>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Bremen

#
geoffrey_5 schrieb:
Bremen ist enorm angeschlagen. Ne 0:6 Packung muss man erstmal verarbeiten. Aber das macht sie auf der anderen Seite unberechenbar. Und der Schaaf kennt seine Rolle als Motvator für seine schwächelnden Bremer. Hatten wir in der Vergangenheit schön des Öfteren. Also Vorsicht ist angesagt.  


Würde ich ja an sich auch so sehen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Bremer gar keinen Bock mehr haben, sich von Schaaf motivieren zu lassen. Was die da teilweise abliefern, richt schon sehr nach bewusster Arbeitsverweigerung.

Ich bin guter Dinge. Wenn wir da in Führung gehen, ist das schon mehr als die halbe Miete.
#
Heute war ein INterview in Radio Bremen1 mit Frings.
Die wollen sich zusammsetzen und gegen uns die Wende auf Teufel komm raus schaffen.
Und er lobt die Eintracht in höchsten Tönen.
Das ist immer gefährlich.
Nur nicht einwickeln lassen.
Hier tun viele so,als ob das ein Spaziergang wird.
Bremen ist zu allem in der Lage,in jede Richtung kann das gehen.
Und wir sind bekannt als Aufbaugegner.
Fakt ist aber,daß wir uns in der momentanen Verfassung nicht verstecken brauchen.Aber die Liga ist sehr eng.
#
DelmeSGE schrieb:
Heute war ein INterview in Radio Bremen1 mit Frings.
Die wollen sich zusammsetzen und gegen uns die Wende auf Teufel komm raus schaffen.
Und er lobt die Eintracht in höchsten Tönen.
Das ist immer gefährlich.
Nur nicht einwickeln lassen.
Hier tun viele so,als ob das ein Spaziergang wird.
Bremen ist zu allem in der Lage,in jede Richtung kann das gehen.
Und wir sind bekannt als Aufbaugegner.
Fakt ist aber,daß wir uns in der momentanen Verfassung nicht verstecken brauchen.Aber die Liga ist sehr eng.


Ich rege mich schon wieder auf (bin gerade erst ein wenig runtergekommen ) !!!!!
Wo sind wir denn diese Saison ein Aufbaugegner ?????
Sind wir auch immer noch die launische Diva ????
#
DelmeSGE schrieb:
Heute war ein INterview in Radio Bremen1 mit Frings.
Die wollen sich zusammsetzen und gegen uns die Wende auf Teufel komm raus schaffen.
Und er lobt die Eintracht in höchsten Tönen.
Das ist immer gefährlich.
Nur nicht einwickeln lassen.
Hier tun viele so,als ob das ein Spaziergang wird.
Bremen ist zu allem in der Lage,in jede Richtung kann das gehen.
Und wir sind bekannt als Aufbaugegner.
Fakt ist aber,daß wir uns in der momentanen Verfassung nicht verstecken brauchen.Aber die Liga ist sehr eng.


Hätten die das einfach gemacht, dann müsste man sich Sorgen machen. Aber wenn die das so groß ankündigen - neee...

Dass es kein Spaziergang sein wird, das ist klar...aber ich mache mir keine Sorgen, wenn die Jungs das Spiel von der ersten Minute konzentriert und diszipliniert angehen und sich auf keinen offenen Schlagabtausch einlassen werden, wie das Werder bestimmt versucht. Es ist in Bremen einiges zu holen - und wenn wir uns festsetzen wollen, müssen wir da auch was holen. Und wir werden das auch tun. Punkt. Aus.
#
Ich gehe mal davon aus, dass Chris es nicht schafft.
Dann gleiche Start11, warten bis Gekas seinen Doppelpack macht und dann sofort Fenin für ihn bringen.
Schade, dass Clark nicht in der Lage ist, eine ernste Alternative für Caio in der Anfangsformation zu sein. Enttäuscht mich.
#
DelmeSGE schrieb:
Heute war ein INterview in Radio Bremen1 mit Frings.
Die wollen sich zusammsetzen und gegen uns die Wende auf Teufel komm raus schaffen.
Und er lobt die Eintracht in höchsten Tönen.
Das ist immer gefährlich.
Nur nicht einwickeln lassen.
Hier tun viele so,als ob das ein Spaziergang wird.
Bremen ist zu allem in der Lage,in jede Richtung kann das gehen.
Und wir sind bekannt als Aufbaugegner.
Fakt ist aber,daß wir uns in der momentanen Verfassung nicht verstecken brauchen.Aber die Liga ist sehr eng.


Sofern wir das Spiel auf die leichte Schultern nehmen werden, haben wir schon verloren. Ich glaube aber kaum, dass einer unserer Spieler so denkt (hoffentlich). Was die Fans denken, ist doch egal.
Falls Bremen am Samstag gut aufgelegt sein sollte, wird es sehr, sehr schwer.
So oder so, kein Spaziergang.
#
Würde genauso spielen wie gegen Wolfsburg!

Vielleicht auch nur weil ich Caio Fan bin, sehe ich es so,
aber durch seine Kopfballstärke sollte er bleiben,
wenn Chris nicht fit wird!
Amanatidis würde ich nicht ins Mittelfeld stellen,
Altintop gefällt mir auch besser auf den außen als in der mitte!
Finde für Kittel ist es schon der Hammer im Kader zu sein,
wenn ich sehe wer da so nicht drin ist!
Er sollte schön langsam wie Jung aufgebaut werden!

Für Korkmaz tut es mir echt leid, aber irgendwie scheint er außen vor zu sein, man was hatte der junge auch ein pech bei uns
#
Sonny für Caio, den Rest so lassen wie zuletzt!

Bremen wird hart, da die sich diese Woche wohl ganz schön was anhöen müssen und sicher heiß drauf sein werden die Schmach von Stuttgart auszuwetzen.
Andererseits ist deren Abwehr wackelig und Gekas soll ja angeblich n Lauf haben (hab ich gehört).

Tippe mal 2:2
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sonny für Caio, den Rest so lassen wie zuletzt!

Bremen wird hart, da die sich diese Woche wohl ganz schön was anhöen müssen und sicher heiß drauf sein werden die Schmach von Stuttgart auszuwetzen.
Andererseits ist deren Abwehr wackelig und Gekas soll ja angeblich n Lauf haben (hab ich gehört).

Tippe mal 2:2


also bei der kopfballstärke der bremer würde ich eher caio drin lassen. chris für caio wäre mir aber am liebsten
#
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Köhler/Chris Schwegler
Ochs Altintop Köhler/Fenin
Gekas


Tipp: 4:2 für uns.
#
DelmeSGE schrieb:
Heute war ein INterview in Radio Bremen1 mit Frings.
Die wollen sich zusammsetzen und gegen uns die Wende auf Teufel komm raus schaffen.
Und er lobt die Eintracht in höchsten Tönen.
Das ist immer gefährlich.
Nur nicht einwickeln lassen.
Hier tun viele so,als ob das ein Spaziergang wird.
Bremen ist zu allem in der Lage,in jede Richtung kann das gehen.
Und wir sind bekannt als Aufbaugegner.
Fakt ist aber,daß wir uns in der momentanen Verfassung nicht verstecken brauchen.Aber die Liga ist sehr eng.


Vollste Zustimmung!

Was wir brauchen ist höchste Konzentration, Ruhe, Überlegtheit und Genauigkeit. Die Bremer werden versuchen, über den Kampf und mit höchstem Engagement in's Spiel zu finden. Das ist einerseits hochgefährlich, andererseits aber auch eine Chance.

Es wird sicher kein 0:6 wie in Stuttgart für die Bremer. Es wird eng. Wir können es packen, aber gewonnen ist noch lange nichts.

Und Einige muss man wie immer erinnern: Hochmut kommt vor dem Fall! Also vollste Konzentration vom Team und lautester Support von den Fans, dann kann es klappen.
#
Ach ja, und zum Thema hier... Caio muss meiner Meinung nach raus. Er bringt so gut wie nichts im Spiel der Eintracht, ein verschenkter Mann fast schon. Im Gegensatz zu den Anderen fällt er deutlich ab. Und seine so oft erwähnte Kopfballstärke... Ich weiß ja net... er ist groß, ja... Viel mehr aber auch net.

Schade, dass Kittel so klein ist.  

Dennoch, für mich ist es an der Zeit, Kittel das erste mal oder Fenin mal wieder von Anfang an zu bringen. Es muss immernoch um Leistung gehen. Wenn Caio wieder spielt, halte ich das für Verschwendung und auch für ungerecht den Anderen gegenüber.

Mein Wunsch wäre:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Köhler - Schwegler
Ochs - Kittel/Fenin - Altintop
Gekas


Mein Tipp: ein hart umkämpftes 2:2
#
mosh82 schrieb:
Ach ja, und zum Thema hier... Caio muss meiner Meinung nach raus. Er bringt so gut wie nichts im Spiel der Eintracht, ein verschenkter Mann fast schon. Im Gegensatz zu den Anderen fällt er deutlich ab. Und seine so oft erwähnte Kopfballstärke... Ich weiß ja net... er ist groß, ja... Viel mehr aber auch net.

Schade, dass Kittel so klein ist.  

Dennoch, für mich ist es an der Zeit, Kittel das erste mal oder Fenin mal wieder von Anfang an zu bringen. Es muss immernoch um Leistung gehen. Wenn Caio wieder spielt, halte ich das für Verschwendung und auch für ungerecht den Anderen gegenüber.

Mein Wunsch wäre:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Köhler - Schwegler
Ochs - Kittel/Fenin - Altintop
Gekas


Mein Tipp: ein hart umkämpftes 2:2



Caio MUSS wohl drinbleiben,wegen besagter Kopfballstärke,da haben die Bremer mit Pizarro,Almeida,Mertesackr,Prödl schon was zu bieten.Und ohne Meier und Chris sind wir da rein zahlenmäßig net so überragend aufgestllt.
Wir waren oftmals Aufbaugegner,in dieser Saison habn wir am ersten Spieltag konfuse Hannoveraner aufgebaut,net vergessen.
Und das das Team hier in Bremen konzentriert,selbstbewußt auftritt,ist schon klar.
Hier vermitteln manche jedoch den Eindruck,daß dieses Spiel ein Selbstgänger wird,das kann ich eben nicht nachvollziehen.
#
beagel schrieb:
----------------Nikolov-------------------
Jung-------- Franz----Russ-------Tzavellas
--------- Schwegler---Köhler--------------
Ochs------------ Altintop------------Fenin
------------------Gekas-------------------


genauso und nicht anders
caio war so schlecht und denke altintop hinter den spitzen, da strahlt er mehr gefahr aus und kann auch mehr tore machen
auf gehts EINTRACHT!!!!
#
Also, eigentlich würde ich aufgrund der Verletzung von Meier und Chris alles so lassen wie gehabt. Mit der Ausnahme von Caio. Bei aller Liebe und Kopfballstärke, würde ich da lieber Kittel sehen. Denn durch unsere beiden 6er wird der gut abgesichert, kann sich auch mal einen Bock erlauben und irgendwie habe ich den Eindruck, dass er mehr kämpfen wird und deutlich bissiger ist als Caio:

----------------Nikolov-------------------
Jung-------- Franz----Russ-------Tzavellas
--------- Schwegler---Köhler--------------
Ochs------------ Kittel------------Altintop
------------------Gekas-------------------

Sollte Altintop wenig Torgefahr ausstrahlen und die rechte Seite der Bremer uns nicht zu sehr unter Druck setzten fände ich Fenin ab der 60. gut. Wenn Kittel zu großen Respekt vor den Bremern hat (glab isch abber net) dann kann man meinetwegen Caio bringen oder Köhler nach vorne ziehen und Clark als 6er. Wobei mir letztere Alternative besser gefällt.

Noch kurz was zu Caio. Ich habe schon den Eindruck, dass er sich langsam entwickelt. Aber wie schon im Caio Thread geschrieben er entwickelt sich einfach viel zu langsam. Das was er an Technik mitgebracht hat, haben die anderen inzwischen aufgeholt und solange sein Hauptnutzen die Schüsse aus der 2. Reihe sind, sind wir imho mit einem anderen Spieler besser bedient. Vor allem, da mir im Augenblick ein Argument gegen Kittel fehlt. defensiv ist er ausreichend abgesichert und offensiv würde er uns gut zu Gesicht stehen. So nebenbei, ich glaube noch nicht mal das man ihn defensiv so extrem absichern muss.
#
wird Caio jetzt schon Kopfballstärke zugesprochen, damit irgendwas auf der Habenseite steht? Ausser grösser als manch anderer hat der nix zu bieten, was das Attribut "kopfballstark" rechtfertigen würde.
#
MrBoccia schrieb:
wird Caio jetzt schon Kopfballstärke zugesprochen, damit irgendwas auf der Habenseite steht? Ausser grösser als manch anderer hat der nix zu bieten, was das Attribut "kopfballstark" rechtfertigen würde.


Doch, doch, und du weisst es wahrscheinlich auch.  
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop  Fenin
Gekas


Ich denke nicht dass Chris spielen wird. Warum weiss ich nicht, ist so ein Gefühl. Gegen Bremen wird es sehr schwer werden, ich denke die werden kämpfen bis zum Umfallen. Hoffentlich darf Marin nicht rumschwalben, sonst habe ich so meine Befürchtungen was Sperren anbelangt.

Caio raus für Fenin, der dann entweder zentral hinter Gekas spielt, auf dem Flügel oder aber was ich am besten fände, sich ständig mit Altintop abwechselt. Caio nur wegen angeblicher Kopfballstärke aufstellen zu wollen finde ich schon sehr frech, aber davon abgesehen halte ich Fenin nicht für schlechter bei Kopfbällen.
#
Wir haben Stuttgart besiegt-die wiederum Bremen mit 6:0 -also gewinnen wir in Bremen ganz locker.
Leider läuft die BL so nicht.

Bremen hat nach wie vor eine gute Mannschaft und ist nicht zu unterschätzen.
Ich tippe mal auf ein 2:2
#
bils schrieb:
Caio nur wegen angeblicher Kopfballstärke aufstellen zu wollen finde ich schon sehr frech, aber davon abgesehen halte ich Fenin nicht für schlechter bei Kopfbällen.


Im Gegensatz zu manchen Usern mit offensichtlicher Sehschwäche habe ich am Samstag Caio alleine dreimal Freistöße/Eckbälle des Gegners aus dem eigenen Strafraum köpfen sehen, dazu mindestens vier gewonnene Kopfballduelle im Meier-Stil gegen nun wahrlich keine Wolfsburg-Zwerge im Mittelfeld.

Ihn nur wegen Kopfbällen einzusetzen halte auch ich für diskussionswürdig. Caio seine Kopfballstärke abzusprechen und ihn diesbezüglich gar mit Fenin gleichzusetzen allerdings für einen Witz.


Teilen