>

Augsburg verpflichtet Bancé

#
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=2f64bec2594f8c389fffcc89a9aadaff&id=/index/aktuell/news/data17650.htm

FC Augsburg hat am Freitag einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 27-jährige Angreifer Aristide Bancé wechselt von Al-Ahli Dubai zum FCA und erhält in Augsburg einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

das verspricht interessant zu werden  
#
Aber wirklich.
Sportlich ist ja Bancè eine Granate, aber ob sein Knie hält.

#
damit ist das duell nicht mehr ganz so langweilig  
#
Für den FCA eine gute verpflichtung.
#
Wenigstens wird es bei dem Spiel jetzt lustig, wird wohl einige erheiternde Sprüche geben.
#
Übergangsstation Augsburg, ab 2013 ist Heidenheim für ihn angesagt...
#
Beide Antivereine haben jetzt nen "Haß"-Spieler in ihren Reihen das wird lustig.  
#
kooooooooooooooooooooom
#
Filzlaus schrieb:
kooooooooooooooooooooom  

Aus! Filzlaus! Aus!
#
Filzlaus schrieb:
kooooooooooooooooooooom  

#
Es gibt bald einen Becher "Krombacher" aus Reihe 1 zur Begrüßung zurück in Frankfurt am Main...  
#
sotirios005 schrieb:
Es gibt bald einen Becher "Krombacher" aus Reihe 1 zur Begrüßung zurück in Frankfurt am Main...    

Die wurden noch im Windkanal getestet damit sie besser fliegen
#

begrüßungscocktails
#
Na.. dann wird es doch nicht so langweilig gegen Augsburg.  
#
Unsere "Randbeschäftigung" beim Augsburg-Spiel wird dann auf den nächsten darauf folgenden Teilausschluss von Zuschauern angerechnet...  
#
anno-nym schrieb:
Na.. dann wird es doch nicht so langweilig gegen Augsburg.    

#
Und Ottl  
#
Ffm60ziger schrieb:
Und Ottl    

Was ein Vollpfosten, war sich zu fein für die Eintracht und jetzt unterschreibt er auch für die 2. Liga bei Augsburg. Was bin ich froh, dass er nie zu uns gekommen ist!
#
JJ_79 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Und Ottl    

Was ein Vollpfosten, war sich zu fein für die Eintracht und jetzt unterschreibt er auch für die 2. Liga bei Augsburg. Was bin ich froh, dass er nie zu uns gekommen ist!

Meinst du Er  macht den Gekas abstiegstechnisch gesehen
#
Ffm60ziger schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Und Ottl    

Meinst du Er  macht den Gekas abstiegstechnisch gesehen  

Zu gönnen wäre es Ihm, Augsburg hat sich aber für seine Verhältnisse gut verstärkt.

Teilen