>

Offizieller Thread zum Liveradio gegen den KSC

#
Das Heimspiel gegen den Karlsruher SC wird am Mittwochabend wieder weltweit via Live-Radio empfangbar sein. Die Übertragung beginnt bereits um 17:45 Uhr (Login ab ca. 17:40 Uhr möglich).

Das Internet-Team der Frankfurter Eintracht hat sich Gedanken um den weiteren Ausbau des Live-Radios gemacht, um den Fans an den heimischen Computern "ihre" Eintracht noch näher zu bringen. Vor allen Dingen der Gedanke, dass viele Zuhörer auf der ganzen Welt verstreut sind, hat die Entscheidung gebracht, die Sendezeit zu verlängern und damit das gesamte Programm noch weiter auszubauen.

Nachdem zuletzt die neue Eintracht-CD vorgestellt wurde und Christoph Preuß in der Halbzeit zu Gast war, dürfen die Fans dieses Mal ein Interview von Andree Wiedener vor der Partie hören und in der Halbzeit Dietmar Roth als Gast erwarten. Um ca. 18:15 Uhr wird dann aus dem Studio live in die Commerzbank Arena geschaltet, in der die Kommentatoren Alexander Kolz und André Eichhorn mit der fantastischen Stadionatmosphäre vom Spiel berichten werden. Auch ein kleines Gewinnspiel wird es wieder geben.

Nähere Informationen zum Stream, zur Anmeldung sowie Interviews des Internet-Teams gibt es hier!
#
ich finde es schwach, ein stream einzurichten, der etwas kostet. auf der bvb seite    
kann man die spiele des bvb verfolgen, ohne etwas zu bezahlen. und auch ohne registration, das sollte doch auch für unsere eintracht möglich sein!
#
Lukas2212 schrieb:
ich finde es schwach, ein stream einzurichten, der etwas kostet. auf der bvb seite    
kann man die spiele des bvb verfolgen, ohne etwas zu bezahlen. und auch ohne registration, das sollte doch auch für unsere eintracht möglich sein!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152990,11699955/goto/
#
Lukas2212 schrieb:
ich finde es schwach, ein stream einzurichten, der etwas kostet. auf der bvb seite    
kann man die spiele des bvb verfolgen, ohne etwas zu bezahlen. und auch ohne registration, das sollte doch auch für unsere eintracht möglich sein!


Hi Lukas2212,
schau mal bitte hier rein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152990/
Lege dein Augenmerk besonders auf den Post #5 und #12.

Gruss
Mikel
#
und, wer hat die 30 gratis-übertragungen bekommen? ,-)
#
livestream-support schrieb:
Das Heimspiel gegen den Karlsruher SC wird am Mittwochabend wieder weltweit via Live-Radio empfangbar sein. Die Übertragung beginnt bereits um 17:45 Uhr (Login ab ca. 17:40 Uhr möglich).

Das Internet-Team der Frankfurter Eintracht hat sich Gedanken um den weiteren Ausbau des Live-Radios gemacht, um den Fans an den heimischen Computern "ihre" Eintracht noch näher zu bringen. Vor allen Dingen der Gedanke, dass viele Zuhörer auf der ganzen Welt verstreut sind, hat die Entscheidung gebracht, die Sendezeit zu verlängern und damit das gesamte Programm noch weiter auszubauen.

Nachdem zuletzt die neue Eintracht-CD vorgestellt wurde und Christoph Preuß in der Halbzeit zu Gast war, dürfen die Fans dieses Mal ein Interview von Andree Wiedener vor der Partie hören und in der Halbzeit Dietmar Roth als Gast erwarten. Um ca. 18:15 Uhr wird dann aus dem Studio live in die Commerzbank Arena geschaltet, in der die Kommentatoren Alexander Kolz und André Eichhorn mit der fantastischen Stadionatmosphäre vom Spiel berichten werden. Auch ein kleines Gewinnspiel wird es wieder geben.

Nähere Informationen zum Stream, zur Anmeldung sowie Interviews des Internet-Teams gibt es hier!


Es heißt Waldstadion!
Ich fände es angenehmer nicht immer wieder den falschen Nahmen des Waldstadions lesen zu müssen. Und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Oder dürft ihr aus irgendwelchen Gründen den richtigen Namen unseres Stadions nicht benutzen?
#
matthaab2 schrieb:

Oder dürft ihr aus irgendwelchen Gründen den richtigen Namen unseres Stadions nicht benutzen?
Unser Stadion?? Ich glaube kaum das jemand offizielles von der Eintracht den alten Namen verwenden sollte...
#
Brady schrieb:
matthaab2 schrieb:

Oder dürft ihr aus irgendwelchen Gründen den richtigen Namen unseres Stadions nicht benutzen?
Unser Stadion?? Ich glaube kaum das jemand offizielles von der Eintracht den alten Namen verwenden sollte...


Warum sollte er diesen nicht benutzen?
Und wenn er ihn nicht benutzen darf wäre die einfachste Lösung einfach nur "Stadion" zu schreiben.

Sorry, ich weiß natürlich dass das Stadion nicht uns gehört.
Mit "unser" meinte ich eher das Zugehörigkeitsgefühl.
Mann sagt ja beispielsweise auch "in unserer Straße". (Die gehört einem ja auch nicht)
#
SGEjobra27 schrieb:
und, wer hat die 30 gratis-übertragungen bekommen? ,-)  


*meld*
#
Kann mir mal irgendjemand verraten, warum ich seit drei Spielen 1,50€ bezahle und keine Verbindung zum Live-Radio bekomme??? Meine Werte sind ausgezeichnet und der Test funktioniert auch! Oh mann, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so abgezockt werde, entschuldigung, aber ich kann das nur so sehen!  
#
Bembelratzer schrieb:
Kann mir mal irgendjemand verraten, warum ich seit drei Spielen 1,50€ bezahle und keine Verbindung zum Live-Radio bekomme??? Meine Werte sind ausgezeichnet und der Test funktioniert auch! Oh mann, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so abgezockt werde, entschuldigung, aber ich kann das nur so sehen!    


Hi Bembelratzer,

du hast ne PN. hier wird niemand abgezockt.
gruss
mikel
#
"Vorsicht bissiger Ochs!"

Sehr gut, Jungs!  


Bisher läuft bei mir alles reibungslos und das, obwohl ich ne verdammt schlechte Funk-DSL-Verbindung hab.

Ich wünsch, dass ihr heute kein Gegentor dafür aber mindestens ein Tor für uns vermelden müsst.
#
Also die letzten 10 Min. könnt ihr ruhig auf youtube stellen, so wie ihr das mit den Höhepunkten vom Rostock Spiel gemacht habt
#
eagleoli schrieb:
Also die letzten 10 Min. könnt ihr ruhig auf youtube stellen, so wie ihr das mit den Höhepunkten vom Rostock Spiel gemacht habt  


hi eagleoli,
wir werden auf jeden fall ein "bestof" aus dem gestrigen stream erstellen.

gruss
mikel
#
Dann muss der Link aber auch hier rein.  ,-)
#
Bitte schön: http://direct.eintracht.de/aktuell/25414/
Wir hoffen, die besten Szenen reingepackt zu haben

Grüße
André
#
War nur geil!

Kann gg. die Bayern nicht ins Stadion, bin wieder voll beim Stream! Habe mir gerade nochmald die Zusammenfassung angehört und das kam nur gut. "Bissiger Ochs" ist auch mein Hightlight! André!!!  
#
Das war ein super Radio. Musik, Vorberichte, halbzeit mit ROth oder Wiedener und dann das geniale 2-1 TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR, da sind mir die Boxen um die Ohren gelfogen, aber ich habe auch laut geschrien. Hatte schon gedacht der Nachbar kommt gleich und fragt, ist alles in Ordnung!!>!>

Emotionen im Radio sind tausendmal besser, als Bundesliga.de Beamtenradio.
#
Gegen die Bayern hoere ich mir auch den naechsten SIeg an. TOre : Caio (ja der spielt, da kaum noch fitte Leute da sind) und der Oka verwandelt nen ELfer, da Funkel Caio net zum 2. mal scheitern sehen will. POldi macht den Ehrentreffer fuer die Lederhosen. Ach waer des schee, Schorsch.
#
SanJoseAdler schrieb:
Gegen die Bayern hoere ich mir auch den naechsten SIeg an. TOre : Caio (ja der spielt, da kaum noch fitte Leute da sind) und der Oka verwandelt nen ELfer, da Funkel Caio net zum 2. mal scheitern sehen will. POldi macht den Ehrentreffer fuer die Lederhosen. Ach waer des schee, Schorsch.


Gewagte Vorhersage. Aber wenn wir morgen gewinnen sollten, glaube ich auch, dass was geht am Mittwoch    Freue mich schon total auf diesen nächsten Stream, hoffe, Euch gehts genauso!

Alex


Teilen