>

page isn witz

#
warum brauch man über die msn page 2 klicke um über das ergebnis bzw über das aktuelle spielgeschehen informiert zu werden und über die eintracht page 3 oder 4 oder ka wiviele klicke um überhaupt mal zu sehen das das spiel grade läuft ??????irgendwo rechts ganz klein is da eintracht hansa mit nem mini grünem viereck und da kann man nichmal draufklicken um zum spielgeschehen zu kommen.will kein radio hören.sge hansa rechteck steht nichmal 0:0 oder 1:1 nö, is stump leer..... dachte schon wäre wieder abgesagt... also die webdesigner sollten sich wirklich mal an den hut fassen
greetz
#
?
#
RofldiekatZ schrieb:
irgendwo rechts ganz klein is da eintracht hansa mit nem mini grünem viereck und da kann man nichmal draufklicken um zum spielgeschehen zu kommen.will kein radio hören.sge hansa rechteck steht nichmal 0:0 oder 1:1 nö, is stump leer.....


Unter dem Viereck steht "Ticker", da klickt man drauf und ist versorgt.
#
haha genau. nach 10 mal durchklicken is man dann endlich mal bei dem ergebnis von vor 10 minuten ja nee is klar.find ich goldig das das winzige grüne ding angenommen wurde ..... weil is einfach so .... auf anderen pages bekommt man schneller auskunft wie es bei der eintracht steht.entschuldigung , find ich arm.will mich nich durch 100000 weltweite radios durchklicken die ich auch noch runterladen muss.will auf der page sehn wie es steht..... ich seh sogar auf der homo bayern page sofort wie es steht .... nur auf der eintracht page, ist das letzt was man sieht aktuell....hab nichmal gefunden das es 1:1 stand ... armutszeugnis hallo ?auf der bayern münchen steht wie es aktuell bei der eintracht steht .... und ich muss 5 minuten suchen um mich dann so aufzuregen das dann in der zeit das 1:2 fällt um mich noch mher aufzuregen ... find ich nich ok... das inet radio is ja ganz witzig und auch duper feature aber .... wenn ich auf die page gehe hätte ich gerne den spielstand.
#
Dann geh auf den Ticker!
#
Und ich hätte gerne, dass du dir die Mühe machst, so zu schreiben, dass man halbwegs verstehen kann, was du eigentlich willst.

Andere Leute sind übrigens durchaus in der Lage, den liveticker zu verfolgen. Kein Witz...
#
Tube schrieb:
Andere Leute sind übrigens durchaus in der Lage, den liveticker zu verfolgen. Kein Witz...  
Der Ticker ging ja gestern...allerdins schmierte regelmässig bei mir der Spielfred ab....
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Andere Leute sind übrigens durchaus in der Lage, den liveticker zu verfolgen. Kein Witz...  
Der Ticker ging ja gestern...allerdins schmierte regelmässig bei mir der Spielfred ab....



Ja ne klar, jetzt kommst du wieder mit dem Märchen von den Performanceproblemen.  
#
Tube schrieb:

Ja ne klar, jetzt kommst du wieder mit dem Märchen von den Performanceproblemen.    
An jedem Märchen ist was Wahres dran..
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Ja ne klar, jetzt kommst du wieder mit dem Märchen von den Performanceproblemen.    
An jedem Märchen ist was Wahres dran..



Haha, Brady glaubt an sprechende Spiegel
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Ja ne klar, jetzt kommst du wieder mit dem Märchen von den Performanceproblemen.    
An jedem Märchen ist was Wahres dran..



Haha, Brady glaubt an sprechende Spiegel  


               
#
Princeess schrieb:

                 

Wo haben sie dich den raus gelassen?
#
Brady schrieb:
Princeess schrieb:

                 

Wo haben sie dich den raus gelassen?



Wenn du schon mit "Princess" lustig sein willst...schreibs richtig
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Wenn du schon mit "Princess" lustig sein willst...schreibs richtig  

Wieso? Du bist ja auch keine richtige...
#
RofldiekatZ schrieb:
auf der bayern münchen steht wie es aktuell bei der eintracht steht ....


Äh, wo genau jetzt?


Teilen