>

Trainings-Krümel(c) 11.11.

#
Es wird zunehmend rummeliger beim Training.

Heute jede Menge Kameras und Mikrofone, natürlich auch im Hinblick auf die nach dem Training stattfindende Pressekonferenz. Plötzlich tauchen am Platz Gesichter auf wie Thomas Wark und...Abt Gerster. Das Interesse steigt....

Personell sind alle an Bord. Jung gestern schon, Russ war heute wieder dabei. Somit es Kittelsche der einzige, der schon die komplette Woche wegen Erkältung fehlt -und deshalb wohl erstmalig nicht im Kader ist. (Info für mosh: Kevin Kraus ist auch schon die komplette Woche nicht mehr dabei).

Mit einigen auffälligen Aktionen heute im Training Ama und Vasoski. Ansonsten business as usual. Gute Laune.
#
sehr schön, vielen dank.
#
thx  
ich freue mich über jede kleine Info. Bitte mehr davon
#
Sehr schön, Danke.

Ama scheint (jedenfalls im Training) langsam wieder ins Rollen zu kommen. Und positive Aktionen von Vasi erfreuen mich besonders angesichts der 4 Gelben bei Russ und Franz.
#
Achso äh ja, mosh hat ja wohl schon nach Kraus gefragt - wie hat er sich denn letzte Woche so gemacht?
#
Danke uaa...
Morgen darf ich mir das Geschehen dann auch wieder mal anschauen.
#
concordia-eagle schrieb:
....und positive Aktionen von Vasi erfreuen mich besonders...  


Ja, natürlich, aber es bleibt zwiegespalten. Gestern beim mittwöchentlichen Ausdauertraining sah es teilweise wieder nicht überzeugend aus. Da hat er gewisse Schnellkraftübungen ausgelassen (auslassen müssen?)
#
Nachtrag: Hoffentlich stimmt diesmal die Uhrzeit 14.00 h. Nicht wie letzte Woche, als das Anschlusstraining "einfach" ne halbe Stunde vorher angefangen hat.
#
Danke UAA für die Info.

Kraus wieder weg... komisch... konnte er nicht die nötige Qualität zeigen? Die 4 Gelben für die 3 Abwehrspieler stehen ja noch.

Oder er durfte wieder gehen, weil Vasoski wieder im Kommen ist?
#
womeninblack schrieb:
Nachtrag: Hoffentlich stimmt diesmal die Uhrzeit 14.00 h. Nicht wie letzte Woche, als das Anschlusstraining "einfach" ne halbe Stunde vorher angefangen hat.


Ja, Uhrzeit stimmt.

Aber auch letzte Woche hat es nicht "einfach" `ne halbe Stunde früher angefangen, sondern war angekündigt. Du bist halt "einfach" nicht mehr á jour
#
upandaway schrieb:
womeninblack schrieb:
Nachtrag: Hoffentlich stimmt diesmal die Uhrzeit 14.00 h. Nicht wie letzte Woche, als das Anschlusstraining "einfach" ne halbe Stunde vorher angefangen hat.


Ja, Uhrzeit stimmt.

Aber auch letzte Woche hat es nicht "einfach" `ne halbe Stunde früher angefangen, sondern war angekündigt. Du bist halt "einfach" nicht mehr á jour



unter termine stand letzten freitag 16:00 uhr. ich war auch ne halbe stunde zu spät.
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:
....und positive Aktionen von Vasi erfreuen mich besonders...  


Ja, natürlich, aber es bleibt zwiegespalten. Gestern beim mittwöchentlichen Ausdauertraining sah es teilweise wieder nicht überzeugend aus. Da hat er gewisse Schnellkraftübungen ausgelassen (auslassen müssen?)



Danke für die ergänzende (und nicht so erfreuliche) Information, ich nehme aber gerne jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer mit.
#
Danke für die Krümelsche!  
#
Mir wäre auch wohler mit einem 95 Prozent ( an 100 glaube ich nicht) fitten Vasi in der Hinterhand.

Die vielen gelben Karten beunruhigen mich.

Ansonsten Danke für die Infos
#
Ich liebe diesen preussisch-knappen Stil. Keep the spirit  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich liebe diesen preussisch-knappen Stil. Keep the spirit  

Der Mann kann abber auch ganz anners - und das liest sich  dann auch sehr schön    

(Auch mal ausprobieren   ...)

Es dankt und grüßt: rus  
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
womeninblack schrieb:
Nachtrag: Hoffentlich stimmt diesmal die Uhrzeit 14.00 h. Nicht wie letzte Woche, als das Anschlusstraining "einfach" ne halbe Stunde vorher angefangen hat.


Ja, Uhrzeit stimmt.

Aber auch letzte Woche hat es nicht "einfach" `ne halbe Stunde früher angefangen, sondern war angekündigt. Du bist halt "einfach" nicht mehr á jour



unter termine stand letzten freitag 16:00 uhr. ich war auch ne halbe stunde zu spät.  


Danke, so war es....
Nur in der Bild stand wohl die richtige Uhrzeit, die aber lese ich net.  
#
Dankö!
Erzähl doch mal bitte was über die Sorgenkinder Ümit und Fenin!
#
@uaa
Oder gibt es sonst irgendetwas erwähnenswertes vom heutigen Abschlußtraining, vor dem Abflug nach Bremen?
#
AllaisBack schrieb:
@uaa
Oder gibt es sonst irgendetwas erwähnenswertes vom heutigen Abschlußtraining, vor dem Abflug nach Bremen?


Heute berichtet wib


Teilen