>

Regionalliga und Oberliga - 2011/12

#
Siegener_Adler schrieb:
@Sge-Werner: Siegen ist fix. Sind gestern durch ein 3:0 bei Viktoria aufgestiegen...

Bereits notiert (dank Deines Hinweises gestern). Ich mach aber erst am Wochenende ne neue Grafik.  
#
general_chang schrieb:
Lizenzvergabe der Regionalliga Nord ist draußen:

http://www.bremerfv.de/index.php?id=106&tx_ttnews[tt_news]=4513&cHash=0043579ea4aa3ffefb5aa693770b64ad

Hm. Vor allem die Sache mit ETSV Weiche hat ja schon direkte Relevanz, da sie als Rele-Teilnehmer feststehen würden. Wenn das bei denen nicht klappt, müsste der 5. von Niedersachsen es direkt packen.
#
SGE_Werner schrieb:
general_chang schrieb:
Lizenzvergabe der Regionalliga Nord ist draußen:

http://www.bremerfv.de/index.php?id=106&tx_ttnews[tt_news]=4513&cHash=0043579ea4aa3ffefb5aa693770b64ad

Hm. Vor allem die Sache mit ETSV Weiche hat ja schon direkte Relevanz, da sie als Rele-Teilnehmer feststehen würden. Wenn das bei denen nicht klappt, müsste der 5. von Niedersachsen es direkt packen.

Könnte bei Weiche an Kosten der Sicherheitsauflagen liegen. Ich zitiere mal die Schleswig-Holsteinische Landeszeitung:

Schon heute ist ein spannender Tag für den ETSV Weiche. Der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) tagt und trifft die Entscheidung, ob die Flensburger eine Lizenz für die Regionalliga erhalten. "Nächste Woche wissen wir mehr", sagt Vereinschef Hans-Ludwig Suhr. Wie der Club die auf 60 000 Euro bezifferten Kosten für die Sicherheitsauflagen zusammen bekommt, ist noch unklar. "Damit fangen wir erst richtig an, wenn wir wissen, dass wir aufsteigen", erklärt Suhr, der natürlich Pläne in der Schublade hat. Die Entscheidung fällt in zwei Relegationsspielen am 6. und 9. Juni gegen den Fünften der Oberliga Niedersachsen (zurzeit Eintracht Braunschweig II).
#
Also die Lizenz für Weiche und die drei anderen Vereine wurde nicht verweigert, sondern die müssen ihre Unterlagen nachbessern bzw vervollständigen. Also ist in Moment wohl davon aus zu gehen das sie die Lizenz am Ende doch noch bekommen werden.
#
Lotte und BvB II haben gestern Ihre Spiele gewonnen.
Der Aufsteiger in die 3. Liga wird also am letzen Spieltag ermittelt.
Zwar geht der BvB mit nem Punkt Vorsprung in diesen Spieltag, hat aber in Wuppertal das viel schwierigere Spiel.
Lotte zu Hause gegen Wiedenbrück.

Spannung ist jedenfalls angesagt.
#
Ich drück mal Halle die Daumen das sie den Aufstieg fix machen. Ich werd mir mal das Spiel in Kiel gleich geben.
#
Hab es irgenwie verpeilt oder überlesen, biite mal um Aufklärung.
Welche Kriterien müssen die Ascheberjer erfüllen, damit Sie nächstes Jahr in der RL Bayern spielen dürfen?

Danke im voraus.
#
immerhin sind die Sportfreunde Siegen wieder in der Regionalliga
#
Pfalzadler schrieb:
Welche Kriterien müssen die Ascheberjer erfüllen, damit Sie nächstes Jahr in der RL Bayern spielen dürfen?

Danke im voraus.  

Sie müssen 9. werden und das sollte wohl fast sicher sein.

Einfacher Grund, die ersten 9 der Bayern-Liga kommen in die RL Bayern. Also hat man für andere auswärtige Bald-Bayern den selben 9. Platz als Kriterium angelegt.
#
SGE_Werner schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Danke im voraus.  

Sie müssen 9. werden und das sollte wohl fast sicher sein.

Einfacher Grund, die ersten 9 der Bayern-Liga kommen in die RL Bayern. Also hat man für andere auswärtige Bald-Bayern den selben 9. Platz als Kriterium angelegt.

Danke!
#
Meuselwitz vs HFC gibt's jetzt im Livestream auf mdr.de

Chemie kann es heute klar machen. Und damit, das wichtigste, den Dosenaufstieg verhindern.
#
SGE_Werner schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
@Sge-Werner: Siegen ist fix. Sind gestern durch ein 3:0 bei Viktoria aufgestiegen...

Bereits notiert (dank Deines Hinweises gestern). Ich mach aber erst am Wochenende ne neue Grafik.    

schön wars aber  
#
das spiel von rb kann man über das liveradio der dosen verfolgen:
http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=11557

(fragte mich eben, warum das spiel bei kcker.de als einziges als nicht angepfiffen deklariert war und habe deswegen im netz gesucht- zugegeben ein recht ekelhafter link )
#
Henk schrieb:
das spiel von rb kann man über das liveradio der dosen verfolgen:
http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=11557

(fragte mich eben, warum das spiel bei kcker.de als einziges als nicht angepfiffen deklariert war und habe deswegen im netz gesucht- zugegeben ein recht ekelhafter link )

p.s.: das spiel läuft und die dosen-kommentatoren schimpfen über den schiri, der nie ein foul für sie pfeifft...
#
reggaetyp schrieb:
Meuselwitz vs HFC gibt's jetzt im Livestream auf mdr.de

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream174.html
#
Kiel-Halberstadt 1:0

Schlecht für Halle, genauso schlecht für RB
#
SGE_Werner schrieb:
Kiel-Halberstadt 1:0

Schlecht für Halle, genauso schlecht für RB

Alles, was schlecht für Red Bull ist, ist gut für den Fußball. Also: Kann ich hervorragend mit leben.  
#
die dosen führen
#
Red Bull führt aber derweil nun auch. Naja, muss der HFC halt das Tor machen. Sind ja selbst verantwortlich.

Teilen