Das sich hier die Kritik an Funkel langsam häuft,ist doch nur ein Zeichen das viele die Nase von Funkels gesamtem Vorgehen langsam voll haben! Unsere (gutbesetzte) Mannschaft kann mehr als das!!! Wenn nicht die Verantwortlichen,dann müssen es eben die Fans mal zu Wort bringen! Aber sperrt ruhig weiter,verschweigt alles und genießt doch den SCHÖNEN ANSEHNLICHEN EINTRACHTFUßBALL weiter...mir reichts langsam! und nochmal: Die Zeit von Friedhelm Funkel ist abgelaufen! Soll er doch zu seinem Lieblingsclub Köln abwandern!
Mann ihr rafft es nicht! Es geht nicht darum keine Kritik äußern zu dürfen, sondern darum, dass ihr für EIN thema 20 Threads eröffnet! Wieso? Warum sollen 20 Threads mit dem Thema "Funkel raus" existieren?! EIner langt doch auch! Und darum werden die Threads VÖLLIG zu recht gesperrt.
anonym12345 schrieb: Mann ihr rafft es nicht! Es geht nicht darum keine Kritik äußern zu dürfen, sondern darum, dass ihr für EIN thema 20 Threads eröffnet! Wieso? Warum sollen 20 Threads mit dem Thema "Funkel raus" existieren?! EIner langt doch auch! Und darum werden die Threads VÖLLIG zu recht gesperrt.
Wenn im Wunschkonzert jeder neue Trainerwunsch gesperrt wird,dann muss auch jeder neue Spielerwunsch gesperrt werden und in einem schon vorhandenen Thread weiterdiskutiert werden!
EinerVonVielen schrieb: Wenn im Wunschkonzert jeder neue Trainerwunsch gesperrt wird,dann muss auch jeder neue Spielerwunsch gesperrt werden und in einem schon vorhandenen Thread weiterdiskutiert werden!
Aber in jedem Thread wir nach spätestens 5 Post geschrieben, was Funkel falsch macht/warum er Caio nicht einsetzt. Dies kann man auch wirklich in einem Thread besprechen.
Hier z.B http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11151268/ geht es mehr oder weniger nur um "Pro/Contra Skibbe" .Warum wird er dann nach 4 antworten gesperrt? Ansonsten geb ich dir recht.Aber gezielte Trainerwünsche im Wunschkonzert brauch man nicht zu sperren!
Ich mach ihn gerne wieder auf, aber wenn er ein beliebiger Trainerthread wird - und das passiert erfahrungsgemäße so gut wie immer, gerade in solchen Situationen - ist er wieder zu.
Inklusive der Haue, die wir dann dafür bekommen, einen Thread mit vielen Antworten zu sperren.
liest doch keiner, wenn ich in einem 200 Seiten langen Thread irgendwo unter einer ganzen Kaskade von Zitaten "FUKEL RAUS" fordere. Deshalb lieber einen neuen Fred aufmachen, damit auch jeder mein Statement mitbekommt...
für ein Spamfreies Forum und gegen die Tendenz, dass aus jedem Thread ein Anti-Funkel-Thread wird.
Aber sperrt ruhig weiter,verschweigt alles und genießt doch den SCHÖNEN ANSEHNLICHEN EINTRACHTFUßBALL weiter...mir reichts langsam!
und nochmal: Die Zeit von Friedhelm Funkel ist abgelaufen! Soll er doch zu seinem Lieblingsclub Köln abwandern!
Die Mods machen das einzigst Richtige. Wieso sollen Sie 1000 Threats zum Thema Funkel Raus zulassen ? Das nenne ich "Spamen" !!!!
pro denken
und
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php
@ Threaderöffner: Bitte lesen und verstehen.
Aber in jedem Thread wir nach spätestens 5 Post geschrieben, was Funkel falsch macht/warum er Caio nicht einsetzt. Dies kann man auch wirklich in einem Thread besprechen.
Ansonsten geb ich dir recht.Aber gezielte Trainerwünsche im Wunschkonzert brauch man nicht zu sperren!
Inklusive der Haue, die wir dann dafür bekommen, einen Thread mit vielen Antworten zu sperren.
Franken grüßt Feigling ,-)
Deshalb lieber einen neuen Fred aufmachen, damit auch jeder mein Statement mitbekommt...
für ein Spamfreies Forum und gegen die Tendenz, dass aus jedem Thread ein Anti-Funkel-Thread wird.