>

Profichat:Warum nicht meine Fragen?

#
Hi,
ich wollte mal wissen warum es so ist, das ich jetzt jetzt schom zum dritten mal von Anfang an des Chattes mit den Profis am PC sitze und nie eine Frage beantwortet bekomme und andere sogar mehrmals, das kann doch nicht sein oder?
#
Die Fragen werden freigeschaltet.

Wie genau die Kriterien sind, weiss ich nicht, vermute aber, dass eine gewisse Mindestanforderung vorhanden sein muss.
#
Hm ich habe aber eigentlich ganz normale sinnvolle Fragen gestellt z.B: wie er unsere Chancen auf Schalke sieht und so etwas also nichts perverses oder unnormales oder so, von daher versteh ich es nicht so ganz und es ist ja auch nicht das erste Mal. aber naja, einfach weiter versuchen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Fragen werden freigeschaltet.

Wie genau die Kriterien sind, weiss ich nicht, vermute aber, dass eine gewisse Mindestanforderung vorhanden sein muss.


'Erstmal herzliche willkommen in Frankfurt, schön einen so erfahrenen und guten Spielen in unseren Reihen zu haben. Haben Dich Deine Kollegen schon vor der Sportsendung heimspiel! des HR gewarnt'
... wurde aus welchen Gründen auch immer nicht frei geschaltet. Scheiß Zensur.  
#
Oh ja!

Volker Hirth im Fanchat!    
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Fragen werden freigeschaltet.

Wie genau die Kriterien sind, weiss ich nicht, vermute aber, dass eine gewisse Mindestanforderung vorhanden sein muss.


'Erstmal herzliche willkommen in Frankfurt, schön einen so erfahrenen und guten Spielen in unseren Reihen zu haben. Haben Dich Deine Kollegen schon vor der Sportsendung heimspiel! des HR gewarnt'
... wurde aus welchen Gründen auch immer nicht frei geschaltet. Scheiß Zensur.    


Das ist keine Zensur, Libero wollte nur sehen, woher diese Abneigung kommt, aber bei Öffnen des Heimspiel-Freds wurde dem Übersetzer klar, dass er dafür zu lange braucht  
#
bei irgendeinem fanchat hat der BLÖDmitarbeiter knapp 10 fragen beantwortet bekommen...
#
TheBoss schrieb:
Hm ich habe aber eigentlich ganz normale sinnvolle Fragen gestellt z.B: wie er unsere Chancen auf Schalke sieht und so etwas also nichts perverses oder unnormales oder so, von daher versteh ich es nicht so ganz und es ist ja auch nicht das erste Mal. aber naja, einfach weiter versuchen

Hättest Du gefragt ob er ein Haustier hat, wärst Du sicher durch gekommen, diese Frage ist doch schon fast Standard.
#
TheBoss schrieb:
Hi,
ich wollte mal wissen warum es so ist, das ich jetzt jetzt schom zum dritten mal von Anfang an des Chattes mit den Profis am PC sitze und nie eine Frage beantwortet bekomme und andere sogar mehrmals, das kann doch nicht sein oder?


Hallo, ich habe die Fragen gestern nicht freigeschaltet, aber das kann einfach Zufall sein, wenn jemand kurz vor Dir oder kurz nach Dir eine ähnliche Frage stellt, dass dann die genommen wird. Keinesfalls sitzt da jemand, der Dich nicht mag, denn bei den letzten 3 Chats haben 3 verschiedene Personen die Fragen freigeschaltet. Wie gesagt, es wird Zufall sein. Vielleicht waren die Fragen auch nicht so, dass man sich eine sinnvolle Antwort mit Erkenntnisgewinn davon versprechen konnte.
#
Ich war früher sehr oft im Spieler-Chat und habe auch oftmals kritische Fragen gestellt, die allesamt nicht beantwortet/ignoriert wurden.  ZENSUR ALLEZ  

Eine Antwort auf meine Beschwerde war damals z. B., dass meine Fragen die Masse / den Leser nicht so wirklich interessieren würden. (Fragt sich nur wer das beurteilen darf.)  

So werden also noch heute lieber die obligatorischen und wichtigen Fragen wie:

Hast Du eine Freundin?
Hast Du ein Haustier?
Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Fühlst Du Dich wohl in Frankfurt?
usw.  

beantwortet!

Heute lache ich nur noch drüber..., inkl. der immer wieder aufkommenden, spannenden Fragen.    
#
Diese Frage wurde hier schon so oft gestellt und ich habe sie auch schon des Öfteren beantwortet. Dieses Mal ist mir Alex zuvor gekommen und er hat wieder mal den gleichen Inhalt wiedergegeben.

@NRWler: Diese Aussage kam mit Sicherheit von keinem Mitarbeiter, der an der Freischaltung der Fragen beteiligt ist, denn das wäre, vor allen Dingen unter dem Aspekt der von dir genannten Fragen (Haustier, Busnachbar etc.) Schwachsinn und nicht ernsthaft vertretbar.

Deshalb wiederhole ich an dieser Stelle noch einmal, dass natürlich auch kritische Fragen freigeschaltet werden, sofern diese nicht diffamierend und beleidigend sind.

Von daher: Ruhig weiter Fragen stellen, wir geben unser Bestes. Aber bei zig Fragen pro Minute ist das nicht immer einfach.

Gruß
André Eichhorn


Teilen