>

Das denken die Bremer...

#
Bei meinen Tipps schwanke ich daher noch zwischen einem 6:1 für Werder und einem 2:9 für Frankfurt......

ich bin da eher für 2:9
#
SVW92undSGE schrieb:
Bei meinen Tipps schwanke ich daher noch zwischen einem 6:1 für Werder und einem 2:9 für Frankfurt......

Ich finde wir sollten den Rekord einstellen:

0:13

#
Snuffle82 schrieb:
SVW92undSGE schrieb:

Ich finde wir sollten den Rekord einstellen:

0:13

Das wäre auch ne idee den lohnt sich zumindest mein 2tes SGE spiel
#
ich finde ja schon, dass wir ein ganz schön großes maul haben.
#
mickmuck schrieb:
ich finde ja schon, dass wir ein ganz schön großes maul haben.

ach was man darf doch mal ein bissl träumen
#
Leute, ich würde mal ganz ruhig auf dem Teppich bleiben ... wir spielen morgen gegen einen angschlagenen Gegner, der im Grunde dadurch unberechenbar ist.

Die Frage ist doch immer, ob einen Mannschaft nach derartigen Tiefschlägen angeknockt ist und somit noch einen drauf bekommt oder ob die nun völlig unbeschwert aufspielen können, "da sie ja eh nicht mehr viel zu verlieren haben".

Wie auch immer, ein Selbstläufer wird das morgen sicher nicht ...
#
Schon klar ...
Wir spinnen doch nur ein wenig rum.  
#
Hier rechnet keiner ernsthaft mit irgendwelchen Rekordsiegen. Aber ein bisschen träumen und rumspinnen wollen wir auch nicht verbieten.
Hast recht Snuffle
#
ich glaube wirklich das Spiel ist völlig offen und eng.. Dabei kommt es vor allem drauf an wie Bremen die Krise wegsteckt - eine Trotzreaktion oder erst Recht Krise....
#
municadler schrieb:
ich glaube wirklich das Spiel ist völlig offen und eng.. Dabei kommt es vor allem drauf an wie Bremen die Krise wegsteckt - eine Trotzreaktion oder erst Recht Krise....

ausserdem muss nich zugeben wünsche ich denen auch dass sie sich NACH unsrem Spiel wieder ein wenig berappeln .. Da sind mir andre ( wie z.b. Hoppenheim eher ein Dorn im Auge ..

Bremen hat das die letzten Jahre recht gut und geschickt gemacht...Jetzt rappelts halt mal..
#
bernie schrieb:
Hier rechnet keiner ernsthaft mit irgendwelchen Rekordsiegen.  

oh doch    
#
Zitat Bremen Forum :

User A: Ich hab das Gefühl, dass am Samstag ein neuer Held an der Weser geboren wird.

User B: Wieso ist der Bratkartoffelverkäufer wieder da ?

#
in tipperkreisen ist werder beliebt weil man bei denen so gut wie immer auf überzahl tore tippen kann, sprich es fallen mindesten 3 tore in jedem werder spiel.

die eintracht hätte ne top chance sich oben festzusetzen und werder dem knockout punch zu geben. hoffe wir sehen hier kein come back der "gegner aufbauen" eintracht.
#
ThoRei19681 schrieb:
Leute, ich würde mal ganz ruhig auf dem Teppich bleiben ... wir spielen morgen gegen einen angschlagenen Gegner, der im Grunde dadurch unberechenbar ist.

Die Frage ist doch immer, ob einen Mannschaft nach derartigen Tiefschlägen angeknockt ist und somit noch einen drauf bekommt oder ob die nun völlig unbeschwert aufspielen können, "da sie ja eh nicht mehr viel zu verlieren haben".

Also Bremen hat noch eine Menge zu verlieren und wie ich schon mal schrieb, Bremen ist schon eine Weile angezählt, das ist nicht das erste Spiel, bei dem sie was zeigen müssen. Klar, ein Selbstläufer ist was völlig anderes aber es ist besser als wenn sie bisher eine riesen Saison hingelegt hätten. Mir ist Bremen im Moment lieber als Dortmund ... also, da kann was gehen.

Kerle, bin isch uffgerescht
#
Milhouse van H. schrieb:
ThoRei19681 schrieb:

Also Bremen hat noch eine Menge zu verlieren und wie ich schon mal schrieb, Bremen ist schon eine Weile angezählt, das ist nicht das erste Spiel, bei dem sie was zeigen müssen. Klar, ein Selbstläufer ist was völlig anderes aber es ist besser als wenn sie bisher eine riesen Saison hingelegt hätten. Mir ist Bremen im Moment lieber als Dortmund ... also, da kann was gehen.

Kerle, bin isch uffgerescht

da ist was dran und bis wir Dortmund spielen müssen, sind die soweit wie Bremen jetzt
#
zonenadler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Buchmacher sehen uns als Außenseiter:

Ist ja kein Wunder bei Werders Heimstärke und unserer Auswärtsschwäche!  

Freu Dich doch. Gibt im Falle eines Sieges mehr Kohle!!!

Ich persönlich sehe uns tatsächlich als Außenseiter und wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.
#
audioTom schrieb:
Wenn Almeida auch noch ausfallen sollte, dann kann sich die Eintracht die Anreise gleich sparen, denn dann können wir die Punkte auch gleich mit der Post schicken!

Da bin ich glatt dafür        

Fänd ich auch ganz gut.
#
municadler schrieb:
Zitat Bremen Forum :

User A: Ich hab das Gefühl, dass am Samstag ein neuer Held an der Weser geboren wird.

User B: Wieso ist der Bratkartoffelverkäufer wieder da ?

#
audioTom schrieb:
Wenn Almeida auch noch ausfallen sollte, dann kann sich die Eintracht die Anreise gleich sparen, denn dann können wir die Punkte auch gleich mit der Post schicken!
Da bin ich glatt dafür        

Nö die 3 Punkte holen wir uns schon selbst ab. Bei der Post weiß man nie so recht ob die nicht noch auf dem Weg nach Frankfurt verloren gehen...  
#
Fund aus dem Werder-Forum, Thread: "Das sagt der Gegner"

Zitat: (aus dem FFM Forum kopiert)
Bremen 0:1 SGE
Es wird auf jedenfall hart, vor allem, weil die Diva vielleicht sogar die Favoritenrolle bekommt, so beim Duell 4. gegen 11.
Man kennt des ja, Favorit steht der Eintracht nicht.

Zitat eines Bremers:
Diva?
Seit wann ist Werder ne Diva? Wenn schon sind die Bauern Divas. Oder die Stellinger. Obwohl die Orks auch. Aber wir?

Zitat eines weiteren Bremers:
"Diva" ist der Spitzname von Frankfurt...

Fazit: Bei so viel geballtem Fachwissen muss es ja gut für unsere Diva ausgehen.

Teilen