Es wurden nach dem Bayernspiel einige Freds aufgemacht, die das heutige Spiel trotz Niderlage positiv bewerten (z.B. Kopf hoch, Jungs), In diesem Fred darf lustig drauf los geschrieben werden und alles passt dann in das Friede, Freude, Eierkuchenbild. Kritische Freds werden aber von der Forumspolizei mit fadenscheiniger Begründung ganz fix geschlossen. Wieso eigentlich. Alle Themen müssen erlaubt sein! Die Forumswächter sollten darüber wachen, dass sich die Diskussionsteilnehmer gegenseitig nicht beleidigen und einen gegenseitigen annehmbaren Umgangston untereinander (ich betone untereinander) wahren. Aber die Forumswächter dürfen Diskussionen nicht unterbinden. das ist nicht ihre Aufgabe.......und meine Herren Wächter....ein Forum im eigentlichen Wortsinn lebt von Kritik, Gegenrede und offener Diskussion. Kritische bemerkungen, ob sie Euch passen oder nicht belebt ein Forum. Ohne diese kritischen Beiträge ist es kein Forum mehr.
Domin schrieb: Und falsche Platzierung...dieser Fred gehört hier in der Tat nicht hin, aber so kann man einen auch mundtot machen.
Wo soll er denn sonst hingehören? Es ist Kritik an der Homepage bzw. an den Mods! Oder soll er in Unsere Eintracht besprochen werden, wo sich über Theman wie z.B. Caio unterhalten wird?
Zum Thema: Es gibt genung Themen zu Caio, Funkel, AR um ganze Bücher füllen zu konnen. Da sich die Unterhaltungen in den Threads eh im Kreis drehen, kann man da zu jeden Zeitpunkt ruhig einsteigen.
OK. irgendwie hast Du Recht, ich meine das mit dem "Im Kreis drehen". Aber mich hat das heute unglaublich genervt, dass die Diskussionseröffnungen, die etwas kritischer an den Start gingen geschlossen wurden und andere offen blieben. Erst dadurch, quasi als Reaktion hab ich das Eröffnungspost geschrieben. ich wollte lieber um Spiel, aber nicht in dem bescheuerten Spielthread diskutieren. Aber jetzt ist es eh spät genug und ich geh Schlafen.
Ich habe gestern versucht, auf diesen Thread zu antworten. Bekam aber nur zu lesen, dass das nicht ginge, da "der Beitrag nicht existiert". Habe mich darauf hin im Gebabbel geäußert - und wurde gesperrt, denn das gehöre da nicht hin. Dabei habe ich mich in keinster Weise böse geäußert, sondern nur gesagt, dass Kritik und kontroverse Meinungen nicht untersagt werden dürfen. Allerdings muss man auch sagen, dass der Job der Mods nicht der einfachste ist und ich ihn nicht machen möchte. Was bitte ist daran so schlimm, dass man mich sperren muss? Liebe Mods, bitte nehmt euren ohnehin schon nicht einfach Job etwas gelassener.
Kritische Freds werden aber von der Forumspolizei mit fadenscheiniger Begründung ganz fix geschlossen. Wieso eigentlich. Alle Themen müssen erlaubt sein!
Die Forumswächter sollten darüber wachen, dass sich die Diskussionsteilnehmer gegenseitig nicht beleidigen und einen gegenseitigen annehmbaren Umgangston untereinander (ich betone untereinander) wahren. Aber die Forumswächter dürfen Diskussionen nicht unterbinden. das ist nicht ihre Aufgabe.......und meine Herren Wächter....ein Forum im eigentlichen Wortsinn lebt von Kritik, Gegenrede und offener Diskussion. Kritische bemerkungen, ob sie Euch passen oder nicht belebt ein Forum. Ohne diese kritischen Beiträge ist es kein Forum mehr.
Wo soll er denn sonst hingehören? Es ist Kritik an der Homepage bzw. an den Mods! Oder soll er in Unsere Eintracht besprochen werden, wo sich über Theman wie z.B. Caio unterhalten wird?
Zum Thema: Es gibt genung Themen zu Caio, Funkel, AR um ganze Bücher füllen zu konnen. Da sich die Unterhaltungen in den Threads eh im Kreis drehen, kann man da zu jeden Zeitpunkt ruhig einsteigen.
Habe mich darauf hin im Gebabbel geäußert - und wurde gesperrt, denn das gehöre da nicht hin.
Dabei habe ich mich in keinster Weise böse geäußert, sondern nur gesagt, dass Kritik und kontroverse Meinungen nicht untersagt werden dürfen.
Allerdings muss man auch sagen, dass der Job der Mods nicht der einfachste ist und ich ihn nicht machen möchte.
Was bitte ist daran so schlimm, dass man mich sperren muss?
Liebe Mods, bitte nehmt euren ohnehin schon nicht einfach Job etwas gelassener.
Dir auch???
kreuzbergs mama hat Dir die Förmchen geklaut? Das ist ja allerhand.