BodenseeAdler84 schrieb: Bei Caio läufts offensiv wirklich nicht rund...jetzt kommen schon technische Fehler hinzu... Evtl. Kittel mal ein bisschen länger spielen lassen...
Stimmt, der hat grad einen Fehlpass gespielt!!! Sofort auswechseln und nachher bei der Notenvergabe max. ne 5 und das auch nur wenn er vorher noch per Zufall ein Tor erzielt...
viele Grüße von Kep an der kambodschanischen Küste. Mann, ist das geil, das zu lesen. Ich habe mir auf die Halbzeitführung geschwind ein Beer Lao aufgemacht. Und überall zirpen Grillen, quaken Frösche, rennen Geckos rum - und die schöne SGE führt. Herrlich.
Weiter so, Kinners, die Minibar hier im Bungalow ist noch lange nicht alle.
BodenseeAdler84 schrieb: Bei Caio läufts offensiv wirklich nicht rund...jetzt kommen schon technische Fehler hinzu... Evtl. Kittel mal ein bisschen länger spielen lassen...
Stimmt, der hat grad einen Fehlpass gespielt!!! Sofort auswechseln und nachher bei der Notenvergabe max. ne 5 und das auch nur wenn er vorher noch per Zufall ein Tor erzielt...
Ja, ich schreibe bekanntlich laufend wie schlecht ich ihn finde...habe vorhin natürlich auch nicht Kadaj's Kritik an Caio relativiert, indem ich seine Defensivarbeit gelobt habe. Nur läuts offensiv wirklich nicht und Kittel gönne ich ganz einfach die Spielpraxis. Aber passt schon, einfach mal drauf...
Schwegler
Evtl. Kittel mal ein bisschen länger spielen lassen...
Schwegler
Ich meine, Ochs wäre das. Ohne Gewähr.
wenn er den Freistoss gemacht hätte, wären alle ruhig
Mann, ist das geil, das zu lesen.
Ich habe mir auf die Halbzeitführung geschwind ein Beer Lao aufgemacht.
Und überall zirpen Grillen, quaken Frösche, rennen Geckos rum - und die schöne SGE führt. Herrlich.
Weiter so, Kinners, die Minibar hier im Bungalow ist noch lange nicht alle.
Bitte mach ihn Gekas!
Ja, ich schreibe bekanntlich laufend wie schlecht ich ihn finde...habe vorhin natürlich auch nicht Kadaj's Kritik an Caio relativiert, indem ich seine Defensivarbeit gelobt habe. Nur läuts offensiv wirklich nicht und Kittel gönne ich ganz einfach die Spielpraxis.
Aber passt schon, einfach mal drauf...
Jeah, Elfer!! Go Gekas go!!