ich bin ja normalerweise nicht so, dass ich auf diese ganze NadW Nummer drauf hüpfe, aber müssen wir wirklich auf der Startseite unter nächste Termine den Geburtstag von Jones anzeigen?
Ich fänd's gut, wenn Ihr den Termin rausnehmen könntet, alternativ könnt Ihr natürlich Lexa und Copado auch anzeigen... ,-)
Also, der Stefan Lexa hatte am 1.11. Geburtstag, so hat es Michael Feick in seiner Perssemitteilung vermeldet. Und diese Tremin rutschen eigentlich auch immer in "Termine", somit müsste es vorige Woche da gestanden haben......
womeninblack schrieb: Und diese Tremin rutschen eigentlich auch immer in "Termine", somit müsste es vorige Woche da gestanden haben......
Es stand auch da. Wenn man jetzt bei ehemaligen Spielern anfängt, Unterschiede zu machen, gerät man auf eine schiefe Bahn. Wer soll dann entscheiden, wer eines Eintrags würdig ist und wer nicht?
Internet-Team schrieb: Wenn man jetzt bei ehemaligen Spielern anfängt, Unterschiede zu machen, gerät man auf eine schiefe Bahn. Wer soll dann entscheiden, wer eines Eintrags würdig ist und wer nicht?
Alex
Das Wichtigste ist, dass wir den unwürdigen Spielern nicht versehentlich zum Geburtstag gratulieren.
ich bin ja normalerweise nicht so, dass ich auf diese ganze NadW Nummer drauf hüpfe, aber müssen wir wirklich auf der Startseite unter nächste Termine den Geburtstag von Jones anzeigen?
Ich fänd's gut, wenn Ihr den Termin rausnehmen könntet, alternativ könnt Ihr natürlich Lexa und Copado auch anzeigen... ,-)
Gruss
Wedge
Alle Geburtstagsgrüße dann mal hier hin:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/JermaineJuniorJones/
Glaubste echt, der Tschermeehn guckt noch in sein Profil, so von wegen alte Liebe rostet nicht...?
Und diese Tremin rutschen eigentlich auch immer in "Termine", somit müsste es vorige Woche da gestanden haben......
Es stand auch da. Wenn man jetzt bei ehemaligen Spielern anfängt, Unterschiede zu machen, gerät man auf eine schiefe Bahn. Wer soll dann entscheiden, wer eines Eintrags würdig ist und wer nicht?
Alex
Das Wichtigste ist, dass wir den unwürdigen Spielern nicht versehentlich zum Geburtstag gratulieren.