>

Das denken die Bremer...

#
madd1n` schrieb:
immer wieder bemerkenswert zu sehen wie hier alles was vor 4-5 wochen scheisse war aufeinmal alles in den Himmel gelobt werden.

Das war ggn Stuttgart doch nicht die Bremer die man kennt , die haben momentan eben den Anti lauf.. Wir sind aber auch immer gerne mal aufbaugegener gewesen.

Ich persönliche sehe die Bremer am Ende der Saison wieder da wo Sie hingehören ( vor uns nämlich).

Fazit : Hoffe auf 1:2 !  


Hä....?????
Wo sind wir denn Aufbaugegner diese Saison ?
Diese Mär vom Aufbaugegner kann man doch nicht ständig saisonübergreifend mitnehmen ??? Dieses Jahr sicher nicht ! Also löse sich bitte auch der Letzte davon !!!!!!
Und : wieso gehört Bremen eigentlich vor uns ??????? Seit wann das denn ?
Da hab ich aber schon ganz andere Zeiten erlebt, als Bremen noch in der Zweiten Liga war.....
Alles ändert sich und ist in Bewegung. Fest zementiert ist schon einige Zeit nichts mehr...auch das sollte man mal erkennen !

So.....ich mußte mich mal aufregen, jetzt gehts mir besser !
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Sie tun mir schon etwas Leid, die lieben Bremer.


Mir nicht. Zweimal in einer Saison ne 0:5 Klatsche von denen bekommen. Da ist noch eine Rechnung auf.  
#
Milhouse van H. schrieb:


Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!
#
Karlfred83 schrieb:


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!


LOL!!! Das mit Weidenfeller ist der Brüller!      
#
Ich wohne zur Zeit in Bremen, und freue mich wahnsinnig denen in den ***** zu treten! Die Leute hier in Bremen sind definitiv auf alles vorbereitet, und die meisten denken tatsächlich, dass wir Frankfurter es gewinnen werden. Hätte mir das jemand vor der Saison gesagt..ich hätte ihn ausgelacht, und wäre danach wütend geworden, dass er sich über mich lustig macht!
#
Karlfred83 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!


Ganz groß - Habs gestern im TV gesehen inklusive der Spielszemen die im I-Netz nicht gezeigt werden dürfen. Aber super, dass Klopp da so mit macht. Und Lothar Sippel - DER Joker
#
cool von Kloppo....
 
"Lothar Sippel stand nicht im Kader...."  
#
Jugger schrieb:
Karlfred83 schrieb:


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!


LOL!!! Das mit Weidenfeller ist der Brüller!      



Genial
#
BerlinerBub schrieb:
cool von Kloppo....
 
"Lothar Sippel stand nicht im Kader...."    


oder zum keeper, auch den müssen wir uns schön saufen *G*
#
marin könnte dann in der 2. hälfte die (hoffentlich) müde frankfurter abwehr durcheinanderwirbeln.
wenn jeder sich den ***** aufreißt ist denk ich alles drin halte einen sieg für frankfurt aus gegebenem anlass allerdings für wahrscheinlich =/


1:2..
Ich gehe mit drei SGE Typen hin...


Für mich ein Oxymoron.
Außerdem trage seit Jahren eine alte Sympathie für Eintracht Frankfurt mit mir Huckepack. Ich muss zum Spiel ... vielleicht mache ich einfach die Augen zu oder sauf' es mir schön.


Das wird sicher keine schöne Partie. Das Werder-Spiel ist derzeit ja leicht auszurechnen - die Eintracht wird demnach zuerst hinten Beton anrühren, den (mal wieder mit hohem Aufwand betriebenen) Spielaufbau von Werder zerstören, um dann vorzugsweise über die rechte Seite mit Sebastian Jung und Patrick Ochs (die sich gerade in guter Form befinden) schnelle Konter zu fahren. Gekas und Altintop rennen mit und netzen ein.

Auch gegen Die SGE gibts mit dieser Truppe nichts zu holen.
Mein Tipp : 1:4


0:4, und Werder erinnert stark an den Song "Feuer frei" von Rammstein

6:0 - danach Silvestre aufm Zaun und Arnautovic + Allofs heiraten unterm Ostkurven-Baukran

Das wird ein total geniales Herzkasper Spiel. Ein 3:2 Sieg der mit Kratzen,beißen und Treten mühsam erkämpft wird. Aus Eimern wird es Kübeln und Blitz und Donner wird nachdem Spiel über das Stadion hereinbrechen wenn der verdammte Fußballgott an diesem Tag bezwungen ist.

Mein Tipp:
5:3 Sieg für Werder!

Es ist ein offenes Spiel, Werder hat endlich eingesehen, das sich was tun muss.
Daueroffensive trifft auf Griechenbomber Gekas, folglich wird es ein Sppiel mit vielen Toren.
Allerdings erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung von ALLEN(!) und hoffe das man dies Spiel gewinnt.
Damit man das Spiel gegen die Eintracht gewonnen werden kann, muss man vorne min. ein Tor mehr erzielen als man hinten kassiert.
Aber diesmal werden es zwei, denn Pizarro will es allen zeigen und folglich wird es 5:3 ausgehen


das wird wieder nix. nicht weil frankfurt gut ist sondern weil werder derzeit nicht die klasse für die 1. liga hat.
daher interessiert mich der gegner nahezu gar nicht, einzig blöde ist das ein team wie frankfurt wahrscheinlich alles geben wird einen historischen sieg gegen werder zu erringen von dem man jahre zehren kann.


das wird n scheiß-spiel,nich weil bremen hoch verliert sondern weil es 85minuten so aussehen wird:
bremen rennt auf das tor der franfurter zu,bleibt jedoch immer wieder in der abwehr oder an nikolov hängen,frankfurts konter sind im ansatz gut,aber nicht konsequent zu ende gespielt.
dann 85.min: wieder konter frankfurt,ochs überläuft silvestre,schöner pass in den stafraum,prödl schläft,gekas frei,wiese machtlos, 1:0 frankfurt.
doch dann haben wir glück,88.min,ecke marin,eigentlich schwach getreten,alle verpassen,pizarro wartet am langen pfosten,und da is der ausgleich
90.+3.min,konter bremen,über wesley,über die eingewechselten wagner und phillip bargfrede kommt der ball zu marko marin,marin geht aus und davon,franz kommt heran,berührt ihn leicht von hinten,marin fällt,und es gibt elfmeter,die letzte aktion im spiel,frings gegen oka nikolov,und mit ganz viel dusel geht der ball rein!!!!!!
#
Jugger schrieb:
Karlfred83 schrieb:


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!


LOL!!! Das mit Weidenfeller ist der Brüller!      



"Den müssen wir uns ab und zu schönsaufen...!"
#
Karlfred83 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp



Find ich super das der Klopp da so mit macht. Kommt auch noch Bierernst rüber. ZU GEIL!  
#
Micha_SGE schrieb:

das wird wieder nix. nicht weil frankfurt gut ist sondern weil werder derzeit nicht die klasse für die 1. liga hat.
daher interessiert mich der gegner nahezu gar nicht, einzig blöde ist das ein team wie frankfurt wahrscheinlich alles geben wird einen historischen sieg gegen werder zu erringen von dem man jahre zehren kann.



hmm, die haben die letzte saison wohl schon verdraengt  
#
Karlfred83 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:


Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!


wie geil...war das der echte Klopp?  ,-) ..wie krass,unglaublich..."den müssen wir uns schönsaufen"...haha...Hammer...
ach Jungs,wenn`s die Eintracht nicht packt,dem BvB gönn ich den Titel...
ach ja,die Bremer...kann mich da nur anschliessen,hatte gg Schlake,gg HSV und die VWler n ähnlich übles Gefühl gehabt wie jetzt,und irgendwann muss ich ja mal recht haben ....
#
preller schrieb:
Micha_SGE schrieb:

das wird wieder nix. nicht weil frankfurt gut ist sondern weil werder derzeit nicht die klasse für die 1. liga hat.
daher interessiert mich der gegner nahezu gar nicht, einzig blöde ist das ein team wie frankfurt wahrscheinlich alles geben wird einen historischen sieg gegen werder zu erringen von dem man jahre zehren kann.



hmm, die haben die letzte saison wohl schon verdraengt  

Das war zwar gut aber nix um Jahre davon zu zehren. Denke die Befürchtung geht da zu nem 0:X mit X>=5
#
glueck fuer uns, dass wir davon nicht etliche jahre zehren mussten  
#
den beitrag finde ich auch nett :

-----------------------------WIESE-------------------------------
-------------------------10 ABWEHRSPIELER-----------------------

Trainer: Alex Ristic

Ergebnis: 0:0


hey...die spielen nicht gegen real !! die spielen gegen uns...schönes gefühl, dass jetzt schon bremen vor uns schiss hat !!
#
Gustavo06 schrieb:
Das ist doch jetzt so ein typisches Eintracht-Spiel. Werder spielt sich eine absolute Frechheit zusammen, die Eintracht hat einen Lauf. Doch sind es nicht genau diese Spiele, die wir 3:0 verlieren und  so einem krisengebeuteltem Team wieder auf die Beine helfen? Wenn wir in Bremen was holen, mach ich mir langsam Gedanken und buche schon mal mein Zimmer in Liverpool, Genua oder Bukarest    


Das selbe habe ich mir vorm Lautern Spiel schon gedacht! Und seit dem bei jedem Spiel, aber glaub mir, diese Saison ist alles anders  

Wenn wir gewinnen gibts auch bei mir ein Europa-(Spar)-Schwein
#
Maabootsche schrieb:
Jugger schrieb:
Karlfred83 schrieb:


http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

Hahaha Weltklasse!!


LOL!!! Das mit Weidenfeller ist der Brüller!      



"Den müssen wir uns ab und zu schönsaufen...!"  


Echt zu geil. Finds super, dass der Klopp da mitmacht. Find den ja mittlerweile eh ganz okay. Taschentuchel relativiert vieles...


Was die Bremer vor dem Spiel denken ist mir egal. Hauptsache, die denken nach dem Spiel: "Verdammt, wieder auf den Sack bekommen. Wir steigen ab!"
#
muhahaha, was ein Brüller  


Teilen