>

"It's not a bug, it's a feature!" oder "Fehlerbehebung und Neues" - Babbelfred

#
Knueller schrieb:

Nur um sichezugehen...kannst du den scheiss mal ... lassen.
Ok....aber nur hier....net im Gebabbel....

@AdlerClus: Posteingang...nicht Ausgang...
#
Nach dem ich ne üble PN bekam....werden mir die nicht gelesenen Posteingänge wieder angezeigt...
#
Ja, Bigbamboo, vom Knueller.
#
Die PNs funktionieren nicht.
Zudem bekomme ich auf verschieden Stellen verschiedener Seiten die Meldung:

Weder /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/snippets/_minitemplates/_ohne_schnickschnack.php noch /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/snippets/_minitemplates/_ohne_schnickschnack.php existieren. in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/snippets/objects.php on line 293
#
Ja, ist bekannt und weitergegeben...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11149136/
#
Die Steckbriefe funzen bei mir wieder.......
#
Hi !

Heute mal wieder reingeschaut und siehe da:

Notice: Weder /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/snippets/_minitemplates/_ohne_schnickschnack.php noch /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_localmodules/snippets/_minitemplates/_ohne_schnickschnack.php existieren. in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/snippets/objects.php on line 293

Mit viel Phantasie geht es als Feature durch.
#
Wenn man bei Gästebüchern drauf geht steht da das kein Fan mit dem namen bekannt ist.  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Wenn man bei Gästebüchern drauf geht steht da das kein Fan mit dem namen bekannt ist.  

die suchfunktion ist z.Zt. mal wieder im Eimer und außerdem gibts in diesem Fret keinen Antworten-Button, man muss zuerst auf zitat klicken...
#
Komisch, ich habe das alles.
#
das hier ist aber auch glaube ich der einzige fret wo der antworten-button nicht vorhanden ist, die suchfunktion funktioniert auch wieder...
#
Ist weitergegeben.
#
SGEjobra27 schrieb:
das hier ist aber auch glaube ich der einzige fret wo der antworten-button nicht vorhanden ist, die suchfunktion funktioniert auch wieder...

Die Suchfunktion geht immer noch nicht.....richtig...
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Wäre nett, wenn du sagst, was da nicht funktioniert, im Übrigen wird sie ja immer noch überarbeitet, zumindest war das der letzte Stand der Dinge (siehe Suchfunktion-Thread).
#
AdlerClus schrieb:
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Wäre nett, wenn du sagst, was da nicht funktioniert, im Übrigen wird sie ja immer noch überarbeitet, zumindest war das der letzte Stand der Dinge (siehe Suchfunktion-Thread).
Nee ich wollte dem Jobra nur mitteilen, dass die Suchfunktion einfach noch nicht richtig geht...wie er vermutet.....das an der Suchfunktion und an der "mehr" Funktion gearbeitet wird ist ja bekannt...

War nur ne Info für den Kleinen...
#
Moin,

ist es eigentlich gewollt (Feature), dass der "Zum ersten ungelesenen Beitrag" -Button bei den angelesenen Threads stehenbleibt, wenn ich den "Alles als gelesen markieren"-Button anwähle?

Ist nur eine Frage - ich komm auch so damit klar  
#
Tritonus schrieb:
Moin,

ist es eigentlich gewollt (Feature), dass der "Zum ersten ungelesenen Beitrag" -Button bei den angelesenen Threads stehenbleibt, wenn ich den "Alles als gelesen markieren"-Button anwähle?

Ist nur eine Frage - ich komm auch so damit klar  

Ich vermute einfach mal, ja. Finde das auf jeden Fall logisch, wenn man nachher doch noch in den Thread reingucken will, wird man sich doch freuen. Aber alles nur Vermutung.
#
noch ein bug-report für zwischendurch:

der etwas andere musikthread ist bei mir ständig als gelesen markiert, obwohl ich ihn ja ständig wegen dieses features übersehe...  :neutral-face
#
kreuzbuerger schrieb:
noch ein bug-report für zwischendurch:

der etwas andere musikthread ist bei mir ständig als gelesen markiert, obwohl ich ihn ja ständig wegen dieses features übersehe...  :neutral-face  

Gleicher Fehler bei mir.

WinVista, FF 3
#
Ja, mit dem Crash ist so einiges wieder auf den Stand von vor den eigentlichen Bugbehebungen zurückgefallen.  

Teilen