>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Bremen

#
Josue, Riether, Dejagah und Diego, doch das ist ein Zwergen Mittelfeld. Aber stimmt schon das ist nicht unwichtig Kopfballduelle zu gewinnen, wie du gesagt hast, er hat bei Ecken früh den Ball rausgeköpft.
#
sagtes dass nicht skibbe vor dem wob spiel, dass er wegen der kopfballstärke wichtig sei? meine dass irgendwo in der fr oder so gelesen zu haben
#
was ist denn wohl mit CHRIS ???
Hoffe er wird fit!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:
Caio nur wegen angeblicher Kopfballstärke aufstellen zu wollen finde ich schon sehr frech, aber davon abgesehen halte ich Fenin nicht für schlechter bei Kopfbällen.


Im Gegensatz zu manchen Usern mit offensichtlicher Sehschwäche habe ich am Samstag Caio alleine dreimal Freistöße/Eckbälle des Gegners aus dem eigenen Strafraum köpfen sehen, dazu mindestens vier gewonnene Kopfballduelle im Meier-Stil gegen nun wahrlich keine Wolfsburg-Zwerge im Mittelfeld.

Ihn nur wegen Kopfbällen einzusetzen halte auch ich für diskussionswürdig. Caio seine Kopfballstärke abzusprechen und ihn diesbezüglich gar mit Fenin gleichzusetzen allerdings für einen Witz.


Schließlich nennt man ihn nicht umsonst den braunen Ballack.
#
Ich sehe schon Markoschwälbchen in unseren Strafraum segeln  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:
Caio nur wegen angeblicher Kopfballstärke aufstellen zu wollen finde ich schon sehr frech, aber davon abgesehen halte ich Fenin nicht für schlechter bei Kopfbällen.


Im Gegensatz zu manchen Usern mit offensichtlicher Sehschwäche habe ich am Samstag Caio alleine dreimal Freistöße/Eckbälle des Gegners aus dem eigenen Strafraum köpfen sehen, dazu mindestens vier gewonnene Kopfballduelle im Meier-Stil gegen nun wahrlich keine Wolfsburg-Zwerge im Mittelfeld.

Ihn nur wegen Kopfbällen einzusetzen halte auch ich für diskussionswürdig. Caio seine Kopfballstärke abzusprechen und ihn diesbezüglich gar mit Fenin gleichzusetzen allerdings für einen Witz.


Und wegen einem etwas schwächeren Spiel (Sportal 3,5, Kicker 4) ihn direkt aus der Mannschaft zu schreiben, ich weiß ja nicht...

Sollte er die nächsten Spiele wieder nicht so dolle sein, kann er gerne draußen bleiben.

So oder so, Skibbe wird ihn am Samstag aufstellen, weil er auch an schwächeren Tagen sehr torgefährlich ist (wie gegen WOB gesehen).
#
Grabi65 schrieb:
Ich sehe schon Markoschwälbchen in unseren Strafraum segeln    


... und dann wieder vor Schmerzen rausrollen ...  
#
Diesmal sehe ich ein nervenaufreibendes 0:2. Die Tore fallen durch Caio (67.) und Fenin (87.) Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
#
------------Nikolov------------
Jung-----Franz---Russ----Tzavellas
------Schwegler---Köhler--------
Ochs--------Caio-------Altintop
-----------Gekas-----------

Sollte Jung doch ausfallen, dann Ochs nach hinten rechts und dafür Steinhöfer rein. Oder doch Korkmaz...?  
#
francisco_copado schrieb:
------------Nikolov------------
Jung-----Franz---Russ----Tzavellas
------Schwegler---Köhler--------
Ochs--------Caio-------Altintop
-----------Gekas-----------

Sollte Jung doch ausfallen, dann Ochs nach hinten rechts und dafür Steinhöfer rein. Oder doch Korkmaz...?  


Aufstellung wird so kommen.

Korkmaz schaft es nichtmal in den Kader, und soweit ich weiß kann Steinhöfer RV spielen.
#
WERDER.DE

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/19213/Bangen-um-Pizarro-Bargfrede-optimistisch

Wünsch ja dem Pizarro bestimmt nichts schlimmes, aber hätte auch wirklich nichts dagegen, wenn er sich am Samstag schonen müsste!
#
frankblack schrieb:
WERDER.DE

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/19213/Bangen-um-Pizarro-Bargfrede-optimistisch

Wünsch ja dem Pizarro bestimmt nichts schlimmes, aber hätte auch wirklich nichts dagegen, wenn er sich am Samstag schonen müsste!  

Habe ich eben auch gerade auf der Werder-Seite gelesen.
Hoffentlich ist es nichts ernstes, aber für samstag sollte er sich besser nochmal schonen.
#
Ich wünsche Pizarro schnelle Heilung,sagen wir mal so,ab Sonntag soll er wieder fit sein.
Was ist schon ein Spiel Pause
#
Schön ist auch,daß hier in Bremen absolut keine Ruhe einkehrt.
Der Vollpfosten von Arnautovic sorgt alleine dafür.
Die angeblich so heile Werder-Familie hat sich da ein schönes Ei ins Netzt gelegt.
Dazu die Nickligkeiten zwischen Wiese und Hunt.
Jeder wünscht sich solch eine Familie
#
DelmeSGE schrieb:
Schön ist auch,daß hier in Bremen absolut keine Ruhe einkehrt.
Der Vollpfosten von Arnautovic sorgt alleine dafür.
Die angeblich so heile Werder-Familie hat sich da ein schönes Ei ins Netzt gelegt.
Dazu die Nickligkeiten zwischen Wiese und Hunt.
Jeder wünscht sich solch eine Familie  


was für nickligkeiten? hat die wiese vom hunt einen korb bekommen?
#
Bremen gewinnt 4:1. Normalerweise tippe ich nicht gegen uns (das hat mich beim Wetten immer und immer wieder einiges gekostet), aber: Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Jaroos schrieb:
Bremen gewinnt 4:1. Normalerweise tippe ich nicht gegen uns (das hat mich beim Wetten immer und immer wieder einiges gekostet), aber: Hochmut kommt vor dem Fall.  



Wieso das denn ?
#
3:0 Sieg für uns!
Tore: Gekas, Altintop, Ama  
Ich hoffe, dass er mal länger spielen darf!
#
wo is der spieltagsfred Oo    


Teilen