>

Fan Radio

#
Man muss ja wirklich alle seine Daten angeben.
Dann muss man sich bei Click and buy einloggen.

Nur bei mir: stimmt weder das Passwort noch das Sicherheitswort. Ich hab die 2 Minuten vorher eingegeben.

sollte nun Geld abgebucht worden sein (denn man gibt ja erst seine Kreditkartendaten), dann explodier ich
#
Geht's gerade um den Login bei Click&Buy? Danach muss man sich beim Liveticker ja auch noch anmelden, allerdings mit anderen Daten!
#
AdlerClus schrieb:
Geht's gerade um den Login bei Click&Buy? Danach muss man sich beim Liveticker ja auch noch anmelden, allerdings mit anderen Daten!

in den liveticker kann ich mich natuerlich nicht einloggen, ohne den scheiss von c und b, obwohl ich hier bereits 2mal alle meine Kreditkartendaten gesendet hab
#
Tut mir zwar sehr Leid wegen der Dringlichkeit, aber ich kann dir auch nicht helfen.
#
das gleich problem habe ich auch jetzt lad er nicht mal mehr de start seite vom dem pay center er sagt imer das die email bereits verwendet wir aber das kann nciht sein und mein passwort wäre auch falsch
#
ich hab raus gefunden warum es nicht geht: Ich hatte vor ca. 300 Jahren mal was gekauft. Mittlerweile auch meine Daten wieder gefunden.

Jetzt geht es ans Zahlen: ich kann aber nicht, weil ich ins Ausland gezogen bin und meine neue PLZ nicht akzeptiert wird
#
Kann man die Daten bei Click & Buy nicht ändern, oder wolltest du das gerade tun?
#
ich habe mich da noch nie angemedlet und wolte mich gerade anmelden vorher habe ich mich schon für den player regestriert werde es mal mit eienr anderen mailadresse versuchen
#
AdlerClus schrieb:
Kann man die Daten bei Click & Buy nicht ändern, oder wolltest du das gerade tun?

Hab ich grad versucht. Deutschland ist fest eingestellt. Keine Møglichkeit es zu aendern.

Ich bin begeistert. Bis ich den ganzen scheiss neu eingerichtet habe mit norwegischen Daten ist das Spiel vorbei. Deshalb werde ich das neue Angebot auch erstmal eine Weile ignorieren und hoffe, dass man sich wie bei vielen Internetseiten auch bei der EIntracht gegen einen dritten entscheidet.
#
Da es denen nur um die PLZ ging, habe ich jetzt irgend ne deutsche eingeben. Legal ist das aber sicher nicht
#
mit einer anderen email hat es geklappt jaaaaaaaaa    
#
Hallo Zusammen,
wir werden gleich morgen eine Anylse machen und uns dann hier melden. Wer spezielle Fragen hat, bitte eine E-Mail an livestream@eintracht-frankfurt.de schreiben.
Vielen Dank und viel Spaß noch beim Livestream hören.
Gruß
Jan
#
es ist ein Witz....c und p am im Laufe der Woche nach e-mail Kontakt meinen Account geløscht. Toll, dachte ich, jetzt kann ich mich neuanmelden mit einem guten Gewissen (da ich angaben faelschen musste).
Nachdem ich jetzt 15 min in der Warteschleife hing (begeistert mich sehr, da ich ja aus Norwegen anrufe), dieses Ergebnis: Nix da, meine e-mail Adresse wurde gespeichert. Ich habe also keine Chance mich neu anzumelden, ausser wenn ich mir ne andre e-mail Adresse zulege. Geniales System
#
ui noch ne warteschleife in deutschland um mein neues konto zu aktivieren
#
Da ich meine Bestaetigung fuer die Kreditkarte in 1 bis 4 Tagen bekomme, darf ich heute mal kein Livestream høren.

Tut mir ein gefallen und bietet eine andere Zahlungsmøglichkeit an. Es ist zum kotzen.

P.S. ich haette sich den Livestream gut gefunden (jetzt bin ich einfach nur 5-15 euro aermer und hab null dafuer )
#
Herzlichen Glückwunsch für diesen Service!
#
Ist das Radio bei euch auch in so schlechter Qualität?
#
Kønnt ich dir sagen, wenn ich Radio haette
#
dawiede schrieb:
Kønnt ich dir sagen, wenn ich Radio haette

es geht auch ohne kreditkarte, ich hab über lastschriftverfahren bezahlt

Teilen