Was macht eigentlich Amanatidis????

#
Soll in FFM ein Restaurant haben und war oder ist in Zypern . Aber kickt der noch ?
#
Ich kenn einen, der mit Amanatidis befreundet ist und dieser meinte, dass Amanatidis gerade in Frankfurt ist, nicht mehr Fußball spielt.
#
Spielt Ama wieder für die SGE? Oder wieso ist dieser Fred in "Unsere Eintracht"?
#
nein.
wollte ja angebote sortieren und nur machen was richtig passt. von da ab war nix mehr zu hören.
http://www.transfermarkt.de/de/ioannis-amanatidis/profil/spieler_583.html

ist ja erst 30, sehe ich gerade.
aber das knie machts wohl auch einfach nicht mehr.
und mit mehr al einem jahr wettkampfpause dürfte es das mit profifussball wohl nun gewesen sein.

ich werde ja das gefühl nicht los, dass er weiter auf einen job bei der eintract spekuliert, trotz seines desaströsen abschieds hier.

p.s.: falsches forum
#
Amanatidis guckt gerade CL
#
@Topic

Seine Bauunternehmer bescheissen.  ,-)
#
Zählt die Flugzeuge die über seine Hütte brettern
#
joggt auf dem main
#
Soll angeblich sein eigenes Mineralwasser herausbringen, das nach Wein schmeckt!
#
Hat eine Gyrosbude hinterm Hauptbahnhof.
#
Tut mir leid, dass er seinen eigenen Ruhm hier so zerstört hat. War lange Zeit mein absoluter Lieblingsspieler und ich hätte mir gewünscht, dass er auch nach seiner aktiven Zeit bei der Eintracht eine Position bekleidet.

Na ja, der Zug ist wohl abgefahren!
#
Südattila schrieb:
Tut mir leid, dass er seinen eigenen Ruhm hier so zerstört hat. War lange Zeit mein absoluter Lieblingsspieler und ich hätte mir gewünscht, dass er auch nach seiner aktiven Zeit bei der Eintracht eine Position bekleidet.

Na ja, der Zug ist wohl abgefahren!

Sieht so aus. Dafür gabs zuviel Theater. Das Tischtuch ist zerschnitten, der Drops gelutscht und der Käse gegessen.
#
arbeitet an den neuen 10 geboten für 2012...
#
Könnte er dem FSV helfen?  :neutral-face
#
AKUsunko schrieb:
arbeitet an den neuen 10 geboten für 2012...


Ihr (AKUsunko stellvertretend gequoted) seid sooo fies...
Selbst dran schuld ist Ama aber trotzdem  :neutral-face
#
edmund schrieb:
Könnte er dem FSV helfen?  :neutral-face  


Wobei? Seine Gyrosbude an Spieltagen im Stadionbereich öffnen?
#
Ich hab ihn vor ein paar Wochen mal in Lufthansa Lounge am Flughafen gesehen, aber ich kann leider auch nicht sagen, was er vorhatte. Er lebt aber auf jeden Fall noch!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Südattila schrieb:
Tut mir leid, dass er seinen eigenen Ruhm hier so zerstört hat. War lange Zeit mein absoluter Lieblingsspieler und ich hätte mir gewünscht, dass er auch nach seiner aktiven Zeit bei der Eintracht eine Position bekleidet.

Na ja, der Zug ist wohl abgefahren!

Sieht so aus. Dafür gabs zuviel Theater. Das Tischtuch ist zerschnitten, der Drops gelutscht und der Käse gegessen.


Die Kuh ist im Eis eingebrochen und der Bock steht still und starr.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich hab ihn vor ein paar Wochen mal in Lufthansa Lounge am Flughafen gesehen, aber ich kann leider auch nicht sagen, was er vorhatte. Er lebt aber auf jeden Fall noch!  ,-)  


es ist ja auch nach ostern  ,-)  
#
Hat unter anderem eine eigene Modelinie am Start. Bisher hauptsächlich T-Shirts und Jeans. " I AM "  heißt sie.


Teilen