Ich war kürzlich am St Pauli Spiel, war es ein wunderbarer Sieg für Eintracht. Das war mein 6. Eintracht Spiel und das erstes Mal ich habe gesehen, dass sie gewinnen.
Ich werde nochmals im Neujahr, vielleicht für das Shalke Spiel im März und vielleicht auch im Januar für ein Spiel an der Commerzbank Arena zum 1. Mal sein.
Hier ist ein Foto, das ich von meinem Sitz im Betriebsabschnitt genommen habe. Mein Freund Darren, der eine Dauerkarte für Frankfurt hat, hat das 3. Ziel unter den Heimanhängern gefeiert. Er wurde mit Scnitzell & Bier showred aber es war wert es!
Ich war kürzlich am St Pauli Spiel, war es ein wunderbarer Sieg für Eintracht. Das war mein 6. Eintracht Spiel und das erstes Mal ich habe gesehen, dass sie gewinnen.
Ich werde nochmals im Neujahr, vielleicht für das Shalke Spiel im März und vielleicht auch im Januar für ein Spiel an der Commerzbank Arena zum 1. Mal sein.
Hier ist ein Foto, das ich von meinem Sitz im Betriebsabschnitt genommen habe. Mein Freund Darren, der eine Dauerkarte für Frankfurt hat, hat das 3. Ziel unter den Heimanhängern gefeiert. Er wurde mit Scnitzell & Bier showred aber es war wert es!
In Schottland sind sie auch noch so richtig positiv fußballverrückt In einer Frankfurter Kneipe habe ich beim TV-Eintrachtspiel einen in Frankfurt lebenden Schotten- dicker Eintrachtfan- kennengelernt. Der hat beinah noch mehr mit der Eintracht mitgefiebert als ich(und so etwas ist fast unmöglich).
Bist Du selber Schotte oder lebst Du nur in Schottland?
Der Nickname klingt etwas nach Niederlanden oder Belgien.
Dirty-Harry schrieb: In Schottland sind sie auch noch so richtig positiv fußballverrückt In einer Frankfurter Kneipe habe ich beim TV-Eintrachtspiel einen in Frankfurt lebenden Schotten- dicker Eintrachtfan- kennengelernt. Der hat beinah noch mehr mit der Eintracht mitgefiebert als ich(und so etwas ist fast unmöglich).
Keine Antwort Zur allgemeinen Erheiterung:
In english!
but my school-english is older than 100 Years and not so good as the english of Lothar Matthäus(a great Clown of Germany) ,-)
Are you a right Braveheart or Highländer from Scotland? Your Nickname looks a little bit like Netherlands or Belgium
Dirty-Harry schrieb: In Schottland sind sie auch noch so richtig positiv fußballverrückt In einer Frankfurter Kneipe habe ich beim TV-Eintrachtspiel einen in Frankfurt lebenden Schotten- dicker Eintrachtfan- kennengelernt. Der hat beinah noch mehr mit der Eintracht mitgefiebert als ich(und so etwas ist fast unmöglich).
In english!
but my school-english is older than 100 Years and not so good as the english of Lothar Matthäus(a great Clown of Germany) ,-)
Are you a right Braveheart or Highländer from Scotland? Your Nickname looks a little bit like Netherlands or Belgium
Ich schätz mal, er kennt Lothar Matthäus, aber great Clown of Germany trifft's dennoch ganz gut
Ich finds auch bemerkenswert (auch wenn ich keine Ahnung hab warum genau unser schottischer Freund hier war), dass für viele Engländer ein Billigflug nach Hahn und ne Karte zur SGE günstiger kommt als, ein Premier League Spiel zu besuchen.
Auch an sowas müssen wir mal denken, wenn wir uns über den ganzen Kommerz im und ums Waldstadion beschweren...
Ein Kumpel von mir hat mir erzählt das sie welche aus Edinburgh in Hamburg getroffen haben und die sind extra von da nach Hamburg geflogen. Könnte sein das es einer von den Leuten ist.
Wunderbar, ich habe im und am Stadion bereits mit Iren und Engländern gesprochen, die extra wegen der Eintracht hergeflogen sind. Jetzt kommen auch noch Schotten dazu.
sotirios005 schrieb: Wunderbar, ich habe im und am Stadion bereits mit Iren und Engländern gesprochen, die extra wegen der Eintracht hergeflogen sind. Jetzt kommen auch noch Schotten dazu.
You are welcome!
Und die Waliser? Hm? Ohne Waliser ist ein Betriebsabschnitt kein richtiger Betriebsabschnitt!
http://picasaweb.google.com/lh/photo/PIt6_GJb47OSBVgTc4lBpw?feat=directlink
EINTRACHT HIBERNIANS!!
klingt doch süß - wir Deutschen sind halt fast die Einzigen auf der Welt, die Fußballbegriffe übersetzt haben
wellcome Zonderfan Hibs!
Edinburgh ist klasse, schöne Stadt mit netten Menschen.
Auf, daß du noch viele Eintracht Siege mit vielen "Zielen" erlebst!
Der Oberzieler ist im Moment der Herr Gekas. Der zielt aufs Ziel und trifft das Tor.
Beste Grüße nach Scotland!
Waldstadion, please
In einer Frankfurter Kneipe habe ich beim TV-Eintrachtspiel einen in Frankfurt lebenden Schotten- dicker Eintrachtfan- kennengelernt. Der hat beinah noch mehr mit der Eintracht mitgefiebert als ich(und so etwas ist fast unmöglich).
In english!
but my school-english is older than 100 Years and not so good
as the english of Lothar Matthäus(a great Clown of Germany) ,-)
Are you a right Braveheart or Highländer from Scotland?
Your Nickname looks a little bit like Netherlands or Belgium
Ich schätz mal, er kennt Lothar Matthäus, aber great Clown of Germany trifft's dennoch ganz gut
scotland 12 points.
Dirty Harry 12points
Auch an sowas müssen wir mal denken, wenn wir uns über den ganzen Kommerz im und ums Waldstadion beschweren...
Vielleicht meint er "Abschiedsraum". Die Spur ist heiss!
Ein Kumpel von mir hat mir erzählt das sie welche aus Edinburgh in Hamburg getroffen haben und die sind extra von da nach Hamburg geflogen. Könnte sein das es einer von den Leuten ist.
You are welcome!
Und die Waliser? Hm? Ohne Waliser ist ein Betriebsabschnitt kein richtiger Betriebsabschnitt!