>

Wo seid ihr Auswärts überall dabei gewesen?

#
Es würde mich mal interessieren wo die Forumler überall hinfahren bzw. in dieser Saison waren.
Ich fange mal an:

Insgesamt 26 Ligaspiele + 1 Pokalspiel
(Saison 2003/2004)

16x Heimspiele
(alle bis auf Hamburg)

10x Auswärtsspiele
(Gladbach, Schalke, 1860, Bochum, Leverkusen, Lautern, Köln, Hannover, Hamburg)

1x Pokalspiel
(Offenbach)



Kleine Anmerkung: Ich wohne in der Pfalz,
ca. 100 km von FFM entfernt!



So jetzt seid ihr dran, bin gespannt wo der ein oder andere war, vieleicht kann man dann auch mal eure Beiträge mehr oder weniger Bewerten, denn was manch einer so abgibt......
#
Habe bei Auwsärtspielen Dortmund vergessen.
Jetzt ists aber vollständig.
Gladbach, Schalke, 1860, Bochum, Leverkusen, Dortmun, Lautern, Köln, Hannover, Hamburg
#
hm 17 +1 DFB Pokal heimspiele also 18 und auswärts
oxxenbach, gladbach, gelsenkirchen, bochum, leverkusen, dortmund, stuttgart, lautern, hannover, hamburg

also ingesamt 26 + 2 dfb pokalspiele also 28
#
Ich war auf allen Heimspielen bis auf gegen 1860 München. scheiß erkältung...
Auswärts war ich in München, Bochum, Lautern, Dortmund, Hannover und Hamburg.

Bei den Pokalspielen gegen Offenbach und Duisburg war ich auch am Start.



FORZA SGE
#
Ich war überall, auch mit Pokal, nur 1860 München habe ich verpasst, aber das braucht eh kein Mensch

EFC 180 km vom Stadion weg wohnt
#
War auf allen Spielen (inkl. Pokal) bis auf: Heimspiel FCB, auswärts Rostock, Hannover, Freiburg, Berlin, 1860.

Macht also 30 Spiele..
#
35/36 spielen (inkl. dfb-pokal)

nur zu hause 1860 war ich nicht da. war in schweden ski-fahren.
#
Alle Heimspiele inklusieve DFB-Pokal.Aolso 18 Heimspleie plus Offenbach;Bochum;leverkusen;K"Lautern;Dortmund;Stuttgart;Hamburg.
#
Guden! Also ich war diese Saison auf 24 Spielen unserer SGE!!!

15 Heimspiele ( alle außer K´lautern und Leverkusen)

7 Auswärts ( Schalke, Leverkusen, Dortmund, Bayern, Hamburg, Bochum, K´lautern)

2 Pokal ( Oxxenbach, Duisburg)

Bei den restlichen Spielen musste ich arbeiten!!!

Forza Wiederaufstieg

AdlerdesMonats
#
Also ich war bei 15 Heimspielen (außer 1860 und Stuttgart).

Dazu kommen folgende Auswärtsspiele: Gladbach, Schalke, Bremen, Freiburg, Bochum, Leverkusen, Berlin, Lautern, Dortmund, Köln, Wolfsburg, Hannover und Hamburg (13).

Bei den Pokalspielen mußte ich leider passen. Wenn das Testspiel in Bielefeld auch zählt, war ich bei 29 Spielen.
#
Ich war auf bis auf Köln auf allen BL-Heimspielen. Das Pokalspiel gegen Duisburg war ich nicht, ich musste zum Glück arbeiten. BL-Auswärtsspiele fahre ich nicht mehr ganz so oft, da war ich in München, Lautern, Dortmund und Hamburg und das Pokalspiel in Doofenbach.
#
... war auf allen heimspielen ausser gegen leverkusen und auswärts ausser rostock, schalke, 1860 alle.
#
war nur gg berlin, köln und dortmund bei heimspielen.
auswärts bei BMG, BVB, S04, VfL B, Lev, 1.FCK, Köln, H96, HSV.
macht also nur 12 Spiele, muss aber aber dazu sagen, dass ich in Köln wohn und armer schüler bin

Rs
#
Alle 34+2 Pokal.
hab diese Saison alle Spiele geschafft. Dazu noch so 7-8 Amateur-Spiele. Nur jetzt weiß ich ned wie ich die nächste saison finanzieren soll... :-/
#
alle 34 spiele + deutschland : schottland und deutschland : holland; derby ging net wg. der arbeit....hab dafür dann hessenpokal oXX gg unsere amas geschaut.

nächste saison bin ich froh 15 spiele zu schaffen. was soll man machen....."scheiss" arbeit und immer urlaub nehmen und bekommen geht auch net.

@morpheus, 107km von ffm weg.....un jugger hat's fast 200 km! soviel dazu..
#

propain schrieb:
Ich war auf bis auf Köln auf allen BL-Heimspielen. Das Pokalspiel gegen Duisburg war ich nicht, ich musste zum Glück arbeiten. BL-Auswärtsspiele fahre ich nicht mehr ganz so oft, da war ich in München, Lautern, Dortmund und Hamburg und das Pokalspiel in Doofenbach.

Zwei Länderspiele war ich auch noch, in Glasgow gegen Schottland (das war richtig geil) und in Hamburg gegen Island.
#
Ich war auf bei allen 17 Heimspielen und auf 13 Auswärtsspielen (verpasst hab ich die Spiele beim FCB, Rostock, Bremen und Leverkusen) und dazu noch beim Pokal-Spiel gegen Duisburg. Durch die scheiß Spiel-Termine in der 2. Liga werden es die nächste Saison wohl nicht ganz so viele Auswärtsspiele werden.
#
Ich war in folgenden Heimspielen da:
Dortmund,Wolfsburg,Köln,Stuttgart,Hansa Rostock,Gladbach,Bochum,Schalke,Freiburg,Bayern München,Werder Bremen!!!
Und Auswärts war ich in:
Bochum,Leverkusen,Dortmund,Wolfsburg,Hannover und kaiserslautern!!!Also das sind ingesamt 17 Spiele!!!
#
alle Heimspiele,
alle Pokalspiele
alle Auswärtsspiele außer Rostock, Bremen, 60 und Berlin
Vorbereitungsspiel in Worms (in der Winterpause)

macht zusammen 33 Eintracht Spiele.

Aber nächste Saison wird es verdammt schwer wieder
soviele Spiele zu sehen (Scheiß DSF und Auslandsaufenthalt von Freundin...)
#

Morpheus schrieb:
Es würde mich mal interessieren wo die Forumler überall hinfahren bzw. in dieser Saison waren.
Ich fange mal an:

Insgesamt 26 Ligaspiele + 1 Pokalspiel
(Saison 2003/2004)

16x Heimspiele
(alle bis auf Hamburg)

10x Auswärtsspiele
(Gladbach, Schalke, 1860, Bochum, Leverkusen, Lautern, Köln, Hannover, Hamburg)

1x Pokalspiel
(Offenbach)



Kleine Anmerkung: Ich wohne in der Pfalz,
ca. 100 km von FFM entfernt!



So jetzt seid ihr dran, bin gespannt wo der ein oder andere war, vieleicht kann man dann auch mal eure Beiträge mehr oder weniger Bewerten, denn was manch einer so abgibt......



also bin ebenfalls aus der pfalz, 140km von ffm, anreise zu 70% mit dem zug

heimspiele:
alle bis auf hertha bsc, urlaubsbedingt

pokalspiel gegen duisburg, gegen offenbach war ich ebenfalls urlaubsbedingt nicht da


auswärts:
bayern
schalke
freiburg
bochum
leverkusen
dortmund
kaiserslautern
köln (allerdings nur vorm stadion zwecks     alkoholmissbrauchs,smile)

stuttgart
hannover
hamburg


hab ich jetzt was gewonnen??lach


Teilen