Nein, Du bist nicht jeder, so direkt oder persönlich war das auch nicht gemeint! Du bist natürlich die Nr.1 im Tipspiel. Für eine Frau in einer "in Anführungsstrichen Männerdomäne" eine beachtliche Leistung. Du hast gewiss einige Neider hinter Dir, die Dir den Platz streitig machen wollen. Ich schaue mir das aus sicherer Distanz an, mit dem guten und sicheren Gefühl, Dich bis zum Saisonende vor mir herzutreiben. Natürlich werde auch ich versuchen, ich werde es versuchen, Dir den Platz streitig zu machen. Ob ich es schaffe, steht auf einem ganz anderen Blatt.
... sich alle auf Gekas knozentrieren und die anderen dann die Tore machen. ... man einen Gekas nicht 100% ausschalten kann ... Caio mit mehr Einsätzen besser werden wird und auch trifft ... wir eine organisierte IV haben ... hinter der IV schon ewig ein Oka steht ... wir mal langsam an den MZern vorbei müssen ... unsere Serie halten muss ... Bremen total überschätzt wird und die eigentlich gar nicht viel können
Ich schaue mir das aus sicherer Distanz an, mit dem guten und sicheren Gefühl, Dich bis zum Saisonende vor mir herzutreiben. Natürlich werde auch ich versuchen, ich werde es versuchen, Dir den Platz streitig zu machen. Ob ich es schaffe, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Hallo meine Attilaschwester.ganz klares -nein-,von mir- dass ist einfach nur Glück und ich verlasse mich da nur auf mein-Bauchgefühl. ,-) ,bin damit immer gut gefahren.
Du bist die Tippkönigin! Das wird auch so bleiben
wir eine intakte Mannschaft haben.
Nein, Du bist nicht jeder, so direkt oder persönlich war das auch nicht gemeint!
Du bist natürlich die Nr.1 im Tipspiel.
Für eine Frau in einer "in Anführungsstrichen Männerdomäne"
eine beachtliche Leistung.
Du hast gewiss einige Neider hinter Dir, die Dir den Platz streitig machen wollen.
Ich schaue mir das aus sicherer Distanz an, mit dem guten und sicheren Gefühl, Dich bis zum Saisonende vor mir herzutreiben.
Natürlich werde auch ich versuchen, ich werde es versuchen, Dir den Platz streitig zu machen.
Ob ich es schaffe, steht auf einem ganz anderen Blatt.
... man einen Gekas nicht 100% ausschalten kann
... Caio mit mehr Einsätzen besser werden wird und auch trifft
... wir eine organisierte IV haben
... hinter der IV schon ewig ein Oka steht
... wir mal langsam an den MZern vorbei müssen
... unsere Serie halten muss
... Bremen total überschätzt wird und die eigentlich gar nicht viel können
Ich eine leidenschaftliche, kämpfende Eintracht sehen will!
& ich vor Ort bin
http://www.weser-kurier.de/Werder/Spielernoten.html
Und schon sind wir Nordseeanreiner
100 Plätze sollten eine sichere Distanz sein
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/19213/Bangen-um-Pizarro-Bargfrede-optimistisch
Hallo meine Attilaschwester.ganz klares -nein-,von mir- dass ist einfach nur Glück und ich verlasse mich da nur auf mein-Bauchgefühl. ,-) ,bin damit immer gut gefahren.
-wie geil ist dass dann. ,-)
Gell, Herr "Astronautovic" ähm Arnautovic..