>

Thread-Schwachsinn

#
Also ich weiss nicht wie oft ich hier jetzt schon von einer kleinen Gruppe gepöbel gelesen habe, weil sich einige "erdreisten" ein eigenes Thema aufzumachen.

Dieses "alles in ein Ferd" gelaber ist echt nicht auszuhalten!

Weiss nicht wie oft ich mich schon durch 1000 Antworten in manchen Themen lesen musste, die nix mehr mit dem eigetlichen Thama zu tun haben nur weil Kinder darin auch wieder den Mucki machen mussten. Das sind sicher die gleichen Krakehler die "alles in ein Thema" fordern.

Mir sind Foren 100 mal lieber wo es mehr Themenbeitäge gibt und man gezielt mit einigen seine Meinung austauschen kann. Sich nicht durch Massengeschwafel lesen zu müssen in denen diskutiert wird wer der besste Fan ist, weil man ja sooooo viel Ahnung hat und nur in einem Thread antwortet und warum Familien die nur zu einem Spiel gehen keine Fans von der Eintracht sein können usw. ist echt ein segen.

Zum abgewöhnen was hier gefordert wird!
#
Es hat unser Forum immer ausgemacht, diese von dir kritisierte Art der Handhabung. Sie hebt uns von andern Foren ab.
Schau dir doch mal Foren wie das von kicker.de an. Willst du sowas hier haben?

Ich war schon in vielen Foren der anderen Bundesligisten als Gastleser und ich muss sagen, so etwas Einmaliges hat niemand. Es hat einfach Stil und (in guten Zeiten) Niveau.

Hier wird eben ein bisschen Umsicht und Intelligenz beim Posten verlangt. Ich denke, das kann jeder hinbekommen.
#
Sorry, sehe ich anders.

Versuch mal in einem Thema mit 500 antworten auf eine Aussage von der ersten Seite zu antworten, wenn Du auf Seite 83 Schreibst und gerade Leutchen Smileys hin und her schicken und Du ruck zuck bei 90 Seiten bist.

Du wirst so keine gescheite Diskussion mehr hinbekommen.

Dann echt lieber mehr Themen, die graphisch besser dargestellt werden und in denen zielgerichteter diskutiert werden kann.
#
grinch schrieb:
Es hat unser Forum immer ausgemacht, diese von dir kritisierte Art der Handhabung. Sie hebt uns von andern Foren ab.
Schau dir doch mal Foren wie das von kicker.de an. Willst du sowas hier haben?

Ich war schon in vielen Foren der anderen Bundesligisten als Gastleser und ich muss sagen, so etwas Einmaliges hat niemand. Es hat einfach Stil und (in guten Zeiten) Niveau.

Hier wird eben ein bisschen Umsicht und Intelligenz beim Posten verlangt. Ich denke, das kann jeder hinbekommen.

die wahrheit dürfte in der Mitte liegen ...
das Thema FF, HB, defensiv offensiv , bilanz der letzten Spiele, sinn / unsinn eines Trainer wechsels ist viel zu komplex um es in 2oder3 Threads abzuhandeln

auch muss es möglich sein die ursachen für unser jetziges Abschneiuden unaufgregt in einem extra Tgraed zu diskutieren ..

was aber nicht geht sind Sachen wie "wie lange noch" oder etc...

Ich habe nichts gegen Afrigaaner, aber wenn er hier auch nen 100sten Thread aufmacht und Weinanbau mit Äpfeln als quasi Fabel zum selben Thema reinstellte, dann hat kaum einer was gdagegen..

Also ein bisschen Vernunft, die Leute auch reden und diskutieren lassen und Absonderlichkeiten verurteilen- damit können dann vielleicht 90 % hier leben ..

und noch was: ausschliesslich sachlich bezogene Threads wie Taktische Ausrichtung verschwinden leider allzuschnell wieder, weil kaum einer reinschreibt.. schade ....
#
Andere Fussball-Foren zeichnen sich durch vielfache Unübersichtlichkeit, dämliche User-Comic-Schwachsinnsbildchen am Rand aus, und in jedem Beitrag schwenkt irgendso ein Männchen eine Fahne oder schießt mit einer Pistole auf Spatzen.
Dazu noch der Spruch des Tages wie" Alle mit Gott und wir gegen Alle" oder so ähnlich und das in jedem Beitrag.
Da lob ich mir doch dieses Forum hier, an dem seine Dämlichkeit( M-R-R) bezüglich eines funktionierendes Konzeptes doch seine helle Freude hätte, wenn er was von Fussball verstehen würde.
#
grinch schrieb:

Und genau da liegt das Problem. Vielen hier fehlt es an diesen Eigenschaften. Diese Menschen dann aber in irgendeiner Art anzupöbeln oder auszugrenzen ist ebenso Schwachsinn. Ich denke ein guter Mittelweg wär eine sinnvolle Lösung. Nicht ganz so viel Threads löschen und auch nicht Alles in vorhandene Threats schreiben. Ich find die Schnellshuss Freds die grade nach unseren Spielen hier wie aus dem Boden schießen, teilweise echt amüsant ^^ Und hey, dieDinger sind so oder so nach ein paar Stunden wieder weg. Wieso dann großartig alles löschen und schlecht reden. Durch eben diese sinnlosen Postings werden die Dinger doch in der Liste immer wieder hochgeholt oder auch diese 3.....2.....1....scheiße. ohne die wären die dinger schnller weg als ihr gucken könnt.
#
So macht aber jetzt jeder, wie es ihm passt, einen Thread auf. Und immer die gleichen Themen, völlig hirnlos. So wird das total unübersichtlich.

Vom abfallenden Niveau mag ich gar nicht reden. Traurig, was aus diesem Forum wird.
#
Ich bin schon ewig lange Eintrachtfan und auch lange hier im Forum aber eher jemand der selten was postet. Zu den ganzen FF und HB Raus-Freds äussere ich mich sowieso nicht. Ist ja alles gleich geblieben. Vorher waren es halt nur die NadW Freds und heute müssen FF und HB eben herhalten.

Als die Mods noch da waren hatte alles wenigstens etwas Struktur, Übersicht und Stil. Wie aber hier stellenweise miteinander umgegangen wird is schon bissi heftig und erinnert mich an so manchen Stadionbesuch wenn man mal wieder von den eigenen zugedröhnten SGE Anhängern angepöbelt wird.

Jedem seine Meinung und gerade ein Forum lebt von verschiedenen Ansichten und je mehr Posts umso besser aber so wie es hier abgeht ist das ganze nur ein zumüllen und aufblähen der Forumsdatenbanken mit Dutzenden von Doppelthreads, sinnlosen Antworten und Beleidigungen in Richtung Spieler, Trainer, Fans und Forenbesuchern. Ein doppelter Fred kann ja mal vorkommen aber hier ist das leider schon seit ewigen Zeiten zur Regel geworden. Die SuFu scheint keiner zu kennen.

Ich verstehe die Mods und deren Reaktion ist für mich absolut nachvollziehbar. Ich bin aber sehr verwundert daß das Forum noch nicht zusammengebrochen oder vorrübergehend daktiviert worden ist.

Es ist nicht mehr viel von allem übriggeblieben und die hälfte scheint vergessen zu haben um was es hier geht: Eintracht und nichts anderes.
#
Daß ein wichtiger  Beitrag am Ende eines großen Threads verloren ging, habe ich noch nicht bemerkt, eher aber, daß ein hinten angesprochener Gedanke vorne schon zehnmal durchgekaut wurde. Mir geht die Vielzahl von sich nur in Nuancen unterscheidenden Threads eher auf den Keks.

Btw, der hier gehört eigentlich nicht in UE sondern in "@Homepage" ( ), aber wenn man schon zu allem was aufmachen kann, dann ist es am Ende wahrscheinlich auch egal, wo man´s aufmacht.

Teilen