>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Bremen

#
Kraaha schrieb:
gefällt mir garnet, das die heute so eine auf den sack bekommen haben.
trotzdem tippe ich auf ein 1:3 für uns und unsere aufstellung bleibt unverändert.


Allerdings, das wird ne Reaktion geben!! Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Zuhause erstmal nervös beginnen und dann wird ihr Publikum doch auch sehr unruhig werden...das könnte uns zu Gute kommen.
Ich tippe auf ein Unentschieden und wir bleiben weiterhin ungeschlagen!
#
Bremen ist enorm angeschlagen. Ne 0:6 Packung muss man erstmal verarbeiten. Aber das macht sie auf der anderen Seite unberechenbar. Und der Schaaf kennt seine Rolle als Motvator für seine schwächelnden Bremer. Hatten wir in der Vergangenheit schön des Öfteren. Also Vorsicht ist angesagt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Bremen ist enorm angeschlagen. Ne 0:6 Packung muss man erstmal verarbeiten. Aber das macht sie auf der anderen Seite unberechenbar. Und der Schaaf kennt seine Rolle als Motvator für seine schwächelnden Bremer. Hatten wir in der Vergangenheit schön des Öfteren. Also Vorsicht ist angesagt.  


abwarten, ob schaaf noch die gelegenheit bekommt.
#
----------------Nikolov-------------------
Jung--------Franz----Russ---------Schorsch
-----------Chris------Schwegler-----------
Ochs------------Caio------------Köhler/Altintop
-------------Gekas------------------------

Ohne Chris:

Schwegler auf die Chris Position, Köhler nach hinten und Altintop auf links.
#
geoffrey_5 schrieb:
Bremen ist enorm angeschlagen. Ne 0:6 Packung muss man erstmal verarbeiten. Aber das macht sie auf der anderen Seite unberechenbar. Und der Schaaf kennt seine Rolle als Motvator für seine schwächelnden Bremer. Hatten wir in der Vergangenheit schön des Öfteren. Also Vorsicht ist angesagt.  


was mich halt beunruhigt ist eher das werder ne wundertüte ist, verlieren 6:0 und nen spiel danach gewinnen sie 5:0, aber wie gesagt ich glaube wir sind stark genug um die noch weiter in den keller zu schiessen.
#
Bitte so:

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Altintop Fenin
Gekas
#
Tuess schrieb:
Bitte so:

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Altintop Fenin
Gekas


Caio raus ist absolut sinnvoll. Aber ich würd den Altintop auf Links lassen und Fenin zentral aufstellen. Altintop macht erstens seine Sache sehr gut auf links und zweitens ist Fenin zentral stärker, denke ich.

Ergebnis? Schwer zu sagen. Bremen ist einerseits stark angeschlagen zur Zeit, also möglicherweise ein leichtes Opfer. Genauso gut kann es aber auch sein, dass es umgekehrt läuft und sich einen Befreiungsschlag schaffen. Angeschlagene Boxer und so...
Gefährliche Situation. Die Eintracht muss sehr vorsichtig sein, konzentriert und klar spielen. Je länger es 0:0 steht, desto nervöser werden die Bremer und ihre Fans und man kann ihnen einen Konter einschenken.
#
Bremen 0:1 SGE

Es wird auf jedenfall hart, vor allem, weil die Diva vielleicht sogar die Favoritenrolle bekommt, so beim Duell 4. gegen 11.  
Man kennt des ja, Favorit steht der Eintracht nicht
#
Unsere Aufstellung ist im Moment eher zweitrangig. Solange dieser Hochkaräter http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/werder-bremen-4/22301/spieler_mikael-silvestre.html (man achte auf den Notenschnitt, der sich nach diesem Spieltag wohl weiter verschlechtern wird) spielt, brauchen wir uns keine großen Sorgen machen.  ,-)
#
gude
ich halts mal mit meine Freunde ausem Werder-Forum:

Zitat von woncka  
WERDER-Eilmeldung am nächsten Samstag



WERDER unterliegt gegen Eintracht Frankfurt vor 4365 (in Zahlen. Viertausenddreihundertfünfundsechzig) Zuschauern mit 0:3.


Als ob Gekas mit 3 Toren zufrieden wäre
#
alderbabbsagg schrieb:
gude
ich halts mal mit meine Freunde ausem Werder-Forum:

Zitat von woncka  
WERDER-Eilmeldung am nächsten Samstag



WERDER unterliegt gegen Eintracht Frankfurt vor 4365 (in Zahlen. Viertausenddreihundertfünfundsechzig) Zuschauern mit 0:3.


Als ob Gekas mit 3 Toren zufrieden wäre  




Hatte ich auch gelesen. Nicht schlecht fand ich dort auch den User, der meinte, dass gegen die Abwehr von Werder Gekas auch mit Augenbinde und verknoteten Beinen 3 Tore machen würde. Und wenig später darauf ein anderer User "welche Abwehr".

Deren Laune ist geringfügig schlechter als unsere.
#
3-0 für uns !!!  die Gekas-Eintracht Party geht weiter

Nicolov-tzavellas-russ-franz-jung-schwegler-köhler-caio-ochs-amanatidis(fenin)-gekas
#
SGEMoe schrieb:
Man kennt des ja, Favorit steht der Eintracht nicht

Diese Zeiten sind vorbei.

Trotzdem, Werder wird gegen uns ein anderes Spiel zeigen als gegen den VfB. Ich tippe auf ein 0:3, Tore durch Altintop (Vorlage Gekas, 44.), Caio (57.) und Fenin (Vorlage nach Traumpass Caio, 78.). Die Eintracht hat einen Lauf. Das gewinnen wir.
#
Bei aller liebe für Caio, ich habe das Gefühl das er nicht
weiß was er genau auf den Platz zu tun hat!

Er ist ein geiler Kicker aber es fehlt einfach das gewisse
etwas...

Daher meine Aufstellung:

       Oka
Jung Franz Russ Schorsch
 Schwegler Köhler/ wenn fit Chris
Ochs Altintop Fenin
    Gekas

Mein Tipp: Ja ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber das
           Bremen heut 0:6 auf den Sack bekommen hat ist
           für uns ganz schlecht gewesen...
#
Die Bremer haben doch mit Absicht so hoch verloren nur um uns in Sicherheit zu wiegen.    
#
Hier in Bremen brennt jetzt sicher der Baum.
Schon letzte Woche schoss die Bild nach dem Nürnberg-Spiel scharf,ein Foto der Fische,alle hatten grüne Zipfelmützen auf,darunter :"das sind die Bremer Fußballzwerge"
War spassig  
Fritz und Pasanen werden zurückkommen,daher werden sie hinten etwas besser stehen,wobei das nun wirklich keine Kunst ist.
Die werden verunsichert sein,das Bremer Publikum pfeift sehr,sehr schnell,hier muß man zu Beginn gleich Nadelstiche setzen.
Es wird schwer,aber ich denke,wir werden uns behaupten mit dem Standardergebnis 3-1.

Aufstellung: ich befürchte,dass Chris ausfällt.

Also wie gestern,weil Caios Kopfballstärke gegen die Bremer wichtig sein könnte.
#
DelmeSGE schrieb:

Also wie gestern,weil Caios Kopfballstärke gegen die Bremer wichtig sein könnte.


Das ist ein wichtiger Punkt, der oft vergessen wird. Gerade wenn Chris und Meier fehlen!
#
wie immer

tipp: 1:3

wenn stuttgart 6!:0 gg. bremen gewínnt, dann müssen wir bremen schlagen
#
Trainiert Clark echt so schlecht, dass er keinerlei Rolle im System (im Forum und bei MS ja ebenso) zu spielen scheint? Köhler auf der 6 ist jetzt nicht unbedingt mein Traumszenario, da sollte man gegen die Bremer Kanten schon körperlich robust gegenhalten können.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
   
Ich bin zwar auch eher ein Befürworter des " Never change a winning team ", aber sollte man bei einem weiteren Ausfall von Chris nicht überlegen, ob man Fenin statt Caio bringen könnte? Was meint ihr? Oder doch lieber mit Caio wieder?

Mein Tipp:

[align=center]0:2



Jamann: Klar sollte man darüber nachdenken.
Aber es ist dabei zu be-denken, dass
"never change a winning team" nicht gilt, wenn man bessere alternativen hat,
aber auch, dass Caio auch wegen seiner Körpergröße mitspielt und Fenin ein echter stürmer ist...
aber gegen Bremen: Über die Flügel!
oka
jung - russ - franz - tsavellas
ochs - chris - schwegler
fenin - gekas - halil(köhler)


Teilen