1993-94/7/0/spieltag.html
Hm, wenn wir die Serie soweit ausbauen wie damals wär das doch ne feine Sache
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1993-94/11/0/spieltag.html
Da machst du es dir in der Schaafschelte zu einfach. Im Meisterjahr hatten sie die wenigsten Gegentore der Liga. Auch in den Jahren dannach mal die zweit- oder drittwenigsten.
Meistens waren sie was Gegentore angeht unter den besten 5, aber noch öfters die beste Offensivreihe der Liga.
Sie haben unter Schaaf nie gemauert und hohes Risiko geht auch mal nach hinten los.
Und jetzt fehlt es ihm nicht an einem Özil, er hätte zu Saisonbeginn einen fitten Naldo! und anständige AVs gebraucht.
Skibe ist genau so drauf wie Schaaf:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-baelle-wegschlagen-kann-jeder-/-/1473446/4812936/-/index.html
Da in der Fragestellung glaube ich nochts von erster Liga stand, so kann man hier auch den start in der Aufstiegssaison unter Hotte angeben
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/1997-98/7/0/spieltag.html
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/1998/spiele/
Die WM haste aber schon geguckt oder?
Übrigens ist er ein Linker und genießt damit Artenschutz.
Jogi wird keinen Neuling berufen, der ihm für die WM in Brasilien zu alt sein wird.
Russ hält er wohl für zu langsam, und er hatte auch nicht den besten Start in die Saison. Jeder hier hat doch auf Chris als IV gewartet, als am Anfang die Ergebnisse ausgeblieben sind.
Würde mich eher interessieren ob öfter Ehemalige im Stadion sind und was hinter den Kulissen bei der "Eintracht-Familie" so abläuft...
Ich war gegen den HSV im Pokal auch im Stadion.