>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Bremen

#
Käptn Ahab schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
   
Ich bin zwar auch eher ein Befürworter des " Never change a winning team ", aber sollte man bei einem weiteren Ausfall von Chris nicht überlegen, ob man Fenin statt Caio bringen könnte? Was meint ihr? Oder doch lieber mit Caio wieder?

Mein Tipp:

[align=center]0:2



Jamann: Klar sollte man darüber nachdenken.
Aber es ist dabei zu be-denken, dass
"never change a winning team" nicht gilt, wenn man bessere alternativen hat,
aber auch, dass Caio auch wegen seiner Körpergröße mitspielt und Fenin ein echter stürmer ist...
aber gegen Bremen: Über die Flügel!
oka
jung - russ - franz - tsavellas
ochs - chris - schwegler
fenin - gekas - halil(köhler)




agree.... Danke VfB! Schön Bremen wütig gemacht heute... die werden alles gegen uns geben!
#
Mik schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
   
Ich bin zwar auch eher ein Befürworter des " Never change a winning team ", aber sollte man bei einem weiteren Ausfall von Chris nicht überlegen, ob man Fenin statt Caio bringen könnte? Was meint ihr? Oder doch lieber mit Caio wieder?

Mein Tipp:

[align=center]0:2



Jamann: Klar sollte man darüber nachdenken.
Aber es ist dabei zu be-denken, dass
"never change a winning team" nicht gilt, wenn man bessere alternativen hat,
aber auch, dass Caio auch wegen seiner Körpergröße mitspielt und Fenin ein echter stürmer ist...
aber gegen Bremen: Über die Flügel!
oka
jung - russ - franz - tsavellas
ochs - chris - schwegler
fenin - gekas - halil(köhler)




agree.... Danke VfB! Schön Bremen wütig gemacht heute... die werden alles gegen uns geben!


Naja, kann man so oder so sehen. Sicher haben sie jetzt was gut zu machen. Vielleicht werden sie aber gerade dadurch gehemmt und wenn wir 1:0 in Führung gehen (und das machen wir ja sehr gerne) kann da auch alles zusammenbrechen.
#
Ich fürchte die Bremer sind nächsten Samstag doppelt so stark wie in Stuttgart.

Also ein logisches 3:0 für uns!

0:1 Gerd Gekas
0:2 Maik Franz
0:3 Schorsch
#
-----------Oka
Jung---Franz--Russ---Tzavellas
----Köhler---Schwegler
Ochs-----Caio-----Altintop
--------Gekas

Denke in der 60. kommt Fenin für Altintop
75. Amanatidis für Gekas
89. Chris für Caio

Endergebnis: 1:3

Tore:
0:1 Jung
0:2 Gekas
0:3 Frings (ET)
1:3 Arnautovic
#
Taka-San schrieb:
-----------Oka
Jung---Franz--Russ---Tzavellas
----Köhler---Schwegler
Ochs-----Caio-----Altintop
--------Gekas

Denke in der 60. kommt Fenin für Altintop
75. Amanatidis für Gekas
89. Chris für Caio

Endergebnis: 1:3

Tore:
0:1 Jung
0:2 Gekas
0:3 Frings (ET)
1:3 Arnautovic


Die unrealistischste Prognose die ich bisher hier gelesen habe....

Als ob wir 2 Spieler vor der 80 Minute einwechseln ...  ,-)
#
----------------Nikolov-----------

Jung-----------franz----Russ-------Tzavellas


--------------Schwegler------Köhler----------


Ochs------------Kittel(Fenin)-Altintop(Fenin,Korkmaz,Heller)


-------------------------Gekas------------------------


Also ich würde Caio auf jeden Fall herausnehmen.
Bei Altintop käme es darauf an, wie die anderen Spieler
in Form sind im Vergleich zu Antintop.

Tipp: Da Bremen geladen sein wird nach dem 0:6 Debakel,
ist es schwer zu sagen.
Bremen hat dieses Jahr ein ähnliches Team wie WOB.
Ein9ige launische Spieler drin, die einen scvhlechten Charakter haben. Wenn es für sie läauft können sie uns abschießen, weil sie sportlich viel stärker sind, aber
wenn es nicht läuft ist die nächste Überraschung drin.
#
Natürlich waren die Bremer Vorstellungen in den letzten Wochen erschreckend und auch wenn es bei denen mal läuft ist deren Leistungsniveau im Vergleich zu den letzten Jahren niedriger. So eine Darbietung wie in Stuttgart werden sie wohl nicht nochmal liefern und unser Trainer muss unsere Spieler auf einen Gegner in Normalform einstellen - gelingt das - wird es ein knapper Auswärtssieg - SWV:SGE  2:3
#
Armin66 schrieb:
Natürlich waren die Bremer Vorstellungen in den letzten Wochen erschreckend und auch wenn es bei denen mal läuft ist deren Leistungsniveau im Vergleich zu den letzten Jahren niedriger. So eine Darbietung wie in Stuttgart werden sie wohl nicht nochmal liefern und unser Trainer muss unsere Spieler auf einen Gegner in Normalform einstellen - gelingt das - wird es ein knapper Auswärtssieg - SWV:SGE  2:3


SVW
#
----------------Nikolov-------------------
Jung-------- Franz----Russ-------Tzavellas
--------- Schwegler---Köhler--------------
Ochs------------ Altintop------------Fenin
------------------Gekas-------------------
#
Die Vorderungen vieler hier, nach einem gelungenen Dreier Caio beim nächsten Spiel draußen zu lassen, finde ich schon sehr derbe und absolut schwachsinnig. Inwiefern sollte das denn bitte begründet sein? Was für ein Glück ist Skibbe Trainer und wird ihn erneut auflaufen lassen.
Noch einmal zur Erinnerung an alle die das Spiel vielleicht verschlafen haben. Caio hatte drei ganz ganz wichitge Aktionen im Spiel, wovon alle drei hätten zu Toren führen können. Er hatte ein weing Pech. Wenn man Ihn aus diesem Grund nicht mehr in der Startelf sehen möchte, dürfte ein Hr. Altintop oder Meier gar nicht mehr auflaufen.
Also Mund zu und auf gehts Eintracht!
Mein Tipp: 2:4
Ps: Achso, bitte die selbe Aufstellung wie gegen Wolfsburg. Kandidaten zur Einwechselung sind auf jeden Fall Martin Fenin. Auch den Kittel mag ich gerne wieder sehen, der hat mir bei seinen letzten Kurzauftritten sehr gut gefallen.
#
So spielen wie bisher. Wenn Chris fit ist Ihn als 6er und Köhler oder Caio rausnehmen.

Köhler nimmt zu oft noch das Tempo aus der Offensivbewegung, hat mir aber im Wolfsburgspiel sehr gut in der Defensive gefallen.

Caio war etwas schächer als die Spiele zuvor und hatte etwas Pech im Abschluss. Um die Offensive nicht umzustrukturieren würde ich Köhler rausnehmen, da Chris ihn ersetzen kann.

Schade, dass die Bremer jetzt schon Ihre Klatsche bekommen haben und wahrscheinlich umstellen werden.
Ich hätte gerne den völlig überforderten Silvestre auf links gegen unsere rechte Seite Ochs und Jung gesehen. Wenn Silvestre spielt sehe ich keine Probleme, dass wir einem gesichertem Sieg entgegen sehen.
#
gitb net viel zu ändern:

Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Köhler/Chris
Ochs - ???? - Altintop/Köhler
Gekas


Keine Ahnung, wen als OM rein - Altintop? Fenin? Köhler? Oder gar Kittel?
#
Fenin!!!
#
Also wenn Chris wieder spielen kann, stellt sich die Mannschaft ja fast von alleine auf.

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs Altintop Köhler
Gekas


Wenn Chris weiter ausfällt, werden wir wohl mit denselben 11 Spielern wie gegen Wob auflaufen.

zu Caio: Er ist - überspitzt gesagt - gegen Wob nur wegen seiner Körpergröße aufgestellt worden. Er hat gute Momente, Alles in allem läuft das Spiel aber 80 Minuten an Ihm vorbei. Für Standarts haben wir Tzavellas. Es gibt in meinen Augen nur wenige Gründe ihn mittelfristig in der Stammelf zu sehen...

MfG, Neuehaaner
#
GEKAS
ALTINTOP - DOS SANTOS - OCHS
SCHWEGLER - CHRIS
TZAVELLAS - RUSS - FRANZ - JUNG
NIKOLOV
#
Wenn Chris fit wird:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris
Ochs Schwegler Altintop Köhler
Gekas


Wenn nicht:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Köhler
Amanatidis Altintop
Gekas


Fenin und/oder Ümit in Halbzeit 2

Tip: 2:2
#
Das Ergebnis ist mir egal. Ich will aus den nächsten vier Spielen acht Punkte. Dann wäre ich schon sehr sehr zufrieden.
FORZA SGE!!
#
riederwäldsche schrieb:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Köhler
Amanatidis Altintop
Gekas




Die Aufstellung hat was.

Vor Ama haben die Bremer sicherlich noch gehörigen Respekt. Und jetzt kommt auch noch Gekas dazu, da schlottern dem langen Mertesacker doch schon jetzt die Knie.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Bremen ist enorm angeschlagen. Ne 0:6 Packung muss man erstmal verarbeiten. Aber das macht sie auf der anderen Seite unberechenbar. Und der Schaaf kennt seine Rolle als Motvator für seine schwächelnden Bremer. Hatten wir in der Vergangenheit schön des Öfteren. Also Vorsicht ist angesagt.  


Sehe ich auch so-Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste,trotzdem tippe ich mal ganz vorsichtig ein 1:2 für unsere Mannschaft-wäre auch mit einem unentschieden-zufrieden. ,-)
#
Aufstellung egal, hauptsache Silvestre spielt


Teilen