>

Das denken die Bremer...

#
Was freue ich mich auf das kommende heimspiel .
besonders wenn man für ein heimspiel von werder fast 300 km fährt und dann so ein dreck zu sehen bekommt wie gegen nürnberg .
was die sich in stuttgart erlaubt haben das war eine frechheit.
ich möchte jetzt eine reaktion der mannschaft sehen.
Aber ich ahne böses die Frankfurter haben einen lauf und dann auch noch gekas. Wenn ich an unsere abwehr denke. Ich nennen es mal abwehr dann wird mir schlecht .


Aber nächste Woche gegen Frankfurt können wir beweisen, das wir gerade in dieser schwierigen und deprimierenden Phase hinter unseren Jungs stehen. Was wir gegen die Eintracht brauchen, sind keine Pfiffe und Unmutsäußerungen. Ich kann leider nicht im Stadion sein, hoffe aber das gerade die Ostkurfe hinter der Mannschaft steht.
Unserer Truppe gehts nach dieser Niederlage genauso beschissen wie uns Fans und ich bin davon überzeugt, das die Jungs nächsten Samstag eine positive Reaktion zeigen werden.


Ich erwarte am Samstag lautstarke Unterstützung für diese total verunsicherte Mannschaft, aber ich erwarte gellende Pfeifkonzerte.

Quelle: http://forum.werder.de/
#
hehe:

"Ja vor Gekas am nächsten WE hab ich auch Angst ... der macht alleine 6 Stück"
#
Kann man sich vielleicht darauf einigen, dass in der Überschrift schreiben statt denken verwendet wird?  

Ich glaube nicht, dass Gekas  alleine 6 Tore macht. Skibbe wechselt ihn spätestens nach seinem 4. Tor aus, sofern das nicht schon in der ersten Halbzeit fällt.  
#
"Die Kacke dampft.
Wir brauchen einen hart umkämpften Sieg.
2:1
Piza und Hugo (oder Marin) in den Sturm. Dahinter: komplett egal. "

"ein leidenschaftlich erkämpfter sieg muss eingefahren werden, auf dass den spielern klar wird, dass nur so auch in zukunft siege errungen werden können.
und wir brauchen wieder mehr glück. vielleicht erarbeiten wir es uns..."

"Wird hart.
Frankfurt ist für mich ja momentan fast schon Meisterschaftsfavorit. :crazy: :lol: Irre, diese Bundesliga..."


http://www.worum.org/viewtopic.php?f=2&t=4359
#
Zitat:

Hat Ulli Borowka eigendlich Kinder die Fußball spielen können ?

Wenn ja, sollen die sofort beim Training erscheinen !!!!!!!!



Quelle: http://forum.werder.de/showthread.php?t=10856&page=17
#
Dauzieher schrieb:
"Die Kacke dampft.
Wir brauchen einen hart umkämpften Sieg.
2:1
Piza und Hugo (oder Marin) in den Sturm. Dahinter: komplett egal. "

"ein leidenschaftlich erkämpfter sieg muss eingefahren werden, auf dass den spielern klar wird, dass nur so auch in zukunft siege errungen werden können.
und wir brauchen wieder mehr glück. vielleicht erarbeiten wir es uns..."

"Wird hart.
Frankfurt ist für mich ja momentan fast schon Meisterschaftsfavorit. :crazy: :lol: Irre, diese Bundesliga..."


http://www.worum.org/viewtopic.php?f=2&t=4359


boah, nee. auf den gegner hab ich zurzeit ja am wenigsten lust :nein:

   
#
Tom66 schrieb:
Zitat:

Hat Ulli Borowka eigendlich Kinder die Fußball spielen können ?

Wenn ja, sollen die sofort beim Training erscheinen !!!!!!!!



Quelle: http://forum.werder.de/showthread.php?t=10856&page=17


#
Wir müssen die Fehler hinten abstellen und nächstes Mal die Dinge einfach besser umsetzen, dazu noch aktiv sein! das ist es! Dann fegen wir auch Frankfurt weg
#
Micha_SGE schrieb:
Dann fegen wir auch Frankfurt weg


Wen haben die denn schon weggefegt??
#
Aufstellung von Kalli find ich optimal. Denke es wird zu einem Unentschieden reichen sollte die Einstellung aller Spieler stimmen.
______

Oder wenigstens zu einem 5:1 für Frankfurt, wäre ja auch schon mal ein deutlicher Fortschritt...
______

Die Jungs sollen die Tage mal zusammen einen Saufen gehen, in einen Puff gehen und eine gepflegte Kneipenschlägerei anzetteln, um wieder klarzukommen. Und dann sollen sie gefälligst am Wochenende beissen, treten und kratzen und das Tor hinten dicht halten.
Am Ende des Tages werde ich dann aber wohl doch wieder Frustsaufen weil die Mannschaft kollektiv versagt. Habe irgendwie das Gefühl, das dort mehr nicht stimmt als man annimmt, nicht nur sportlich. Gehe von einer Niederlage auch gegen Frankfurt aus.




#
Die sind ja guter Dinge  
#
"Die Jungs sollen die Tage mal zusammen einen Saufen gehen, in einen Puff gehen und eine gepflegte Kneipenschlägerei anzetteln, um wieder klarzukommen."


so mach ich das auch immer wenn's mal nicht läuft...
#
gegen Pauli war das genauso
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Buchmacher sehen uns als Außenseiter:



Geht noch etwas besser

15:30
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1,95
3,50
4,00
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Buchmacher sehen uns als Außenseiter:



Ist ja kein Wunder bei Werders Heimstärke und unserer Auswärtsschwäche!  
#
Weiter haben die nach ihren Aussagen scheinbar Probleme auf der LV-Position.
Ich bin vorsichtig optimistisch
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Buchmacher sehen uns als Außenseiter:



Tun sie nicht! Taktik um Kohle reinzuholen...
Na da sind die Bremer ja mal gut gelaunt und heiß auf das Spiel
#
zonenadler schrieb:


Ist ja kein Wunder bei Werders Heimstärke und unserer Auswärtsschwäche!  


die Quoten werden ja auch nicht nach der derzeitigen Form angegeben.
#
DerGeyer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Buchmacher sehen uns als Außenseiter:



Geht noch etwas besser

15:30
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1,95
3,50
4,00


Wo genau? Da würd ich glatt mal 30 EUR einsetzen  
#
Auch wenn es momentan so aussieht, als könnten wir da gewinnen, so hab ich doch ein wenig Bammel vor dem Spiel.
Die Bremer werden sich sicher ziemlich reinhängen und es wird alles andere als einfach für uns.
Wichtig: frühes Tor für uns! Dann denke ich mal könnte das ein sehr angenehmes Spiel werden


Teilen