SGE-Werner hatte es mal irgendwo angesprochen, ich auch mal (irgendwo) ...
Jetzt also noch mal als eigener Thread: Wo sind die alten Beiträge?
UE endet Anfang 2007, Dies & Das noch etwas später (wobei die Reihenfolge wohl etwas durcheinander geraten ist). Ist das bekannt, kümmert sich da einer drum, ist was (viel?) verloren gegangen?
Würde mich auch mal interessieren was damit geschehen ist und obs da noch was zu retten gibt!? Sind ja auch einige Fanhistorien davon betroffen. Wäre sehr schade wenn das wech wäre.
Erstmal nicht. Sie sind noch da, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen unsichtbar für "Normaluser".
Um sie sichtbar zu machen müssen wir Mods nun Thread für Thread komplett durchgehen. Grob überschlagen dürften wir damit in ca. 3 Jahren fertig sein wenn wir uns ranhalten.
Wir sind begeistert. Deshalb werden wir erst einmal schauen ob es nicht doch einen anderen Weg gibt.
Um sie sichtbar zu machen müssen wir Mods nun Thread für Thread komplett durchgehen. Grob überschlagen dürften wir damit in ca. 3 Jahren fertig sein wenn wir uns ranhalten.
Warum nur wundert mich das bei dieser Forensoftware nicht......
pipapo schrieb: Erstmal nicht. Sie sind noch da, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen unsichtbar für "Normaluser".
Wir sind begeistert. Deshalb werden wir erst einmal schauen ob es nicht doch einen anderen Weg gibt.
Können wir mit den wichtigen Freds anfangen? Zum Beispiel der legendäre Lederhutfred vom HG? Der Eröffnungsbeitrag würde mir schon reichen.
Hallo, momentan sind aus noch nicht ersichtlichen Gruenden die meisten Threads im "Unsere Eintracht" deaktiviert worden. Die Daten sind jedoch nicht verloren.
Feigling schrieb: Hallo, momentan sind aus noch nicht ersichtlichen Gruenden die meisten Threads im "Unsere Eintracht" deaktiviert worden. Die Daten sind jedoch nicht verloren.
Feigling schrieb: Hallo, momentan sind aus noch nicht ersichtlichen Gruenden die meisten Threads im "Unsere Eintracht" deaktiviert worden. Die Daten sind jedoch nicht verloren.
Jetzt also noch mal als eigener Thread: Wo sind die alten Beiträge?
UE endet Anfang 2007, Dies & Das noch etwas später (wobei die Reihenfolge wohl etwas durcheinander geraten ist). Ist das bekannt, kümmert sich da einer drum, ist was (viel?) verloren gegangen?
Wäre - trotz allem - sehr schade.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=al+wazir&page=7
letzter Eintrag ganz unten.....da steht sogar der Anfang der Geschichte...klickt man allerdings auf den Fred kommt gar nix mehr.....
Kümmere mich drum.
Sie sind noch da, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen unsichtbar für "Normaluser".
Um sie sichtbar zu machen müssen wir Mods nun Thread für Thread komplett durchgehen.
Grob überschlagen dürften wir damit in ca. 3 Jahren fertig sein wenn wir uns ranhalten.
Wir sind begeistert.
Deshalb werden wir erst einmal schauen ob es nicht doch einen anderen Weg gibt.
Warum nur wundert mich das bei dieser Forensoftware nicht......
Können wir mit den wichtigen Freds anfangen? Zum Beispiel der legendäre Lederhutfred vom HG? Der Eröffnungsbeitrag würde mir schon reichen.
DA
[big]Modrechte für alle![/big][align=center]
Auch hier trifft Vorstehendes zu:
pipapo schrieb:
Sie sind noch da, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen unsichtbar für "Normaluser".
Großes Kino!
Dto....
Wir bitten um etwas Geduld.
hacker am werk?
Ne, Yum.