>

@ Adler Clus

#
Sind die Chefs aussem Haus, tanzt die Maus auf dem Tisch.

Wie kommst Du, lt. Steckbrief, 19-jähriger,  dazu, vernünftige Gespräche zu sperren?  Mein überlegter Beitrag ist dadurch im Orkus verschwunden. Nein, Alter ist sicher kein Argument, aber vielleicht mal 'Lesen', als Aushilfsmod!

Das fällt mir nun zum wiederholten Mal auf. Ich halte Dich für komplett ungeignet, Moderator in  einem grossen Forum zu sein. Du möchtest virtuelle Muskeln spielen lassen. Das kommt so arm und lächerlich daher. So, Hauptmods, sperrt mich. Adler Clus passt nicht in dieses Klima. Muskeln zeigen. Habe Macht, nun sperre ich mal.

Und das war es.
#
Aha.

Tut mir Leid, dich verärgert zu haben, die Begründung für den Thread steht drunter, das lässt sich möglicherweise diskutieren, vor allem, da im Thread schon diskutiert wurde und die Entscheidung erst sehr spät gefällt wurde.

Wie du dazu kommst, mir vorzuwerfen, hier nur virtuelle Muskeln spielen zu lassen, weiß ich nicht, darfst du mir gerne erklären, vor allem möchte ich hören, wo ich dir denn schonmal aufgefallen bin, ist ja angeblich schon öfter vorgekommen.
#
Ach so, ja @ in Dubio pro Caio. Deine eigentliche Frage: HB wird sich in dubio pro Prosperität des Vereins entscheiden. Denn ohne Goodwill und potenten Sponsoren sähe es dunkel aus. Das ist nun mal leider so. Nein. Ich schreibe nicht 'Fakt'.

So, da habe ich meine obige Antwort von vor Stunden eingefügt. Gesperrt. Warum durfte dieser Thread nicht weiter bestehen? Antwort?: Ich höre, kleiner Wichtigtuer. Na?

Von mir aus werde ich auf Lebenszeit gesperrt. Das riskiere ich, bevor mir ein Micky-Maus-Wichtig -Moderator Beiträge verbietet.  Es ist nicht das erste Mal, dass er mir unangenehm auffällt.  Die Moderatoren bemühen sich, bei allen Turbulenzen  um ein ausgeglichenes Klima. Und da kommt so eine Nulpe daher und gibt den Imperator. Ohne mich. Adler Clus, Du magst ein netter Mensch sein, aber bitte moderiere keine Foren. Das ist absolut nicht Dein Ding. Du bist unmöglich.

Und nun sperrt mich. Bin wirklich angefressen. Personifiziere ungern, aber Adler Clus ist ein rotes Tuch, völlig ungeeignet Eure mühevolle Arbeit zu ergänzen.
#
Achja, für alle Unwissenden, es geht wohl um diesen Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151431/

Was ich noch hinzufügen wollte: Dein Beitrag ist keineswegs im Orkus verschwunden, ich habe den Thread ja nicht gelöscht, sondern nur gesperrt, du darfst ihn gerne woanders hineinkopieren, auch wenn dies aufgrund des fehlenden Zusammenhangs sicherlich nicht so einfach ist, das sehe ich ein.

Im Übrigen brauchst du das Alter auch gar nicht zu erwähnen, wenn es sowieso kein Argument ist, du versuchst nämlich trotzdem, mich damit irgendwie niederzumachen.
#
Wenn ein Mod um diese Uhrzeit online gewesen wäre, wäre dieser Thread auch schon früher gesperrt worden, dann hätten wir den Ärger jetzt nicht.
Ich habe ihn jetzt vorerst wieder eröffnet, vielleicht schaffst du es ja wirklich, da eine angenehme Diskussion entstehen zu lassen, die auch neue Aspekte behandelt, auch wenn ich da meine Zweifel habe.

Alles weitere gibt's nach dem Spiel, ich habe hier gerade wenig Lust drauf.
#
Eigentlich wollte ich eben ganz nett antworten. Dann kommt Dein nächster Post daher.

Lieber adlerclus. Warum sollte ich Moderatoren, die einen doofen Job, unbezahlt, erledigen niedermachen?  

Deine Antworten zeigen ein wenig Lernwilligkeit. Aber, Du hast geantwortet. Und ein bissel hilflos. Im vorletzten Beitrag ganz lieb.

Kerle, mag Dich. Aber Forum moderieren verlangt Fingerspitzengefühl. Das lernst Du noch.
#
maexchen schrieb:
Und nun sperrt mich. Bin wirklich angefressen. Personifiziere ungern, aber Adler Clus ist ein rotes Tuch, völlig ungeeignet Eure mühevolle Arbeit zu ergänzen.

Das merkt man...

Die Eignung als Mod können wir zum Glück besser beurteilen.
#
Wie du mir erzählen kannst, du wolltest nett antworten, aber meine Antwort hätte dich daran gehindert, finde ich ziemlich frech, lies dir mal deine Eröffnung durch, egal wie aufgewühlt du bist, bei einem solch persönlichen Angriff brauchst du dich wirklich nicht wundern.
Im Übrigen habe ich gerade das Gefühl, du versuchst hier ein kleines Kind zurecht zuweisen, dass du möglicherweise im Unrecht bist, darauf bist du anscheinend noch nicht gekommen.

Wir können gerne über die Schließung diskutieren, aber dann bitte mit irgendwelchen Argumenten und nicht solch pauschalen Aussagen, die du nicht belegst, obwohl ich dich darum gebeten habe.

Warum du mich niedermachen willst, kann ich dir auch nicht erklären, das musst du schließlich am besten wissen. Versuchen tust du es ja doch.

Zum Thema: Ich würde den Thread jedesmal wieder sperren, wenn ein solcher eröffnet wird, das ist in manchen Fällen unglücklich, wenn es zu einem solch späten Zeitpunkt passiert, viel ändern tut es aber nicht.

Zuletzt will ich noch mitteilen, dass die Wiedereröffnung keinesfalls deinem übermotivierten Auftreten hier geschuldet ist, nicht dass da Leute auf blöde Ideen kommen.
#
maexchen schrieb:

Lieber adlerclus. Warum sollte ich Moderatoren, die einen doofen Job, unbezahlt, erledigen niedermachen?  

Wie jetzt? Die Mods machen die scheiße hier tagtäglich mit, Altern dadurch garantiert schneller als wir anderen, werden im Alter davon noch heimgesucht (das auch garantiert!) und sterben wahrscheinlich auch ein paar Jahre früher (das hoffentlich dann doch nicht) wegen dem ganzen Gehirndurchfall der hier täglich zelebriert wird und dafür bekommen die noch nicht mal etwas?!?

WOW!!
#
maexchen schrieb:
Sind die Chefs aussem Haus, tanzt die Maus auf dem Tisch.

Wie kommst Du, lt. Steckbrief, 19-jähriger,  dazu, vernünftige Gespräche zu sperren?  Mein überlegter Beitrag ist dadurch im Orkus verschwunden. Nein, Alter ist sicher kein Argument, aber vielleicht mal 'Lesen', als Aushilfsmod!

Das fällt mir nun zum wiederholten Mal auf. Ich halte Dich für komplett ungeignet, Moderator in  einem grossen Forum zu sein. Du möchtest virtuelle Muskeln spielen lassen. Das kommt so arm und lächerlich daher. So, Hauptmods, sperrt mich. Adler Clus passt nicht in dieses Klima. Muskeln zeigen. Habe Macht, nun sperre ich mal.

Und das war es.

chill mal...  
#
Geruechten zufolge ist der Aufsichtsrat bereits an der Sache dran...

Aber im Ernst: Schreib dich ne sachliche PN, sag, warum DU glaubst, dass der thread weitergefuehrt werden sollte und was Dein Diskussionsziel ist.

Dann laesst sich ja auch ueber alles reden.

Hier nen Frust-Thread reinzukloppen ist weniger konstruktiv. Aushilfsmod ist AdlerClus uebrigens nicht! Und im Moment sind wir halt wirklich sehr ausgelastet, da kann man es nicht jedem Recht machen.

Gruss
Feigling
#
P.S. Möchte sagen, dass Clusi gestern das ärmste Schwein hier im Forum war und er mir sowas von leid tat, alleine gegen die sich ergebenden Prozesse nach Niederlagen zu stemmen...

Ich denke, wir sollten am Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009  
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Möchte sagen, dass Clusi gestern das ärmste Schwein hier im Forum war und er mir sowas von leid tat, alleine gegen die sich ergebenden Prozesse nach Niederlagen zu stemmen...

Ich denke, wir sollten am Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009    

Rutsch net aus....
#
SGE_Werner schrieb:

Rutsch net aus....
#
SGE_Werner schrieb:

die tanken doch jetzt schon vor...
#
SGE_Werner schrieb:

Ach herrje.  
#
Adlerclus ist eindeutig der beste Mod, die andern kannste doch inne tonne kloppen
#
depp...
#
Meine ausführliche, durchaus kritische Antwort ist wieder mal im Orkus verschwunden. PC ist abgestürzt, bin also ein wenig genervt.  Erstes Mal die Meldung: Jemand anderes liest mit???? Was soll das denn bedeuten? Viren-/Spyscanner auf Stand. So eine Meldung hatte ich noch nie!

Wichtig: Entschuldige mich bei @adlerclus, habe leider zu emotional reagiert, schätze ich die unbezahlte, undankbare Aufgaben der Moderatoren doch sehr.
Die machen, durch die Bank, einen hervorragenden Job.

Aber hatte noch Anmerkungen, auch auf der anderen Seite etwas moderater = ausgleichender zu reagieren. Egal, Hauptsache, ich kann nun die Weisse Fahne schwenken und diesen Beitrag absenden.

#
Tja, habe alle Beiträge in Ruhe gelesen .

Habe mich wohl verrannt und vor allem dem jungen @ adlerclus möglicherweise  zu Unrecht auf die Füße getreteten.  Kann halt meine Klappe nicht halten ...  Entschuldigung dafür.

Aber Feigling, was soll der Satz mit dem Aufsichtsrat?

Teilen