heute war ich dann wieder mal so früh da, dass ich die Ankunft der einzelnen Jungs auf dem Feld beobachten konnte.
Zuerst kamen Sebi, Ralle, Martin, Rössl, Russ und Oka die Treppe der Nordwest runter, dann Caio, Sonny und Steini, der den Ball von oben runter drosch, danach Cenk, Halil, Pirmin, Maik und Ümit, der den Ball ebennfalls mit einem weitem Kick runterbeförderte, dann Andi Menger, Benni, Ama mit Heller, Vasi, George, Theo und Richie. Pünktlich um 14.99 h waren dann auch die Trainer anwesend. Auf dem Weg zum Platz haben Haili und Cenk einem Mann mit Hürriyet Modell gestanden. Vlt. gibt´s ja wieder einen „Glorienbericht“ über unser türkischstämmigen Jungs. Nach dem Begrüßungskreis war heute erst mal die Übung Formationslaufen an der Reihe, bevor Fabacher dann zu den Stangen und Hütchen bat. Über diese gingen zuerst Patti und Benni und machten vor, so dass dann auch die weniger aufmerksamen Jungs die Übung mitbekamen. Nachdem ein weiterer Hürdenparcours überwunden wurde und auch die Fußballfeldkiiste wieder zum Einsatz kam, gab es Leibchen für das 1o Kontakte-Spiel. Erst nach gezählten 10 Kontakten durfte auf´s Tor geschossen werden. Dies taten dann erfolgreich: Heller, Cenk , Benni und noch einer, dessen Tor ich nicht mitbekam, denn der Trainer zählte laut 2:2.
Die Leibchenverteilung war übrigens folgende: Richie, Heller, Ama, Martin, Caio, Vasi, Ümit, Sebi und Georgi. Die Mannschat ohne demzufolge: Russ, Maik, Cenk, Patti, Benni, Pirmin, Halil. Steini und Theo.
Nun stand das Angriffsspiel inklusive Aufbau auf dem Programm und als erstes fiel mir auf, dass Theo vorbei schoss. Er schoss heute ziemlich viel vorbei, hebt sich halt die Treffer für Werder auf. **lach** Getroffen haben hier Caio, Cenk. Martin.
Danach gab es noch ein Spiel, wo auch die Torhüter mitmachen durften. Hier waren zu den beiden Toren noch zusätzlich auf jeder Grundlinie 2 Tore aus Stangen in etwa Höher der Ecke aufgebaut. Das Durchschießen dieser Stangen zählte auch als Treffer, daher war das dann auch etwas wirr“… **lach**
Es trafen lt. meiner Beobachtung also Heller, Martin, Ama und Richie ins große Tor sowie je 2x Steini und Ama und je 1x Benni, Heller, Martin, Vasi, Maik und Theo ins kleine.
Das abschließende Torschusstraining eröffnet wieder Theo und …………verschoss.
Die Flanken von links wurden von Benni und Georgi serviert und von rechts von Patti und Sebi. Es trafen: Ama, Russ, Russ, Vasi, Ama, Fenin, Steini, Clark, Heller, Gekas, Russ, Clark, Gekas und dann doch tatsächlich auch Halil… Nach einer Runde auslaufen musste dann Sebi zusammen mit Heller alleine aufräumen…
Hihi. So ist das mit Scharfschützen - die heben sich ihr Pulver für den Zeitpunkt auf, an dem es drauf ankommt ,-) . Obwohl wenn ich's recht überleg: Vielleicht hat der Mann - knitz wie er is - absichtlich vorbeischießen geübt, weil: Bei dem Sturm heut muss man ja den Seitenwindeffekt miteinplanen
Danke fürs pünktlich vor Ort sein, berichten und fotografieren Auswärtssieg!
heute war ich dann wieder mal so früh da, dass ich die Ankunft der einzelnen Jungs auf dem Feld beobachten konnte.
Zuerst kamen Sebi, Ralle, Martin, Rössl, Russ und Oka die Treppe der Nordwest runter, dann Caio, Sonny und Steini, der den Ball von oben runter drosch, danach Cenk, Halil, Pirmin, Maik und Ümit, der den Ball ebennfalls mit einem weitem Kick runterbeförderte, dann Andi Menger, Benni, Ama mit Heller, Vasi, George, Theo und Richie.
Pünktlich um 14.99 h waren dann auch die Trainer anwesend.
Auf dem Weg zum Platz haben Haili und Cenk einem Mann mit Hürriyet Modell gestanden. Vlt. gibt´s ja wieder einen „Glorienbericht“ über unser türkischstämmigen Jungs.
Nach dem Begrüßungskreis war heute erst mal die Übung Formationslaufen an der Reihe, bevor Fabacher dann zu den Stangen und Hütchen bat. Über diese gingen zuerst Patti und Benni und machten vor, so dass dann auch die weniger aufmerksamen Jungs die Übung mitbekamen.
Nachdem ein weiterer Hürdenparcours überwunden wurde und auch die Fußballfeldkiiste wieder zum Einsatz kam, gab es Leibchen für das 1o Kontakte-Spiel. Erst nach gezählten 10 Kontakten durfte auf´s Tor geschossen werden. Dies taten dann erfolgreich: Heller, Cenk , Benni und noch einer, dessen Tor ich nicht mitbekam, denn der Trainer zählte laut 2:2.
Die Leibchenverteilung war übrigens folgende: Richie, Heller, Ama, Martin, Caio, Vasi, Ümit, Sebi und Georgi.
Die Mannschat ohne demzufolge: Russ, Maik, Cenk, Patti, Benni, Pirmin, Halil. Steini und Theo.
Nun stand das Angriffsspiel inklusive Aufbau auf dem Programm und als erstes fiel mir auf, dass Theo vorbei schoss. Er schoss heute ziemlich viel vorbei, hebt sich halt die Treffer für Werder auf. **lach**
Getroffen haben hier Caio, Cenk. Martin.
Danach gab es noch ein Spiel, wo auch die Torhüter mitmachen durften. Hier waren zu den beiden Toren noch zusätzlich auf jeder Grundlinie 2 Tore aus Stangen in etwa Höher der Ecke aufgebaut. Das Durchschießen dieser Stangen zählte auch als Treffer, daher war das dann auch etwas wirr“… **lach**
Es trafen lt. meiner Beobachtung also Heller, Martin, Ama und Richie ins große Tor sowie je 2x Steini und Ama und je 1x Benni, Heller, Martin, Vasi, Maik und Theo ins kleine.
Das abschließende Torschusstraining eröffnet wieder Theo und …………verschoss.
Die Flanken von links wurden von Benni und Georgi serviert und von rechts von Patti und Sebi.
Es trafen: Ama, Russ, Russ, Vasi, Ama, Fenin, Steini, Clark, Heller, Gekas, Russ, Clark, Gekas und dann doch tatsächlich auch Halil…
Nach einer Runde auslaufen musste dann Sebi zusammen mit Heller alleine aufräumen…
Das war´s dann.
Bilder wie immer hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2073363&id=1177246814&l=c1b3467c91
Freue mich auf morgen,
Auswärtssieg
wib
Deine Uhr würde ich umtauschen, da hat Dich jemand vereimert
Abseits davon thx.
Immerhin kurz vor drei
Danke für den Bericht.
Der Sonny ist gelaufen, wie auch auf Bild 24 zu ahnen ist..
Bin gespannt auf morgen!
Danke fürs pünktlich vor Ort sein, berichten und fotografieren Auswärtssieg!