>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (11. Spieltag, 6.11.2010, 15:30)

#
Diego dachte gestern auch er wäre Caio mit seinen Versuchen unsere Abwehr auszudribbeln.      
#
An dieser Stelle ist es mal angebracht, bei aller berechtiger Kritik am ASS, die Berichterstattung von Liga total zu loben.

Da finden wir endlich mal in allen Bereichen entsprechend Anerkennung. Über unsere Fans heißt es "fantastische Anhänger, die zu Hause laut und lauter werden und auswärts in unglaublicher Zahl anreisen" oder so. Und Oliver Forster und Jörg Dahlmann vermitteln echte Emotionen, die Tore der Eintracht wurden richtig gefeiert.

So macht das Spaß!  
#
flyers schrieb:
An dieser Stelle ist es mal angebracht, bei aller berechtiger Kritik am ASS, die Berichterstattung von Liga total zu loben.

Da finden wir endlich mal in allen Bereichen entsprechend Anerkennung. Über unsere Fans heißt es "fantastische Anhänger, die zu Hause laut und lauter werden und auswärts in unglaublicher Zahl anreisen" oder so. Und Oliver Forster und Jörg Dahlmann vermitteln echte Emotionen, die Tore der Eintracht wurden richtig gefeiert.

So macht das Spaß!    


Forster hat seit seiner Radio-Zeit bei FFH eine Affinität zur Eintracht und das ist auch gut so.
#
je öfter ich mir jetzt noch mal das spiel anschaue desto öfter fällt mir auf was für ein schmiriger kleiner fieser giftzwerg der diego doch ist. ich mein er war ja schon damals zu kyrgi seiner zeiten übel drauf. aber gestern hat er mal wieder bewiesen das er eine pfeiffe ist. immer am stänkern und tritte verteilen, das ist alles was der "zaberer" auf dem platz drauf hat
#
kann man mandzukic für diese wi*er aktion eigentlich nachträglich sperren oder so ?
ich mein sonst kommt der jedes spiel mit so ner aktion bis irgendwann mal einer rot für nix bekommt
#
Kann mir jemand erklären, warum die Tabelle immer noch umgedreht wird?
#
Reativ schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum die Tabelle immer noch umgedreht wird?


Die Schwerkraft zieht uns runter
#
Danke EINTRACHT!!!
Mehr kann ich nicht schreiben.
#
Afrigaaner schrieb:
Danke EINTRACHT!!!
Mehr kann ich nicht schreiben.


Schreibkrampf?  
#
ich bin zwar voll und ganz zufrieden aber eine sache hab ich zu meckern:

warum lässt skibbe immer altintop durchspielen???

halil läuft und kämpft zwar sehr viel aber da muss man einfach mal in der 60. minute sagen, es reicht ich gebe mal fenin oder auch mal einem kittel ne chance sich ne halbe stunde zu zeigen. aber nein halil darf jede woche 90 minuten spielen
#
Reativ schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum die Tabelle immer noch umgedreht wird?


#
sotirios005 schrieb:
flyers schrieb:
An dieser Stelle ist es mal angebracht, bei aller berechtiger Kritik am ASS, die Berichterstattung von Liga total zu loben.

Da finden wir endlich mal in allen Bereichen entsprechend Anerkennung. Über unsere Fans heißt es "fantastische Anhänger, die zu Hause laut und lauter werden und auswärts in unglaublicher Zahl anreisen" oder so. Und Oliver Forster und Jörg Dahlmann vermitteln echte Emotionen, die Tore der Eintracht wurden richtig gefeiert.

So macht das Spaß!    


Forster hat seit seiner Radio-Zeit bei FFH eine Affinität zur Eintracht und das ist auch gut so.


Ach da ist Forster mittlerweile. Hab den auch immer gerne gehört, weil er doch immer sehr pro Eintracht eingestellt war. Als Kind habe ich, in Zeiten wo wir noch kein Internet hatten, immer die Eintracht News Hotline angerufen, die von Forster moderiert wurde. Fanden meine Eltern allerdings sehr uncool.  ,-)
#
BartHess schrieb:
Kleiner Statistik Einwurf:
4. beste Mannschaft in der Liga
3. bester Sturm der Liga mit 20 Toren
2. beste Abwehr der Liga miz 11 Gegentoren.
1. in der Torjägerliste mit Gekas

Ich finds geil......  


So passt´s
#
Also ich häng hier mal für alle Fälle einen Notthread für heute an:

Um halber 4 kickt unsere Eintracht heut in Bremen und haut die Fischköpp in den Wind. Auswärtssieg!
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich häng hier mal für alle Fälle einen Notthread für heute an:

Um halber 4 kickt unsere Eintracht heut in Bremen und haut die Fischköpp in den Wind. Auswärtssieg!


Das ist jetzt aber mal eine Frederöffnung im bestehenden Thread. Respekt  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich häng hier mal für alle Fälle einen Notthread für heute an:

Um halber 4 kickt unsere Eintracht heut in Bremen und haut die Fischköpp in den Wind. Auswärtssieg!


Das ist jetzt aber mal eine Frederöffnung im bestehenden Thread. Respekt    


Ich schüttel sowas inzwischen schon beinah so aus dem Ärmel    Vor allem wenn ich nervös bin  :neutral-face
#
Ich habe irgendwie ein ganz dummes Gefühl. Hoffentlich bekommen wir nicht wieder ein dummes frühes Tor wie gegen die Paulianer. Gegen die grünen Fischköpp wird sowas gefährlicher!

Soviel kreatives quasi einfach aus dem Ärmel schütteln kann auch nicht jeder.
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich häng hier mal für alle Fälle einen Notthread für heute an:

Um halber 4 kickt unsere Eintracht heut in Bremen und haut die Fischköpp in den Wind. Auswärtssieg!

beste Frederöffnung ever. Danke. Da kann der komische Frangge net gegen anstinken.
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich häng hier mal für alle Fälle einen Notthread für heute an:

Um halber 4 kickt unsere Eintracht heut in Bremen und haut die Fischköpp in den Wind. Auswärtssieg!


Das ist jetzt aber mal eine Frederöffnung im bestehenden Thread. Respekt    


Ich schüttel sowas inzwischen schon beinah so aus dem Ärmel    Vor allem wenn ich nervös bin  :neutral-face




Danke, dann ist das hier der Thread für die Nervösen, ja? Ich bin auch nervös.
Schön, dass man das hier mal loswerden kann. Was mach' ich bloß bis 15.30 Uhr? Habe sogar schon den Kühlschrank sauber gemacht...
#
complice schrieb:
Habe sogar schon den Kühlschrank sauber gemacht...  


Könntest bei mir weiter machen.  

Son bissche uffgerecht bin ich aber auch. Heute beginnen erst wirklich die Wochen der Wahrheit.  


Teilen