>

Wo sind die alten Beiträge?

#
SGE-Werner hatte es mal irgendwo angesprochen, ich auch mal (irgendwo) ...

Jetzt also noch mal als eigener Thread: Wo sind die alten Beiträge?

UE endet Anfang 2007, Dies & Das noch etwas später (wobei die Reihenfolge wohl etwas durcheinander geraten ist). Ist das bekannt, kümmert sich da einer drum, ist was (viel?) verloren gegangen?

Wäre - trotz allem - sehr schade.
#
Ist doch wie immer, die ändern was und es verschwinden mal wieder Daten. Die können es einfach nicht.
#
Würde mich auch mal interessieren was damit geschehen ist und obs da noch was zu retten gibt!? Sind ja auch einige Fanhistorien davon betroffen. Wäre sehr schade wenn das wech wäre.
#
Jup...da ich die Story von Al Wazir 2003 schon mal gepostet hatte...hatte ich gehofft den Fred zu finden...über die Suchfunktion hats auch geklappt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=al+wazir&page=7

letzter Eintrag ganz unten.....da steht sogar der Anfang der Geschichte...klickt man allerdings auf den Fred kommt gar nix mehr.....
#
Vorab: Ist alles noch da, nichts ist verloren.

Kümmere mich drum.
#
Kommt da noch was?
#
Erstmal nicht.
Sie sind noch da, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen unsichtbar für "Normaluser".

Um sie sichtbar zu machen müssen wir Mods nun Thread für Thread komplett durchgehen.
Grob überschlagen dürften wir damit in ca. 3 Jahren fertig sein wenn wir uns ranhalten.

Wir sind begeistert.
Deshalb werden wir erst einmal schauen ob es nicht doch einen anderen Weg gibt.
#
ihr habt doch zeit...  
#
pipapo schrieb:

Um sie sichtbar zu machen müssen wir Mods nun Thread für Thread komplett durchgehen.
Grob überschlagen dürften wir damit in ca. 3 Jahren fertig sein wenn wir uns ranhalten.

Warum nur wundert mich das bei dieser Forensoftware nicht......
#
pipapo schrieb:
Erstmal nicht.
Sie sind noch da, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen unsichtbar für "Normaluser".

Wir sind begeistert.
Deshalb werden wir erst einmal schauen ob es nicht doch einen anderen Weg gibt.

Können wir mit den wichtigen Freds anfangen? Zum Beispiel der legendäre Lederhutfred vom HG? Der Eröffnungsbeitrag würde mir schon reichen.

DA
#
pipapo schrieb:

[big]Modrechte für alle![/big][align=center]
#
Also, ich weiss ja nicht, ob das so geplant ist, jedenfalls sind alle Beiträge im UE weg.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Also, ich weiss ja nicht, ob das so geplant ist, jedenfalls sind alle Beiträge im UE weg.

Auch hier trifft Vorstehendes zu:

pipapo schrieb:
#
Super Begründung in diesem Fall Domi  
#
Sorry, aber was soll ich drei Jahre ohne den Caio Thread machen, oder an dem Heimspielthread?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Großes Kino!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sorry, aber was soll ich drei Jahre ohne den Caio Thread machen, oder aber dem Heimspielthread?  

Dto....    
#
Hallo, momentan sind aus noch nicht ersichtlichen Gruenden die meisten Threads im "Unsere Eintracht" deaktiviert worden. Die Daten sind jedoch nicht verloren.

Wir bitten um etwas Geduld.
#
Feigling schrieb:
Hallo, momentan sind aus noch nicht ersichtlichen Gruenden die meisten Threads im "Unsere Eintracht" deaktiviert worden. Die Daten sind jedoch nicht verloren.

hacker am werk?  
#
crasher1985 schrieb:
Feigling schrieb:

hacker am werk?    

Ne, Yum.  

Teilen