>

Groundhopping

#
AirHarry schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Wenn die scheiß DFL mal die noch ausstehenden Spielpaarungen terminieren würde könnte ich meine geplante Holland/Belgien Tour in Verbindung mit dem Gladbachspiel endlich mal konkret planen, wenn das Spiel Samstags ist wird es wohl Freitag nach Kerkrade mit Übernachtung gehen, dann Samstag nach Gladbach und danach nochmal nach Genk oder Lüttich, wäre geil wenn das ganze so klappen würde...kann jemand was zu Kerkrade, Genk oder Lüttich sagen? Und ja ich weiß man benötigt so eine Fankarte   aber das lässt sich schon irgendwie umgehen    


In Holland und Belgien benötigt man als einheimischer wenn man keine DK hat, eine Fankarte, sonnst bekommt man keine Karten z.B. für Away Spiele

Als Deutscher langt es wenn Du am Infoschalter / Geschäftsstelle deinen Perso hinterlegst, bekommst Du eine Tageskarte und kannst damit eine Eintrittskarte erwerben. Wenn Du nach dem Spiel die Fankarte zurück gibst bekommste deinen Perso zurück.

Vorsicht bei Spielen wie Ajax gegen Feyernood oder andersrum, da ist es schwieriger an Karten zu kommen.
Da wird schon mal gefragt warum man als Deutscher ein Risikospiel besuchen möchte, und es gibt selten noch Karten.

Und wenn mal als Deutscher auf dem Schwarzmarkt nach Karten frägt, wird schnell aus einer Karte die original 30 € kostet, für einen Holländer 100 €, bezahlt man gerne als deutscher 300 € oder er zereisst lieber die Karten als einem Deutschen ne Karte zu verkaufen, erlebt in Rotterdam.

Aber in Holland werden alle möglichen, auch nicht deutschen Presseausweise anerkannt.

Aber Kerkrade ist geil, einfach in die Geschäftsstelle, nett gefragt und man kann sich das Spiel anschaun.





Sehr gute Infos ich danke dir!
#
viel geiler ist ja die kreisliga A im Hochtaunuskreis !!!

yeaaaaahhhhhhhhhh......


#
the-g-master schrieb:
viel geiler ist ja die kreisliga A im Hochtaunuskreis !!!

yeaaaaahhhhhhhhhh......


 


Bestimmt auch interessant  
#
Endlich steht der Spielplan....
...unsere Tour ist nun so geplant:

Freitag 30.03. 20.30 Uhr Roda Kerkrade gegen FC Groningen
Samstag 31.03. 15.30 Uhr Borussia M'gladbach gegen Eintracht Frankfurt
Samstag 31.03. 20.00 Uhr Standard Lüttich gegen KSK Beveren

Jetzt beginnen die Planungen  
#
6:3 schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Ich bin im April in Liverpool und werd mir an der Anfield Road das Spiel gegen Wigan anschauen (wenn es denn hoffentlich mit den Tickets klappt). Ich denke das Stadion muss man mal live erlebt haben.

gude
machst du das über einen professionellen karten-provider, oder versuchst du eigenständig an karten zu kommen?
wenn zweiteres der fall ist und es auch noch klappt. dann wäre ich für einen nachträglichen "erfahrungsbericht" (gerne per PN) sehr dankbar

Hans-Dampf schrieb:
Eine Schande, dass in dem Stadion bald nie wieder Fussball gespielt wird...    

so ist es.
George Gillett und Tom Hicks....suck'en !!!
genau so wie:
Roman Abramowitsch,  Alexandre Gaydamak, Mohamed Al Fayed, Eggert Magnusson und Malcom Glazor....

dieses scheiss pack soll sich andere "hobbies" suchen...

115 jahre spielen die reds jetzt dort. 115 jahre !!!
und irgend so zwei missgeburten kaufen diesen verein und beschliessen als erstes mal, mir nicht dir nichts, dass in wenigen jahren an neuer stelle gespielt wird.

ekelhaft.



Gude, mach mal halblang. Das mit dem Stadion in Liverpool war schon lange klar und war nicht die Entscheidung der neuen Eigentuemer die gerade eben eingestiegen sind. Wie kann man nur so'n Scheiss labern...? Die Erlaubnis der Baubehoerde Liverpool wurde bereits im Jahre 2004 erteilt und seit dem wird da gebaut mit der vollen Unterstuetzung des Vereins.....Kelle, Kelle...Anfield ist Legende und wird es auch bleiben, aber alle dort wollten das neue und groessere Stadion....und ausserdem solltest Du nicht jeden Privatbesitzter eins Clubs so uebern Kamm scheren......denkst Du es ist besser Schachspielern oder Frauen Feldhockey Vereinsmitgliedern zu gehoeren?
Mann kann von Al Fayed halten was man will aber ohne ihn gaebe es kein Fulham in der Premiere League und Portsmouth hat ein Investor wir Gaydamek auch gut getan..es kommt schon drauf an wer es ist und wie er es anstellt...
#
Ruben schrieb:

Gude, mach mal halblang. Das mit dem Stadion in Liverpool war schon lange klar und war nicht die Entscheidung der neuen Eigentuemer die gerade eben eingestiegen sind. Wie kann man nur so'n Scheiss labern...? Die Erlaubnis der Baubehoerde Liverpool wurde bereits im Jahre 2004 erteilt und seit dem wird da gebaut mit der vollen Unterstuetzung des Vereins.....Kelle, Kelle...Anfield ist Legende und wird es auch bleiben, aber alle dort wollten das neue und groessere Stadion....


Japp, da hast du schon recht, das wurde nicht von den "Neuen" beschlossen, sondern stand schon vorher fest. Sie steuern nur einen Teil des nötigen Kleingelds bei.
Was aus meiner Sicht aber nichts daran ändert, dass man Traditionen mit Füssen tritt, es sind lediglich Andere die Hauptschuldigen. Aber vielleicht machen wir da auch mehr Aufhebens drum als es die betroffenen Fans selbst machen, denn es ist auch richtig, dass viele dort das neue Stadion wollen und auch ein erheblicher Teil der Fans alles andere als erbost ist über die Übernahme durch die Milliardäre. Man hat sich da wohl schon ein wenig daran gewöhnt, dass der ein oder andere Verein aufgekauft wird...
#
Ruben schrieb:
Portsmouth hat ein Investor wir Gaydamek auch gut getan..


Man kann eine Übernahme durch Gaydamak trotzdem "ekelhaft" finden - wäre so einer bei uns, würde umgehend die Kündigung meiner DK erfolgen.



Russische Spielwiesen

"(...) Ihm gehört schon Dinamo Tiflis, und die Regeln des Internationalen Fußball-Verbandes verbieten den Besitz zweier Klubs.
Wohl wegen dieser Regeln tritt beim FC Portsmouth, nach Chelsea der zweite englische Klub in russischer Hand, nicht Arkadi Gaydamak auf, der schon Beitar Jerusalem besitzt (und gegen den in Israel wegen Geldwäsche ermittelt wird); in Erscheinung tritt dessen Sohn Alexandre, der betont, daß er die gut 20 Millionen Euro für den Erwerb einer Portsmouth-Hälfte mit seinen 29 Jahren „schon ganz allein verdient“ habe.(...)"


Der neue König von Israel

"Zyniker werden sagen, dass Arkadi Gaydamak genau der Mann ist, den Israel braucht. Mit einem Präsidenten, dem ein Prozess droht und einem von Korruptionsvorwürfen gepeinigten Premierminister passt der ehemalige Waffenhändler und gesuchte mutmaßliche Steuerhinterzieher perfekt in Israels aktuelle Politik.

(...)"Den Normalbürger", erklärt Jossi Sarid, ehemals Chef der linken Meretz und Erziehungsminister, das Phänomen des populären Gaydamak, "interessiert nicht, wo das Geld herkommt, sondern wo es hinfließt."

Und Gaydamak lässt sich nicht lumpen. Kaum vier Jahre wieder in Israel, besitzt er eine Radiostation, einen Basketballverein und die Kicker von Beitar Jerusalem, einen Verein, dessen Fans für ihre antiarabische Haltung berüchtigt sind. Wie zum Ausgleich schickte er wenig später einen Scheck an den arabisch-israelischen Verein Bnei Sachnin.

Der heute 59-jährige Israeli war nicht immer reich. In Moskau geboren, kam er als einer der ersten russischen Immigranten nach Israel, wo es ihn nicht allzu lange hielt. Schon nach wenigen Monaten zog der desillusionierte Gaydamak Anfang der 70er Jahre weiter nach Frankreich. Dass er heute wieder in Israel lebt, liegt an den französischen Behörden, die bislang vergeblich die Auslieferung Gaydamaks fordern. Bestechung und Steuerhinterziehung werden ihm dort vorgeworfen. Sicher ist, dass er das große Geld mit schmutzigen Geschäften machte, darunter Waffenverkäufe nach Angola und Diamantenhandel. Obschon er die Macht liebt, will er nicht selbst ins Parlament ziehen. Wichtig ist ihm, Einfluss darauf zu nehmen, wer regiert. "Wenn ich denen sage: Wählt Bibi (Likud-Chef Benjamin Netanjahu), dann machen sie das." (...)"
#
Godiva schrieb:
Hallo König,

Ich hoffe Ihr habt Euch schon um Karten gekümmert. West Ham - Tottenham war in der letzten Saison das Spiel, welches wir ebenfalls live im Upton Park verfolgen wollten. Ein Freund (Dauerkartenbesitzer dort) hatte letztendlich keine Gelegenheit mehr, zusätzliche Karten für uns zu bestellen, obwohl diese Leute eigentlich immer ein Vorkaufsrecht haben.

Geht doch mal zu Fulham, nettes Stadion    

Gruß, Godiva


Karten in England zu bekommen ist immer recht schwierig, war 2004 bei fulham gg. southampton und 2005 bei fulham gg. west ham => des war ein geiles spiel, wobei ich immer karten für den neutralen block bekommen habe, so für ca. 30 Pfund an der Tageskasse vorm Stadion => in fulham bzw. chelsea gibts nette pubs, nicht so teuer wie im zentrum londons. wobei wir 2000 beim "we won the last game in wembley" das geilste Pub der Stadt besetzt hatten =>    

Aber wenn Groundhopping dann immer nur England => einfach ein geiles Assi - Volk, genauso geil auf Fußball wie wir......mein Geheimtipp für Südlondon sind immer noch die Doglands und ihr stolz MILWALL    so ein spiel in den unterklassigen ligen ist auch cool und vorallem günstig
#
In Kerkrade ist es kein Problem wegen Karten habe in einer E-Mail angefragt und bekam sofort Antwort das man Karten zur Abbholung an der Kasse reservieren kann...
#
Also in Kerkrade hat man mir Karten ohne Probleme hinterlegt.
In Genk und Lüttich dagegen gibt es sowas nicht, dort bekam ich nur die Antwort das es kein Problem ist die Karten am Stadion zu kaufen. Aber reservieren oder vorverkauf machen die dort nicht, könnte mir die Karten nur noch direkt an einem Fanshop kaufen na super! Aber das wird schon schief gehen!
#
Plant jemand für das Länderspiel WE eine Hopping-Tour?
#
hat jemand Informationen, wann die nächste Saison in England startet? Ich plane evtl.  Anfang August nach London zu fliegen und würde mir gerne ein Spiel ansehen.
#
so... unsere nächste Tour ist geplant ...



Nach Reutlingen/München/Salzburg(28.04.) biete ich eine MfG aus dem Rheinland (Raum Köln/Düsseldorf). Bei Interesse PN an mich. Kosten (bei 5 Personen) etwa 50,00 Euro pro Person. Gefahren wird mit einem Mietwagen. Abholung im Ruhrpott oder auf dem Weg möglich.

28.04. 11.00 Uhr SSV Reutlingen - 1. FC Kaiserslautern / A-Jugend (Stadion an der Kreuzeiche)
28.04. 15.00 Uhr SpVgg Unterhaching II - FC Memmingen (Generali Sportpark)
28.04. 17.45 Uhr Red Bull Salzburg - Austria Wien (EM-Stadion Wals-Siezenheim)


Strecke Hinfahrt:
Leverkusen - Köln - Siegburg - Montabaur - Idstein - Darmstadt - Heidelberg - Karlsruhe - Pforzheim - Filderstadt - Reutlingen - Ulm - Augsburg - München - Rosenheim - Salzburg

Strecke Rückfahrt
Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Würzburg - Aschaffenburg - Frankfurt - Montabaur - Siegburg - Köln - Leverkusen

>>>>>>>>>>> es sind noch 1-2 Plätze frei für diese Tour. Bei Interesse PN an mich
#
Groundhopper_BiH schrieb:
so... unsere nächste Tour ist geplant ...



Nach Reutlingen/München/Salzburg(28.04.) biete ich eine MfG aus dem Rheinland (Raum Köln/Düsseldorf). Bei Interesse PN an mich. Kosten (bei 5 Personen) etwa 50,00 Euro pro Person. Gefahren wird mit einem Mietwagen. Abholung im Ruhrpott oder auf dem Weg möglich.

28.04. 11.00 Uhr SSV Reutlingen - 1. FC Kaiserslautern / A-Jugend (Stadion an der Kreuzeiche)
28.04. 15.00 Uhr SpVgg Unterhaching II - FC Memmingen (Generali Sportpark)
28.04. 17.45 Uhr Red Bull Salzburg - Austria Wien (EM-Stadion Wals-Siezenheim)


Strecke Hinfahrt:
Leverkusen - Köln - Siegburg - Montabaur - Idstein - Darmstadt - Heidelberg - Karlsruhe - Pforzheim - Filderstadt - Reutlingen - Ulm - Augsburg - München - Rosenheim - Salzburg

Strecke Rückfahrt
Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - Würzburg - Aschaffenburg - Frankfurt - Montabaur - Siegburg - Köln - Leverkusen

>>>>>>>>>>> es sind noch 1-2 Plätze frei für diese Tour. Bei Interesse PN an mich


immernoch Plätze frei ...  
#
Ich werde im Sommer 5 Tage in Stockholm sein und mir dort das Spiel Hammarby IF - Kalmar FF anschauen. Hat jemand Infos über die Schweden oder speziell über die beiden Klubs?
Desweiteren sind für nächstes Jahr Touren zu Celtic und nach Bergamo geplant.
#
Fahre am Sonntag nach Luxemburg zum UI-Cup Spiel F.C. Differdange 03 gegen ŠK Slovan Bratislava, hat jemand Infos zu den Vereinen bzw zum Stadion?
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Fahre am Sonntag nach Luxemburg zum UI-Cup Spiel F.C. Differdange 03 gegen ŠK Slovan Bratislava, hat jemand Infos zu den Vereinen bzw zum Stadion?


Spiel fand in Esch statt, kleines und altes Stadion das aber durchaus sehenswert ist! Das Spiel war auch keinem sehr hohen Niveau Endstand 0:2, Stimmung von der Heimmanschaft so gut wie null außer Klatschen und 2-3 mal kurze Anfeuerungsrufe! Die Gäste-Fan (ca. 50-60), machten 90 Min. ordentliche Stimmung, allerdings waren fast alles Klatzen mit T-Shirts auf der groß die Zahl "88" stand   , außerdem zeigten die Fahnen und Banner (Bratislva Hooligans, *******., Hooligans On Tour, Fight United Pressburg usw.) wie diese Jungs drauf waren! Der Eintritt für 15 € war etwas teuer, aber dieses Geld kann man durch Kaffee, Kippen und vorallem Spirt (Super = 1,22 €) wieder rausholen! Alles in allem eine gelungene Tour!
#
schade das der Thread hier im Forum so untergangen ist keine hopping interessierten da ? :neutral-face
#
OdenwälderAdler schrieb:
schade das der Thread hier im Forum so untergangen ist keine hopping interessierten da ? :neutral-face  


Also ich bin jedes Wochenende unterwegs


Teilen