>

ST.PAULI

#
Ich mag die net, komischer Kommerzverein.

Trotzdem muss ich ma diesen Link posten, ich habe zumindest geschmunzelt.

http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
#
Kackverein!
#
sportlich nix gegen einzuwenden, kämpfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten und das ist ja eigentlich sympathisch. Die Stimmung ist auch meist okay.

Schlimm ist nur das selbsterlegte Image des Aussenseiters und Underdogs...und dann kann in jedem Supermarkt der Republik nen Trikot, Anhänger, 32 verschiedene T-Shirts usw. kaufen  
#
diesen möchtegernwirsindsokorrektverein braucht niemand...

was gehen die mir seit ewigkeiten auf den sack....
#
Alex Meier ist vor einiger Zeit ( Spiel in Hamburg)gefragt worden...ob er sich vorstellen kann wieder für St. Pauli zu spielen. Das kann er sich irgendwann schon vorstellen... seine Karriere dort zu beenden!
TV-Interview
#
HSV-Fan bei Youtube schrieb:
Pauli ist gegen Kommerz und verkauft seine T-Shirts bei McDonalds. Pauli ist gegen Gewalt und kostet den Steuerzahler Mio Euros aufgrund seines prozentual überdurchschnittlich hohen Anteil an gewaltbereiten "Fans". Ich sag nur Bambule. Pauli ist gegen den deutschen Staat aber, der Großteil seiner Anhänger bezieht Sozialhilfe. Pauli ist nur ein Modelabel, auf das viele Unwissende reinfallen. In Wirklichkeit ist Pauli die gelebte Doppelmoral und ein Schlag ins Gesicht der arbeitenden Bevölkerung!!!

So falsch liegt er wahrscheinlich nicht.
#
StephanWeidner schrieb:
moin leute
ich wollte mal von euch wissen wie ihr den verein fc st. pauli findet??
also ich finde diesenverein cool und die fans sind auch klasse.
mein herz schlägt für beide vereine eintracht und fc st. pauli.
bin auch im st.pauli verein mitglied
würde gerne eure meinungen hören
liebe grüsse
Stephan

stephan weidner??
lol....

zum eigentlich thema:
die unetablierten sind - nach den drecks-bayern - die größte merchandising fabrik in deutschland.
die haben mit underground soviel zu tun, wie wir momentanen mit offensiv-feuerwerk...
blender.
#
ach du scheisse...hab grad gesehen, dass ich auf nen post geantwortet hab, der von 2006 ist...
ändert zwar nix an meiner meinung zu pauli, aber ich bitte dennoch darum meinen eintrag zu ignorieren, damit der thread möglichst wieder rasch nach unten durchgereicht wird....
#
Mainz = St. Pauli

Sehe ich keinen Unterschied.
#
Schmidti.82 schrieb:
HSV-Fan bei Youtube schrieb:
Pauli ist gegen Kommerz und verkauft seine T-Shirts bei McDonalds. Pauli ist gegen Gewalt und kostet den Steuerzahler Mio Euros aufgrund seines prozentual überdurchschnittlich hohen Anteil an gewaltbereiten "Fans". Ich sag nur Bambule. Pauli ist gegen den deutschen Staat aber, der Großteil seiner Anhänger bezieht Sozialhilfe. Pauli ist nur ein Modelabel, auf das viele Unwissende reinfallen. In Wirklichkeit ist Pauli die gelebte Doppelmoral und ein Schlag ins Gesicht der arbeitenden Bevölkerung!!!

So falsch liegt er wahrscheinlich nicht.


Oh mann. Was ein Dummgebabbel.  
#
der erste und der letzte Satz stimmen. Der Rest ist Schwachfug.
#
Weg mit denen.
#
bernie schrieb:
der erste und der letzte Satz stimmen. Der Rest ist Schwachfug.


Der vorletzte Satz trifft aber auch ziemlich genau ins Schwarze.
#
Red Bull Leipzig und 1899 Hoffenheim werden sehr neidisch nach Hamburg gucken...

Pauli war vielleicht früher Mal der Underdog, der Außenseiter mit seinen alternativen Fans aber die Zeiten sind vorbei. Klar gibt es diese Leute noch, aber viele Leute finden es doch einfach cool St. Pauli Fan zu sein. Wieviele dicke Mercedes sieht man wenn man durch Hamburg fährt mit dem Totenkopf auf dem Heck.
#
Jugger schrieb:
bernie schrieb:
der erste und der letzte Satz stimmen. Der Rest ist Schwachfug.


Der vorletzte Satz trifft aber auch ziemlich genau ins Schwarze.


Stimmt.
#
Das Merchandising ist auf jeden Fall sensationell!

http://millerntor-stadion-2010.spreadshirt.de
#
Basaltkopp schrieb:
Das Merchandising ist auf jeden Fall sensationell!

http://millerntor-stadion-2010.spreadshirt.de


in der Hinsicht können denen echt nicht viele das Wasser reichen
#
Sind zwar nicht die Paulianer selber, aber die Idee ist einfach geil!
#
Mir geht dieses übertriebene und sämtlichen Dreck ausschlachtende Merchandise von Pauli so was von auf den Zeiger.
#
Parodie schrieb:
Mir geht dieses übertriebene und sämtlichen Dreck ausschlachtende Merchandise von Pauli so was von auf den Zeiger.  


Und im Gegenzug wird gemeckert, dass es bei uns keine gescheiten Ideen gibt... Auch verlogen. Beides schlecht finden geht nicht!


Teilen