>

Wo seid ihr Auswärts überall dabei gewesen?

#
Harry, benutz nicht immer so pöhse Worte.

Richtig vulgär.

#
War leider nur bei 5 Spielen dabei.Leider kam die Bundeswehr dazwischen,sowie mein Umzug Trier /Düsseldorf..
Aber nächste Saison bin ich wieder oft dabei.

Heim
Schalke
Freiburg
Bochum

Auswärts
Leverkusen
Hamburg


Habe aber massenweise Fotos und 15 Sekunden Viedeos gemacht.Besonders beim HSV auch als die Mannschaft nach dem duschen zu unserem Block kamen.Also wer was braucht,einfach melden.
Nächste sind wir wieder oben.Adler stehen immer wieder auf.

Adlergruß
Sven
#
Ich war alle Heimspiele und fast alle Auswärtsspiele,nur Wolfsburg habe ich gefehlt.(Urlaub in Norwegen)
Gruß Rhumborak

ps. Freiheit für TreueStolzEhre
#
hmm ich war 16 heimliga spiele 2 dfb pokal und auswärts war ich (münchen,rostock,gladbach,bremen,freiburg,bochum,lautern,köln,stuttgart,hannover,hamburg)
#
Alle Heimspiele bis auf Leverkusen (war noch im urlaub) und leider nur 5 mal auswärts: köln, lautern, gladbach, stuttgart und hamburg.

Dfb Pokal gegen Duisburg und beim Hessenpokal der SGE (A) gegen Ofx auf dem drecksberch, falls man das auch dazu zählen kann.

anmerkung: war oft verhindert durch schule/geld und lebe nebenbei nur 10 gehminuten vom stadion entfernt
#
Hmmm, das kommt hin Obi. Also korrigiere ich auf 3! Daran hatte ich schon garnimmer gedacht.
#
Alle 34 Ligaspiele + 2 Pokalspiele + ein paar Amakicks und gehoppe nach Mannheim und Meenz
#
Also ich war bei allen 17 Heimspielen + DFB Pokal gegen Duisburg. Auswärts habe ich es leider nur 11 mal geschafft ( Bayern, Gladbach, Freiburg, Leverkusen, Berlin, Dortmund, Köln, Stutgart,Wolfsburg,Hannover, HSV!!!

Also insgesamt 29 Spiele!!

Ich muß aber noch dazu sagen, dass ich Schichtarbeiter mit Nacht und Wochenenddienst bin!! Und es fast immer irgendwie geregelt bekommen habe ( Urlaub, Schichttausch,später zur Nachtschicht kommen usw...), doch zur Eintracht gehen zu können!!!!!
#
Ich warm,

Heimspiele: Alle außer Berlin, 1860, Freiburg,
           Schalke (13x)
Auswärts: München 1860,Freiburg, K`lautern, Dortmund, Stuttgart (5x)

DFB-Pokal: Oxxenbach, Duisburg (2x)

+ ein amateur Spiel gegen Darmstadt
Macht insgesamt 21 Eintracht Spiele
#

Maxfanatic schrieb:
Alle 34+2 Pokal.
hab diese Saison alle Spiele geschafft. Dazu noch so 7-8 Amateur-Spiele. Nur jetzt weiß ich ned wie ich die nächste saison finanzieren soll... :-/


Meckel!!!
#

Deco schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Alle 34+2 Pokal.
hab diese Saison alle Spiele geschafft. Dazu noch so 7-8 Amateur-Spiele. Nur jetzt weiß ich ned wie ich die nächste saison finanzieren soll... :-/


Meckel!!!

Geht ned, ich kenn den doch ned so gut

Aber ihr könntet euch von dem aushalten lassen und mir dann euer geld geben :P
#
Grade das ist ein Vorteil, dann kann er das Geld wenigstens nicht zurückfordern.
Wenn er 600 Euro hat, dann hat er auch noch 100 für dich.
Der Markus weiß sogar noch die Geheimnummer, müssen wir nur noch seine Karte kriegen.
#
war auf 13 heimspielen(ausser gladbach,dortmund,bremen,freiburg).auswärts leider nur auf 8(war in gladbach,lautern,schalke,köln,stuttgart,wolfsburg,bochum und in hamburg).ausserdem die beiden pokalspiele in of un gegen duisburg.
hätten mehr sein können:grad dortmund,bremen und münchen (bei 60).noch paar amas spiele
#
Alle Heimspiele (also 17)
und 11x Auswärts:

Bayern München, 1860 München, Bochum, Leverkusen, Kaiserslautern, Dortmund, Köln, Stuttgart, Wolfsburg, Hannover, Hamburg!

Insgesamt also 28 Spiele!
#
Alle Heimspiele (außer gegen Dortmund ...also 16)
und 6x Auswärts:

Schalke 04,Glabach,Bochum,Kaiserslautern,Dortmund,Hamburg

insgesamt 22 Spiele!
#
also ich war diese Saison bei allen Heimspielen ... 17
im Pokal gegen Duisburg und in so nem komischen Dorf also 19....
Auswärts in Gladbach, Dortmund, Bremen, München, Bochum, Freiburg, Köln, Kaiserslautern, Hamburg 19+9 also 28
dann noch bei n paar Amas Spielen in Marburg und Vilbel und gegen Darmstadt, Kassel und noch so n paar andere... insgesamt also um die 35
#
Da ich meistens Samstag´s arbeiten muß ist es schwierig immer im Stadion zu sein, aber dennoch war ich diese Saison in....

M´Gladbach, Bochum, Leverkusen, Köln, Kaiserslautern, Schalke, Dortmund, Bremen, Hamburg und beim Derby in Offenbach.... leider nur 1 Heimspiel gegen den 1.FC Köln miterlebt!


Gruß aus Köln - WIR KOMMEN WIEDER!!!!
#
Kein einziges Heimspiel

auswärts in Bochum, Schalke, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Köln, Bremen, leverkusen

nächstes jahr werde ich wohl wieder alle auswärtsspiele in der umgebung der obeen stehenden mitnehmen und 2-3 heimspiele
#
33 1.Ligaspiele (nicht in Bremen)
1 Pokalspiel (Duisburg)
5 Amasspiele (FSV, Darmstadt,Marburg - auswärts; Wörsdorf daheim; OFX - Hessenpokal)
#
Zuvergessen sind natürlich nicht die legendären UEFA Cup Spiele

- in Mechelen
- in Gent
- In Neapel
- In Turin
- In Lodz ( mit dem Auto, und wir kamen auch wieder mit dem Auto zurück ! )
- in Basel gegen Grashopers
- In Wien gegen Salzburg
- in Kopenhagen
- in Lublijana

So, den rest wie La Coruna, Istanbul, Moskau und Dnepa Dnebobetrowski usw., war Spiele wo man sich als Schüler und Lehrling damals nicht leisten konnte, wgen hohe Flugtiketspreise

Aber einige Spiele wie Basel, Mechelen, wo man mit Bus oder Auto hinkommt, war ich dabei


Teilen