>

Das denken die Bremer...

#
riwwelkuche schrieb:
fun_ schrieb:
Wieder Ärger um Arnautovic

toller bub


Recht hat er, man darf sich eben nicht kleiner machen als man ist..  


Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.
#
eben hab ich gelesen das Pizzaro verletzt ist...hm Pizzaro verletzt Arnautovic "versteht" sich nich mit Allofs und Frings..bleibt nur noch Almeida im Sturm..vielleicht noch Wagner aber naja sonst siehts für die Bremer eher mau aus vorne^^
#
Und der Wagner is ja bekanntlich die Granate schlechthin!
#
Creepa schrieb:
eben hab ich gelesen das Pizzaro verletzt ist...hm Pizzaro verletzt Arnautovic "versteht" sich nich mit Allofs und Frings..bleibt nur noch Almeida im Sturm..vielleicht noch Wagner aber naja sonst siehts für die Bremer eher mau aus vorne^^


..und Fritz wird wohl auch nicht fit bis Samstag, heißt also, dass Silvestre hoffentlich spielt!
#
Oje....
ich geb zu, es hört sich ja alles recht gut an, da im norden.
Es spricht ja wirklich schon fast alles für uns.
Unser Lauf, der Ihr Antilauf.....
Dann die Verletzungssorgen von denen....
Aber gerade deswegen hab ich n ganz blödes Gefühl

Egal wird trotzdem ein Sieg
#
Micha_SGE schrieb:
Creepa schrieb:
eben hab ich gelesen das Pizzaro verletzt ist...hm Pizzaro verletzt Arnautovic "versteht" sich nich mit Allofs und Frings..bleibt nur noch Almeida im Sturm..vielleicht noch Wagner aber naja sonst siehts für die Bremer eher mau aus vorne^^


..und Fritz wird wohl auch nicht fit bis Samstag, heißt also, dass Silvestre hoffentlich spielt!


Obwohl Arnautovic gegen Franz stell ich mir recht interessant vor. Hoffe der spielt.
#
Wo Pasanen wieder fit,spielt leider Gottes der Liebling der Bremer Fans,Silvestre ,nicht mehr.Das ist schade  

Aber was solls,die Bremer Defensive bleibt verwundbar,das müssen wir nutzen.
#
DelmeSGE schrieb:
Wo Pasanen wieder fit,spielt leider Gottes der Liebling der Bremer Fans,Silvestre ,nicht mehr.Das ist schade  

Aber was solls,die Bremer Defensive bleibt verwundbar,das müssen wir nutzen.


ey, wir haben nen gekas, der nutzt jede kleine chance  
#
bruno___pezzey schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wo Pasanen wieder fit,spielt leider Gottes der Liebling der Bremer Fans,Silvestre ,nicht mehr.Das ist schade  

Aber was solls,die Bremer Defensive bleibt verwundbar,das müssen wir nutzen.


ey, wir haben nen gekas, der nutzt jede kleine chance  



falsch - der braucht nicht mal ne Chance
#
audioTom schrieb:
Wie bereits gesagt, ich freue mich auf das Duell Franz vs. Astronautovic  

Wobei ich dem ganzen eher wenig Wahrheitsgehalt beimesse. Sowas dringt eigentlich nicht nach aussen.


Da gebe ich dir Recht, normalerweise erfährt das keiner ausserhalb der Kabine. Man darf aber nicht vergessen, wen der kleine Astronaut da angeraunzt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass nachdem der liebe T. Frings den frechen Österreicher am Ohr aus der Kabine gezerrt hat und mit einem ordentlichen Tritt in den Allerwertesten zurück auf das Trainingsfeld geballert hat. Dort hat dann der ein oder andere Kiebitz oder gar Medienvertreter den Kosmonauten gefragt, warum er denn so betreten dreinschaut. Worauf dieser mit bebender Unterlippe und Rotz an der Nase die Ungerechtigkeit der Welt bemängelt hat.

Ich denke dass wir uns deswegen an den durchaus filmreifen Sprüchen des jungen Mannes erfreuen dürfen.
#
passt am ehesten hier rein:
ich hab heute nachmittag mit nem befreundeten sge-fan gesprochen.. kurze zusammenfassung:
er: was eine sauerei, dass man keine banner etc mit in den gästeblock nehmen darf...
ich: wieso, was wolltet ihr aufhängen?
er: "pro silvestre"


#
Aus dem Werder-Forum

SVWJohännsen:
Man kann von Profis verlangen, dass sie 90 Minuten kämpfen und das war in dieser Saison leider nicht oft der Fall, deshalb muss man i-wann als Fan andere Seiten aufziehen, damit die Spieler mal verstehen, was sie für´n scheiss machen. Aber soweit wird es nicht kommen, weil ich mir sehr sicher bin, dass wir gewinnen werden!

WerderFreundin:
Mir wirds ganz schlecht wenn ich an das Spiel denke. Wird ne harte Nuss aber mit kämpfen, beissen, kratzen wird das schon klappen

Edzard:
Wer vorne "weht" ist eigentlich egal. Treffen tun sie ja momentan alle nicht.
Ansonsten bin ich zuversichtlich, das sich unsere Hintermannschaft endlich zusammenreißt und zumindest ansatzweise verteidigt.
Schlimmer als 0:4 sollte es nicht werden.
#
User A: Pasanen hatte erst einige sehr schlechte Spiele, dann wurde es deutlich besser bevor er wieder weg war. Dann kam Silvestre und hat "sehr schlecht" neu definiert. Insofern ist bes******* relativ.

User B: Prinzipiell denke ich, dass im Vergleich zu Silvestre ein totgefahrener Igel größere Dynamik entwickelt, und sei es, weil dieser von Ameisen davon getragen würde.
Nur bei Pasanen bin ich unsicher.



#
riwwelkuche schrieb:
User A: Pasanen hatte erst einige sehr schlechte Spiele, dann wurde es deutlich besser bevor er wieder weg war. Dann kam Silvestre und hat "sehr schlecht" neu definiert. Insofern ist bes******* relativ.

User B: Prinzipiell denke ich, dass im Vergleich zu Silvestre ein totgefahrener Igel größere Dynamik entwickelt, und sei es, weil dieser von Ameisen davon getragen würde.
Nur bei Pasanen bin ich unsicher.





Humor haben sie - das muss man ihnen lassen
#
riwwelkuche schrieb:

User B: Prinzipiell denke ich, dass im Vergleich zu Silvestre ein totgefahrener Igel größere Dynamik entwickelt, und sei es, weil dieser von Ameisen davon getragen würde.
Nur bei Pasanen bin ich unsicher.




Grandios  
Für den Humor gönne ich den Bremern auch im nä. Auswärtsspiel wieder einen Sieg.
#
#
Die Bremer Haben ja sehr viel Vertrauen in ihrer mannschaft. Naja Kann man Verstehn.
#
stellt euch mal vor was bei uns hier los wäre - nach so ner Serie - und wir haben noch nicht mal so nen teuren Kader mit den Ansprüchen...

Gibts auch Schaaf raus Rufe am Samstag?
Vielleicht wenn sie zurückliegen wäre das denkbar ...
#
Wenn Almeida auch noch ausfallen sollte, dann kann sich die Eintracht die Anreise gleich sparen, denn dann können wir die Punkte auch gleich mit der Post schicken!



Da bin ich glatt dafür      
#
Snuffle82 schrieb:
passt am ehesten hier rein:
ich hab heute nachmittag mit nem befreundeten sge-fan gesprochen.. kurze zusammenfassung:
er: was eine sauerei, dass man keine banner etc mit in den gästeblock nehmen darf...
ich: wieso, was wolltet ihr aufhängen?
er: "pro silvestre"


 


Waaaa.......wie geil ist das denn bitte?


Teilen