Finde es gut, dass sie wieder da sind. Auch im Unsere wird weniger Mist gepostet, was 2 Siege ausmachen koennen. Funkel laesst soagr Caio spielen, da gibt es wenig zu mosern.
Danke! Die Präsenz mehrerer (auch optisch in der online-Liste geführten) Moderatoren tun dem Forum gut. Alle neu gewonnen Wächter sind kompetent, humor- und stilvoll.
Dabei endlich konsequent, nicht zu gutmütig. Das geht wohl nicht anders. Bin sicher, über kurz oder lang werden notorische Störenfriede, ob der harten Linie, die Lust verlieren. Von mir aus darf man sogar noch mehr löschen. Idiotenthreads nehmen auch auf der 5. Seite guten Platz weg.
SanJoseAdler schrieb: Finde es gut, dass sie wieder da sind. Auch im Unsere wird weniger Mist gepostet, was 2 Siege ausmachen koennen. Funkel laesst soagr Caio spielen, da gibt es wenig zu mosern.
Warts ma ab was sich die Mecker-und-Motz-Front neues ausdenkt .
was mir uffgefallen das die neue mods viele zu machen auch wen es grade mal passen würde naja die machen auch nur ihren job, nur man soll es net zu ernst nehmen es ist immer noch ein forum wo jeder was schreiben darf.
Also ich finde gerade die neue Politik des raschen Schließens von Blödsinn-Threads nach den Spielen sehr gelungen. Wenn die leute sich da mal dran gewöhnt haben, ist das wirklich ein Schritt nach vorne.
Dank an Euch alle!
Wenn jetzt noch YUM in die Pötte käme, wäre es fast nicht auszuhalten ,-)
Kannste nicht einmal vorhandene Freds nutzen?? ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152994,279156/goto/
Dabei endlich konsequent, nicht zu gutmütig. Das geht wohl nicht anders. Bin sicher, über kurz oder lang werden notorische Störenfriede, ob der harten Linie, die Lust verlieren. Von mir aus darf man sogar noch mehr löschen. Idiotenthreads nehmen auch auf der 5. Seite guten Platz weg.
Kompliment - es macht wieder Spaß.
Warts ma ab was sich die Mecker-und-Motz-Front neues ausdenkt .
Pro Moderatorenpräsents
viele zu machen auch wen es grade mal passen würde
naja die machen auch nur ihren job, nur man soll es net zu ernst nehmen
es ist immer noch ein forum wo jeder was schreiben darf.
Gruß Andy