Dein Link hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter. Bei mir werden alle angezeigt die ich testweise anklicke. Bitte konkrete User nennen, sonst gleicht das einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
pipapo schrieb: Dein Link hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter. Bei mir werden alle angezeigt die ich testweise anklicke. Bitte konkrete User nennen, sonst gleicht das einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
pipapo schrieb: Dein Link hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter. Bei mir werden alle angezeigt die ich testweise anklicke. Bitte konkrete User nennen, sonst gleicht das einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Konkreter als der Afrigaaner?
Sehr dubios ... eben habe ich mir über die Mitgliederliste alle "timmi" anzeigen lassen. Bei jedem der ersten 10 erhielt ich bei der Freundesliste "Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt." Dann habe ich noch mal den Afrigaaner aufgerufen und seine Freundesliste war nun einfach leer (ist sie denn leer?). Dann bin ich auf Kidklappergass, der bei mir nun auch eine leere Freundesliste hat; sein Bilderalbum wird mir nun aber mit "Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt" angezeigt.
Dann habe ich nochmals die Timmis aufgerufen, deren Freundeslisten zwar plötzlich größtenteils leer sind, die aber nun zumindest wieder bekannt sind ...
ich hab jetzt keine lust hier alles zu durchforsten und riskiere mal einen beitrag, der schonmal gepostet wurde: ich möchte mir seit langem schon mal den fret im "nationalteams" mit dem ochs durchlesen, doch jedes mal wenn ich draufklicke rutschen die einzelnen foren direkt in den fretverlauf, sodass ich nur die hälfte lesen kann...
Ich hab dann mal die PN-Ordner ausprobiert und unter Posteingang und -ausgang jeweils einen Archiv-Ordner angelegt. Beim Posteingang funzt das, der Ordner im Postausgang ist leer, obwohl ich da einige PNs reingeschoben habe, die PNs schwirren noch irgendwo rum, ich seh die im Nachrichtenverlauf, aber nicht im Ordner.
Beim Verschieben von PNs werden auch im Ausgang nur die Eingangsordner angezeigt.
Stimmt. Nur, wie du PNs in den im Ausgang angelegten Ordner verschoben haben willst wenn die Möglichkeit gar nicht angezeigt wird, ist mir etwas schleierhaft.
na, hab beide Ordner "Archiv" genannt, deshalb ist mir das zuerst gar nicht aufgefallen (erst nach umbenennen), die wurden demnach in den Eingangsordner verschoben, tauchen da aber "natürlich" auch nicht auf.
Bitte konkrete User nennen, sonst gleicht das einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Sehr dubios ... eben habe ich mir über die Mitgliederliste alle "timmi" anzeigen lassen. Bei jedem der ersten 10 erhielt ich bei der Freundesliste "Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt."
Dann habe ich noch mal den Afrigaaner aufgerufen und seine Freundesliste war nun einfach leer (ist sie denn leer?). Dann bin ich auf Kidklappergass, der bei mir nun auch eine leere Freundesliste hat; sein Bilderalbum wird mir nun aber mit "Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt" angezeigt.
Dann habe ich nochmals die Timmis aufgerufen, deren Freundeslisten zwar plötzlich größtenteils leer sind, die aber nun zumindest wieder bekannt sind ...
Erst fragst Du mich und dann sowas; mach doch Deinen Mist alleine
Dein Link hatte mich nicht zum Afrigaaner geführt, sondern zu dem Beitrag darunter.
Werde yum nochmal darauf ansetzen, das ist so natürlich nicht in Ordnung.
Bei mir auch! War mir aber zu blöd, nochmal zu posten.
jetzt gehts wieder, danke
Ich hab dann mal die PN-Ordner ausprobiert und unter Posteingang und -ausgang jeweils einen Archiv-Ordner angelegt.
Beim Posteingang funzt das, der Ordner im Postausgang ist leer, obwohl ich da einige PNs reingeschoben habe, die PNs schwirren noch irgendwo rum, ich seh die im Nachrichtenverlauf, aber nicht im Ordner.
Beim Verschieben von PNs werden auch im Ausgang nur die Eingangsordner angezeigt.
Nur um sicherzugehen, du warst NICHT im Postausgang, sondern im Posteingang?